PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein DVD-Brenner brennt nicht richtig bitte helfen!!


Gast
2006-03-08, 18:28:46
Hi!!

Also ich wollte mit meinem DVD-Brenner mal eine Sicherheitskopie meiner DVDs machen. Also von Riddik und von Ein Duke kommt selten alleine (beides filme).
Ich hab es mit DVD shrink versucht und hat auch alles geklappt ich wollte halt die DVD komplett brenn mit menü und extras.
Die DVD hatte so 6 GB doch ich wollte die halt nur auf eine brenn mit 4,7 GB.
Das hat alles super mit dem einstellen geklappt und dann halt nur auf 1:1 Kopie bei DVD Shrink und dann fing der an zu brenn der brenner brannte auch aber ich hab 10 minuten gewartet und dann waren immer noch 0 % fertig gebrannt hab ich abgebrochen und ja auf der DVD wa dann halt nur nen kleiner Teil drauf gebrannt aber das ist bei jeder DVD die ich bis jetzt brenn wollte, der fängt an zu brenn macht aber nix weiter und dann muss man abbrechen. Hab es auch schon mit anderen Programmen versucht das klappt auch nicht da passiert das selbe.
Das einzige wo es klappt ist wenn man die Koplette DVD also unkomprimiert brennt nur dazu brauch man ja dann 2 DVD rolinge und wenn es auch mit einem geht ist es ja besser somal die Qualität nur gering schlechter wird.

Also wenn mir einer Helfen kann bitte bitte ich verzweifle hab schon so viele dvds verbrannt langsam gehts ins geld
DANKE

Gast
2006-03-08, 18:44:34
hab ich noch vergessen LITE-ON DVDRW SOHW-1633S das ist mein DVD BRENNER

Black-Scorpion
2006-03-08, 19:34:28
Der erste Thread ist schon dicht.
Der wird auch nicht lange offen sein.
Und das aus zwei Gründen.

1. Beide DVDs sind Kopiergeschützt.
2. DVDShrink ist verboten.