Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL3


Seiten : 1 [2] 3 4 5

Lokadamus
2006-03-13, 21:39:49
Holde wird beiuns häufiger gesagt. Ist besser als Alte(Oide)... ;)mmm...

Wen wunderts, Alte hört sich ja auch ziemlich abgenutzt an und Maid bzw. Mädel kann man sie wohl auch nicht immer rufen ;) ...

Kurgan
2006-03-13, 22:08:04
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4075785&postcount=209

frei = dumme sau
ich und meine holde also dumme säue ;)
du hattest frei: dumm sau ;)
von deiner holden wusste ich nix .. nur das ajax (dumm sau :D ) mit einer (deiner?) holden in die heia wollte :biggrin:

Ajax
2006-03-13, 22:20:38
du hattest frei: dumm sau ;)
von deiner holden wusste ich nix .. nur das ajax (dumm sau :D ) mit einer (deiner?) holden in die heia wollte :biggrin:

Ich hatte gar nicht frei... Also keine Dummsau... ;)

Kurgan
2006-03-13, 23:49:30
Ich hatte gar nicht frei... Also keine Dummsau... ;)
o wohl. jemand der besetzte frauen poppen will ist ne dumm sau :P

captainsangria
2006-03-14, 06:40:08
morgen

es schneit wie verrückt, 15cm neuschnee über nacht

hurarei verchissene

Lokadamus - nixBock
2006-03-14, 06:43:48
du hattest frei: dumm sau ;)
von deiner holden wusste ich nix .. nur das ajax (dumm sau :D ) mit einer (deiner?) holden in die heia wollte :biggrin:mmm...

Nö, Ajax hat doch eine eigene Maid.

TwinView läuft und die Ati- Karte macht ebenfalls ein Bild. War zwar nervig, es einzurichten, aber seit gestern funzt es :).
Mini- Installationsanleitung für TwinView unter Suse 10.0
Suse 10.0 installieren, NVidia mit Dualhead sollte ebenfalls eingebaut sein.
Kernelsourcen müssen installiert werden.
NVidiatreiber herunterladen, auf init 3 wechseln, damit KDE/ X-Server nicht mehr laufen und das Skript für die Treiber ausführen (sh NVIDIA-irgendwas.run)
Läuft es fehlerfrei durch, gut. Wenn nicht, im Logfile nachschauen.
Steht im Logfile irgendwas von scripts/basic/fixdep missing Error 1, dann folgendes ausführen:
cd /usr/src/linux
make cloneconfig
make prepare-all (only for kernel-source >= 2.6.5-7.75)
hier (http://lists.suse.com/archive/suse-linux/2004-Jul/0110.html) gefunden.
Danach wird der Treiber gebastelt. Die xorg.conf wie ganz unten (http://www.teamunix.de/howto/doublescreen.php) beschrieben bearbeiten. Im KDE noch angeben, dass beim Einsatz von Vesa ein LCD und nicht ein CRT genommen werden soll, schon werden beide Ausgänge benutzt. .... und nun muss ich noch herausfinden, wie man das am besten bei ATI macht.

Knoppix (http://www.galileocomputing.de/openbook/knoppix/knoppix21.htm#Rxxknoppix2188ubersichtderknoppixcheatcodes) hat ganz schön viele Cheatcodes zum Booten.

Ajax
2006-03-14, 07:36:10
o wohl. jemand der besetzte frauen poppen will ist ne dumm sau :P

Morgen... ;) :uwave:

Wieso will ich dem Cheffe seine Frau poppen?? :uconf: Habe doch eine eigene?? :rolleyes:

Ajax
2006-03-14, 07:38:17
mmm...

Nö, Ajax hat doch eine eigene Maid.

