PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Flashpoint--Mouse Probs !


Lt Major Tom
2002-08-04, 23:21:38
Hilfe !

Wenn ich Operation Flashpoint (egal welche Version) spiele, habe ich zwei Mauszeiger im Bild, einmal den Originalen von Flashpoint und den von Windows XP. Stört natürlich ihne Ende. Hab 'ne Logitech Cordless Wheel Mouse (neuster Treiber). Bei Win 2000 hatte ich das Prob nicht, und der Ton kratzt manchmal.


Wer kann mir helfen !!


Möge die Macht mit euch sein.

Kai
2002-08-04, 23:36:21
Kontrolliere mal die Einstellungen deiner Netzwerkkarte falls Du eine hast - oder disable die mal im Gerätemanager komplett und sieh nach ob das Problem noch besteht.

Lt Major Tom
2002-08-05, 08:28:27
Hi.

Hab sie im Geräte Manager deaktiviert, hat aber nix geholfen.


Hilfe !!!!!!

TomS
2002-08-05, 23:15:30
Das Prob hatte ich auch.
Starte das Spiel, gehe in die Optionen und wechsle mal kurz die Auflösung, anschließend stellst du die Auflösung wieder zurück und der zweite Mauszeiger sollte weg sein. Ganz simpel, aber muss man erstmal drauf kommen.
Zumindest war's bei mir so.

skampi
2002-08-05, 23:19:35
Im Startscreen zwei mal ALT+TAB drücken. Kann sein, daß dann alles ein wenig dunkel ist; einfach mal kurz auf den Gamma-Slider tippen.