TwinView läuft und die Ati- Karte macht ebenfalls ein Bild. War zwar nervig, es einzurichten, aber seit gestern funzt es :).
Mini- Installationsanleitung für TwinView unter Suse 10.0
Suse 10.0 installieren, NVidia mit Dualhead sollte ebenfalls eingebaut sein.
Kernelsourcen müssen installiert werden.
NVidiatreiber herunterladen, auf init 3 wechseln, damit KDE/ X-Server nicht mehr laufen und das Skript für die Treiber ausführen (sh NVIDIA-irgendwas.run)
Läuft es fehlerfrei durch, gut. Wenn nicht, im Logfile nachschauen.
Steht im Logfile irgendwas von scripts/basic/fixdep missing Error 1, dann folgendes ausführen:
cd /usr/src/linux
make cloneconfig
make prepare-all (only for kernel-source >= 2.6.5-7.75)
hier (http://lists.suse.com/archive/suse-linux/2004-Jul/0110.html) gefunden.
Danach wird der Treiber gebastelt. Die xorg.conf wie ganz unten (http://www.teamunix.de/howto/doublescreen.php) beschrieben bearbeiten. Im KDE noch angeben, dass beim Einsatz von Vesa ein LCD und nicht ein CRT genommen werden soll, schon werden beide Ausgänge benutzt. .... und nun muss ich noch herausfinden, wie man das am besten bei ATI macht.

Knoppix (http://www.galileocomputing.de/openbook/knoppix/knoppix21.htm#Rxxknoppix2188ubersichtderknoppixcheatcodes) hat ganz schön viele Cheatcodes zum Booten.

Hm... :uponder: Die ATi-Treiber scheinen wohl immer noch der letzte Mist zu sein. Geht jetzt wenigstens die 1800???

DUALView unter nVidia geht realtiv easy. Da ist ne ziemlich gute Doku und es gibt auch noch Tools wie yanc oder nvtv... ;)

Lokadamus - nixBock
2006-03-14, 07:43:44
Hm... :uponder: Die ATi-Treiber scheinen wohl immer noch der letzte Mist zu sein. Geht jetzt wenigstens die 1800???

DUALView unter nVidia geht realtiv easy. Da ist ne ziemlich gute Doku und es gibt auch noch Tools wie yanc oder nvtv... ;)mmm...

So einfach leider auch nicht ;(. Es werden unter KDE zwar alle Optionen angezeigt, die es gibt, aber keine davon hat einen Hilfetext noch Hinweise, was man für TwinView braucht. Endete damit, dass ich alles in die xorg.conf reingetackert habe, nur um dann festzustellen, dass der 2. Monitor nicht anspringen wollte. Wie Kollege später feststellte, lag es daran, dass ich Vesa für CRT benutzt hatte, anstatt für LCD ... die letzten Treiber von ATI (https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353) sind vom 8.3.06, keine Ahnung, in wie weit was verändert wurde. Hauptsache, die 9200 wird erkannt ;) ...

captainsangria
2006-03-14, 07:47:02
hast du auch schon den selbst-installierer von ati versucht? funktioniert rel. einfach, dass es für mich als linux-dau kein problem war treiber zu installieren.

Ajax
2006-03-14, 08:04:35
mmm...

So einfach leider auch nicht ;(. Es werden unter KDE zwar alle Optionen angezeigt, die es gibt, aber keine davon hat einen Hilfetext noch Hinweise, was man für TwinView braucht. Endete damit, dass ich alles in die xorg.conf reingetackert habe, nur um dann festzustellen, dass der 2. Monitor nicht anspringen wollte. Wie Kollege später feststellte, lag es daran, dass ich Vesa für CRT benutzt hatte, anstatt für LCD ... die letzten Treiber von ATI (https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353) sind vom 8.3.06, keine Ahnung, in wie weit was verändert wurde. Hauptsache, die 9200 wird erkannt ;) ...

Wie gesagt, ich habe leider keine ATi... Den Grund musst Du gerade ausbaden... ;( Sowas geht mir persönlich nämlich tierisch auf den Sack. Als Marktführer sollte man auch den Nischenmarkt bedienen können. Sicherlich sucken die Linux-Treiber von nVidia auch, aber zumindest funktionieren sie...

Ajax
2006-03-14, 08:07:01
hast du auch schon den selbst-installierer von ati versucht? funktioniert rel. einfach, dass es für mich als linux-dau kein problem war treiber zu installieren.

Normalerweise sollten, wenn er SuSE gekauft hat, doch in den Repos die Treiber zum runterladen sein... ;)

captainsangria
2006-03-14, 08:08:52
runterladen und funktionieren sind leider 2 paar schuhe ;( das habe ich in meinen linux-tagen auch schon gesehen

Ajax
2006-03-14, 08:11:58
runterladen und funktionieren sind leider 2 paar schuhe ;( das habe ich in meinen linux-tagen auch schon gesehen

Na ja. DualView muss man eben per Hand in die xorg.conf reinfrickeln... ;( Zumindest solange, wie der Hersteller der Karten kein passendes Tool mit GUI dazuliefert. Wäre ja eigentlich kein Problem (nVidia hat schon mal angefangen...), macht aber Arbeit und kostet Geld... Das widerspricht sich eben mit der Gewinnmaximierung von ATi...

Das soll "no offense" sein... ;(

Lokadamus - nixBock
2006-03-14, 08:14:46
hast du auch schon den selbst-installierer von ati versucht? funktioniert rel. einfach, dass es für mich als linux-dau kein problem war treiber zu installieren.mmm...

Nein, das Abenteuer steht heute an. Mal gucken, ob Ati und NVidia sich vertragen ;) ...

Lokadamus - nixBock
2006-03-14, 08:22:44
Wie gesagt, ich habe leider keine ATi... Den Grund musst Du gerade ausbaden... ;( Sowas geht mir persönlich nämlich tierisch auf den Sack. Als Marktführer sollte man auch den Nischenmarkt bedienen können. Sicherlich sucken die Linux-Treiber von nVidia auch, aber zumindest funktionieren sie...mmm...

Ich? Wieso ich? Ich hab doch nichts gemacht ;( ...

Lokadamus - nixBock
2006-03-14, 08:23:55
Normalerweise sollten, wenn er SuSE gekauft hat, doch in den Repos die Treiber zum runterladen sein... ;)mmm...

Ist nicht gekauft, ich kauf doch nicht sowas. Wenn ich Zeit habe, guck ich mir mal den Port/ Paket bei FreeBSD an. Da soll seit ein paar Wochen ein Treiber drinne sein. Wenn der funzt ...

Lokadamus - nixBock
2006-03-14, 08:25:27
Na ja. DualView muss man eben per Hand in die xorg.conf reinfrickeln... ;( Zumindest solange, wie der Hersteller der Karten kein passendes Tool mit GUI dazuliefert. Wäre ja eigentlich kein Problem (nVidia hat schon mal angefangen...), macht aber Arbeit und kostet Geld... Das widerspricht sich eben mit der Gewinnmaximierung von ATi...

Das soll "no offense" sein... ;(mmm...

Hätten sie die Optionen wenigstens sinnvoll zusammengepackt, wäre es ja nicht so schlimm. Aber die sind wild durcheinader gewürfelt, TwinView steht ganz unten in der Liste, während die anderen Parameter wie SecondmonitorVertRefresh mittig und SeconmonitorHorizsync oben steht :ucrazy2:

Ajax
2006-03-14, 08:27:17
mmm...

Ich? Wieso ich? Ich hab doch nichts gemacht ;( ...

Ich weiß. Funktioniert Dein DualView?? :confused:
Nein? Also musst Du es ja doch ausbaden... ;(

Lokadamus - nixBock
2006-03-14, 08:37:17
Ich weiß. Funktioniert Dein DualView?? :confused:
Nein? Also musst Du es ja doch ausbaden... ;(mmm...

Jup, das funktioniert und 1 Monitor ist auch an die ATI angeschlossen, sprich, 3 von 4 Monitoren machen schon ein Bild ...

Ajax
2006-03-14, 08:42:05
mmm...

Jup, das funktioniert und 1 Monitor ist auch an die ATI angeschlossen, sprich, 3 von 4 Monitoren machen schon ein Bild ...

:up: Respekt! :up:

Lokadamus - nixBock
2006-03-14, 08:45:10
:up: Respekt! :up:mmm...

Jetzt fällt mir auch wieder ein, was mich gestern so sehr genervt hat. Bei Suse 10.0 sind die Verweise auf die Kernelsourcen falsch gewesen, weshalb die NVidiatreiber zuerst nicht kompilert wurden. Nachdem die symbolischen Links angepasst waren, trat das Problem mit fehlenden Dateien im Verzeichnis scripts/basis/fixdep auf (siehe Mini-Installationsanleitung).
Sowas suckt eben ;( ...

captainsangria
2006-03-14, 08:51:11
Meine XBOX ist da :usweet:

alter schwede: 2 spiele, 1 controller, fernbedienung, dann dieses scartkabel mit optischen ausgang und noch irgendein kabel set.

und das alles für nur 105€ inkl. :biggrin:

Lokadamus - nixBock
2006-03-14, 09:15:03
Meine XBOX ist da :usweet:mmm...

Und er wurde nie wieder gesehen ;) ...

Kurgan
2006-03-14, 09:53:35
Morgen... ;) :uwave:

Wieso will ich dem Cheffe seine Frau poppen?? :uconf: Habe doch eine eigene?? :rolleyes:
moin

weil wenn von holde hier im fred die rede war immer cheffes frau gemeint war .. bisher ;)

mädels, wenn ich jeden witz so haarklein erklären muss werd ich in zukunft einfach keine mehr machen :frown:

Ajax
2006-03-14, 10:02:34
moin

weil wenn von holde hier im fred die rede war immer cheffes frau gemeint war .. bisher ;)

mädels, wenn ich jeden witz so haarklein erklären muss werd ich in zukunft einfach keine mehr machen :frown:

:comfort: Ach komm schon. Ich bin Dir nicht böse... ;)

Kurgan
2006-03-14, 10:06:11
:comfort: Ach komm schon. Ich bin Dir nicht böse... ;)
ich schmolle jetzt :whistle:

captainsangria
2006-03-14, 10:10:57
ich schmolle jetzt :whistle:

schmollen tun nur mädchen :D

No.3
2006-03-14, 10:11:13
moin Club

hab jetzt mal sämtliche Zeugnisse eingescannt ;(

No.3
2006-03-14, 10:11:54
mmm...

Das glaub ich nicht, dafür hatte sie einfach eine zu unreine Haut ...

^^ da hat einer aber ganz genau hingeguckt ;) :naughty:

captainsangria
2006-03-14, 10:28:05
sachen gibt es: seit wann ist die EU ein militärisches Bündnis????????????????

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4080055&postcount=40

Lokadamus - nixBock
2006-03-14, 12:31:40
^^ da hat einer aber ganz genau hingeguckt ;) :naughty:mmm...

Das war nicht schwer, die ganze Stirn war voll mit kleinen Hügelchen. Rot waren diese nicht, aber naja ...

Lokadamus - nixBock
2006-03-14, 12:33:24
sachen gibt es: seit wann ist die EU ein militärisches Bündnis????????????????

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4080055&postcount=40mmm...

Ich denke, er meint dabei die Zusammenarbeit von europäischen Ländern bei militärischen Aktionen, siehe die Sache mit dem Kongo bei Spiegel.de (500 deutsche, 500 französische und nochmal 500 aus den anderen Ländern).

No.3
2006-03-14, 12:34:19
sachen gibt es: seit wann ist die EU ein militärisches Bündnis????????????????

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4080055&postcount=40

hehe, war sie doch schon immer :D eine Wirtschaftsmacht :D

No.3
2006-03-14, 12:34:37
mmm...

Das war nicht schwer, die ganze Stirn war voll mit kleinen Hügelchen. Rot waren diese nicht, aber naja ...

lol, okay, überredet

captainsangria
2006-03-14, 12:37:16
hm, habe ich schon mal erwähnt dass unsere datenbank der letzte scheißdreck ist? aber wirklich der allerletzte?

am fr. ist mein system gecrasht wodurch die datenbank mit mir gesperrt wurde und niemand mehr reinkam. der eine sys.admin. kopiert also locker lässig die ungesperrte serverdatei wieder in den entsprechenden ordner damit wieder alles geht.

aber....

pustekuchen

mit dieser aktion hat er die arbeit unserer ganzen abteilung zunichte gemacht und sämtliche überstunden usw. unserer lehrer gelöscht :ulol:
jetzt ist feuer am dach, weil von der vorigen serverdatei keine aktuelle sicherung vorhanden ist, wo noch alle überstunden da waren.
jetzt existieren nur mehr meine einträge in der DB weil er halt einfach meine datei genommen hat :uup:

Ajax
2006-03-14, 12:42:36
hm, habe ich schon mal erwähnt dass unsere datenbank der letzte scheißdreck ist? aber wirklich der allerletzte?

am fr. ist mein system gecrasht wodurch die datenbank mit mir gesperrt wurde und niemand mehr reinkam. der eine sys.admin. kopiert also locker lässig die ungesperrte serverdatei wieder in den entsprechenden ordner damit wieder alles geht.

aber....

pustekuchen

mit dieser aktion hat er die arbeit unserer ganzen abteilung zunichte gemacht und sämtliche überstunden usw. unserer lehrer gelöscht :ulol:
jetzt ist feuer am dach, weil von der vorigen serverdatei keine aktuelle sicherung vorhanden ist, wo noch alle überstunden da waren.
jetzt existieren nur mehr meine einträge in der DB weil er halt einfach meine datei genommen hat :uup:

:lol: Murphys Law. Nicht gespeicherte Dateien sind als gelöscht zu betrachten... :lol:

Sehr kompetent... ;D

captainsangria
2006-03-14, 12:45:31
:lol: Murphys Law. Nicht gespeicherte Dateien sind als gelöscht zu betrachten... :lol:

Sehr kompetent... ;D

ich würde sehr gerne einen tower nehmen und ihm auf seinem ****** kopf zertrümmern.

Kurgan
2006-03-14, 12:50:57
hatten wir das mit der lustigen db bei euch nicht schonmal hier im fred?

captainsangria
2006-03-14, 12:59:36
nicht nur einmal, oder :mad:

Ajax
2006-03-14, 13:00:12
hatten wir das mit der lustigen db bei euch nicht schonmal hier im fred?

Ja. Da hatte er noch Access... ;D ;D :devil:

captainsangria
2006-03-14, 13:00:53
Ja. Da hatte er noch Access... ;D ;D :devil:

habe immer noch ;(

Lokadamus - nixBock
2006-03-14, 13:23:31
Ja. Da hatte er noch Access... ;D ;D :devil:mmm...

Das würdevolle Access, eigentlich benutzt es niemand mehr aber Ausnahmen bestätigen die Regel ;D ...

Lokadamus - nixBock
2006-03-14, 13:25:25
nicht nur einmal, oder :mad:mmm...

Ich kann mich so nur an ein anderes Mal erinnern, aber euer Sysadmin scheint nicht dazu gelernt zu haben. Jeden Tag eine Sicherung von der DB zu erstellen kann doch nicht so schwer sein ...

captainsangria
2006-03-14, 13:30:08
mmm...

Ich kann mich so nur an ein anderes Mal erinnern, aber euer Sysadmin scheint nicht dazu gelernt zu haben. Jeden Tag eine Sicherung von der DB zu erstellen kann doch nicht so schwer sein ...

es wird jeden tag in der früh eine sicherung erstellt, aber anscheinend kann man trotzdem was falsch machen.

jetzt waren gerade 2 da, die von jedem die lokalen dateien, wo ja sämtliche haken usw. da sind, auf den server zurückschreiben. somit sollte wohl angeblich wieder alles vorhanden sein.

Kurgan
2006-03-14, 13:37:01
die betonung liegt auf angeblich :rolleyes:

jaja, kindergarten-db halt :biggrin:

captainsangria
2006-03-14, 13:38:55
solange meine datensätze vorhanden bleiben :D

ich bin für eine langsame und schmerzhafte foltermethode unseres admins :D

Ajax
2006-03-14, 16:31:54
So. Ich mach mich dann mal auf ins Fittie... ;) :uwave: Bis heute abend... ;)

Lokadamus
2006-03-14, 17:41:19
solange meine datensätze vorhanden bleiben :D

ich bin für eine langsame und schmerzhafte foltermethode unseres admins :Dmmm...

Was empfiehlt der Fachmann den? Die Streckbank? oder doch lieber die eiserne Jungfrau, welche man vergessen hat zu ölen und die etwas verrostet ist? oder doch lieber ausländische Methoden?

Es läuft, 3 Monitore an 4 Ausgängen, wobei 1 Monitor fehlt, die Maus allerdings lang genug zwischen 2 Monitoren fehlt, das man davon ausgehen kann, dass er da ist :).
Die ATI 9250 wurde mit dem Opensourcetreiber Radeon und MergedFB angesprochen, wodurch es aufjedenfall in 2D funktioniert :). So laufen eine NVidia 5200 und eine ATI 9250 mit jeweils Dualhead parallel nebeneinander. Wegen der Installation der Originaltreiber, beide sind scheisse zu installieren ;) ...

Ajax
2006-03-14, 20:53:30
mmm...

Was empfiehlt der Fachmann den? Die Streckbank? oder doch lieber die eiserne Jungfrau, welche man vergessen hat zu ölen und die etwas verrostet ist? oder doch lieber ausländische Methoden?

Es läuft, 3 Monitore an 4 Ausgängen, wobei 1 Monitor fehlt, die Maus allerdings lang genug zwischen 2 Monitoren fehlt, das man davon ausgehen kann, dass er da ist :).
Die ATI 9250 wurde mit dem Opensourcetreiber Radeon und MergedFB angesprochen, wodurch es aufjedenfall in 2D funktioniert :). So laufen eine NVidia 5200 und eine ATI 9250 mit jeweils Dualhead parallel nebeneinander. Wegen der Installation der Originaltreiber, beide sind scheisse zu installieren ;) ...

Nö Streck bank ist nicht empfehlenswert. Hat bei mir nicht richtig geholfen. Bin jetzt oben Breit und werde nach unten hin immer schlanker...;(

Ajax
2006-03-14, 22:51:42
*push* Gute Nacht... :uwave:

captainsangria
2006-03-15, 06:46:29
mmm...

Was empfiehlt der Fachmann den? Die Streckbank? oder doch lieber die eiserne Jungfrau, welche man vergessen hat zu ölen und die etwas verrostet ist? oder doch lieber ausländische Methoden?

...

hm, ich bin eher für die glühenden schürhaken, mit denen man im anschluß, wenn sie weißglühend sind, seine beiden hoden "leicht" bearbeitet und danach sämtliche zehennägel mit einer rostigen zange herauszieht.


btw. guten morgen :D

Tidus
2006-03-15, 07:00:11
guten morgen... ;(

Lokadamus - nixBock
2006-03-15, 07:02:28
hm, ich bin eher für die glühenden schürhaken, mit denen man im anschluß, wenn sie weißglühend sind, seine beiden hoden "leicht" bearbeitet und danach sämtliche zehennägel mit einer rostigen zange herauszieht.

btw. guten morgen :Dmmm...

Äh ja ;D ... guten Morgen auch :uwave: ...

Lokadamus - nixBock
2006-03-15, 07:03:16
guten morgen... ;(mmm...

Warum so traurig? Es ist Mittwoch, der Tag, der genau in der Mitte der Arbeitszeit liegt ... mist, die Woche ist noch verdammt lange :( ...

Tidus
2006-03-15, 07:11:23
mmm...

Warum so traurig? Es ist Mittwoch, der Tag, der genau in der Mitte der Arbeitszeit liegt ... mist, die Woche ist noch verdammt lange :( ...
ja is noch lange ;(
Dazu hock ich noch krank auf der arbeit, weil ich n projekt fertig kriegen muss ;(

captainsangria
2006-03-15, 07:12:04
man soll sich doch freuen - nur mehr heute, do. und dann fr. und die woche ist schon wieder vorbei.
2x8h volle arbeitsfreude und begeisterung. aja, ich habe vergessen, dass ich samstags noch arbeiten darf.

Lokadamus - nixBock
2006-03-15, 07:30:05
man soll sich doch freuen - nur mehr heute, do. und dann fr. und die woche ist schon wieder vorbei.
2x8h volle arbeitsfreude und begeisterung. aja, ich habe vergessen, dass ich samstags noch arbeiten darf.mmm...

Also bei mir sind es immernoch 3x8 Stunden Arbeit, da Mittwoch noch nicht zu ende ist ;( ...

http://www.golem.de/0603/44027-2.html <--- :ulol: ...

Edit: Im Politikforum kann man auch nicht mehr reingucken. Irgendwie sind die Amis nur noch böse, Saddam heilig und Bin Laden wohl eine Wohltat für die Menschheit :uhammer: ...

Kurgan
2006-03-15, 07:37:09
moin mädels.

Ajax
2006-03-15, 07:47:12
Morgen... :uwave:

Hm... Gehe ich heute auf die Party und büße morgen oder lieber doc nicht??? :uponder:

captainsangria
2006-03-15, 07:47:44
party und chixx :usweet:

und morgen tust du buße

Lokadamus - nixBock
2006-03-15, 08:00:25
Morgen... :uwave:

Hm... Gehe ich heute auf die Party und büße morgen oder lieber doc nicht??? :uponder:mmm...

Du hast eine Freundin, frag sie, was sie machen will: gemeinsamer Abend oder Party (oder beides) ...

Ajax
2006-03-15, 08:06:54
mmm...

Du hast eine Freundin, frag sie, was sie machen will: gemeinsamer Abend oder Party (oder beides) ...

Meine Freundin geht auf eine andere Partie ca 200 km entfernt. Sie muss da arbeiten, und auf "Stimmenfang" gehen... ;(

Ajax
2006-03-15, 08:07:33
party und chixx :usweet:

und morgen tust du buße

Bei wem? X-D

Ich schaue wirklich mal, ob nicht noch jemand überreden kann mitzugehen. Ganz alleine ist nämlich blöd... ;)

Lokadamus - nixBock
2006-03-15, 08:11:31
Meine Freundin geht auf eine andere Partie ca 200 km entfernt. Sie muss da arbeiten, und auf "Stimmenfang" gehen... ;(mmm...

Wenn du nicht viel zu tun hast und artig bist, geh auf die Party, gib ihr die Schuld daran, weil sie auch unterwegs ist und dann tust du morgen buße ;D ...

Ajax
2006-03-15, 08:14:50
mmm...

Wenn du nicht viel zu tun hast und artig bist, geh auf die Party, gib ihr die Schuld daran, weil sie auch unterwegs ist und dann tust du morgen buße ;D ...

Artig? Ich ?? :naughty: :devil:

Tidus
2006-03-15, 08:27:18
Artig? Ich ?? :naughty: :devil:
hrhr, das wird wohl nix X-D

Ajax
2006-03-15, 08:33:24
hrhr, das wird wohl nix X-D

Ich muss ja auch nicht arbeiten... X-D Nein. Bin gerade dabei jemanden zu überreden... Aber er muss noch seine erste Freundin überzeugen, dass er heute keine Zeit für sie hat... X-D Sodom und Gomorrha... X-(

Lokadamus - nixBock
2006-03-15, 08:33:36
Artig? Ich ?? :naughty: :devil:mmm...

:nono: Dann solltest du lieber zu hause bleiben ...

Ajax
2006-03-15, 08:36:57
mmm...

:nono: Dann solltest du lieber zu hause bleiben ...
Komm vorbei, ich stelle Dir ein paar Mädels vor... ;) :tongue:

Lokadamus - nixBock
2006-03-15, 08:38:43
Komm vorbei, ich stelle Dir ein paar Mädels vor... ;) :tongue:mmm...

Bring sie her :). Ich muss nicht artig sein, bin schliesslich solo ...

Ajax
2006-03-15, 08:40:29
mmm...

Bring sie her :). Ich muss nicht artig sein, bin schliesslich solo ...

Habe ich auch nie gesagt... ;) Komm Du her, da kannst Du die Sau rauslassen, weil Dich niemand kennt... ;)

Lokadamus - nixBock
2006-03-15, 08:47:46
Habe ich auch nie gesagt... ;) Komm Du her, da kannst Du die Sau rauslassen, weil Dich niemand kennt... ;)mmm...

Keine Zeit :( ...

No.3
2006-03-15, 09:53:55
moin jungs

Tidus
2006-03-15, 09:55:26
moin jungs
moin 3 ;)

Wir habens geschafft, der "ich bin noch wach" fred wurd geteilt ;D

No.3
2006-03-15, 09:58:43
moin 3 ;)

Wir habens geschafft, der "ich bin noch wach" fred wurd geteilt ;D

jou, endlich siegt die Gerechtigkeit :D

Tidus
2006-03-15, 10:08:29
jou, endlich siegt die Gerechtigkeit :D
hrhr :D
und wehe, so etwas wird noch mal versucht...wir sind sofort zur stelle :biggrin:

Ajax
2006-03-15, 10:51:35
mmm...

Keine Zeit :( ...

Dann nicht... ;(

Dann such ich mir jemand anders, der mit mir hingeht... :|

No.3
2006-03-15, 10:56:11
hrhr :D
und wehe, so etwas wird noch mal versucht...wir sind sofort zur stelle :biggrin:

jou, wir bilden eine zu-lange-Thread-zerschredder Task-Force!

:D

Ajax
2006-03-15, 11:33:53
jou, wir bilden eine zu-lange-Thread-zerschredder Task-Force!

:D

Bewirbst Du Dich als Mod?? :eek:

No.3
2006-03-15, 11:40:05
Bewirbst Du Dich als Mod?? :eek:

neyn, nur als Thread Zerschredderer :D

Tidus
2006-03-15, 12:23:53
jou, wir bilden eine zu-lange-Thread-zerschredder Task-Force!

:D
hrhr soll das in die Sig ? ;D

Ajax
2006-03-15, 12:31:52
neyn, nur als Thread Zerschredderer :D

Ah so... ;) Happy Schredding!! :up:

No.3
2006-03-15, 13:08:56
hrhr soll das in die Sig ? ;D

hm, jou, wäre ne Idee :biggrin:

Tidus
2006-03-15, 13:16:50
hm, jou, wäre ne Idee :biggrin:
Club der Fred-Zerschredderer ? ;D

Tidus
2006-03-15, 15:16:50
kennt sich hier wer mit kaufmanns rechnungen aus ? :|

Ajax
2006-03-15, 15:48:24
kennt sich hier wer mit kaufmanns rechnungen aus ? :|

Nö... ;) Hier auch noch mal?? ;)

Lokadamus
2006-03-15, 17:21:48
kennt sich hier wer mit kaufmanns rechnungen aus ? :|mmm...

Nö ...

Lokadamus
2006-03-15, 17:48:17
mmm...

Da such ich gerade mal nach den Clips von "Du bist Deutschland" und was finde ich? Das (http://www.sinn-frei.com/werbung---schlecht-platziert_2668.htm) ...

Kurgan
2006-03-15, 17:59:32
kennt sich hier wer mit kaufmanns rechnungen aus ? :|
was meinst du mit "kaufmans rechnung"? handelskalkulation?

captainsangria
2006-03-15, 19:32:09
ich habe mein auto wieder :usweet:

Lokadamus
2006-03-15, 19:51:44
mmm...

:confused: Und? Was war den damit?

captainsangria
2006-03-15, 20:03:40
mmm...

:confused: Und? Was war den damit?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4086376&postcount=186

und

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4086446&postcount=188

Tidus
2006-03-15, 21:39:17
was meinst du mit "kaufmans rechnung"? handelskalkulation?
hat sich erledigt. habs noch gebacken bekommen :D

Kurgan
2006-03-15, 21:59:07
hat sich erledigt. habs noch gebacken bekommen :D
ja, hk ist ja wohl auch nichts wirklich forderndes ;)

captainsangria
2006-03-16, 06:44:25
guten morgen

noch 16h bis zum wochenende
ach, ich vergaß, ich muss ja samstags vormittag auch noch arbeiten

Tidus
2006-03-16, 06:45:40
guten morgen :uwave: :ucoffee:

ja bei mir sinds noch 16 stunden :) ;( (kann mich nich entscheiden)

Tidus
2006-03-16, 06:46:24
ja, hk ist ja wohl auch nichts wirklich forderndes ;)
es ging darum, dass in ein c++ programm einzubinden^^
und da fehlte mir ne vorrechnung zur richtigen rechnung^^

Lokadamus - nixBock
2006-03-16, 07:58:37
guten morgen

noch 16h bis zum wochenende
ach, ich vergaß, ich muss ja samstags vormittag auch noch arbeitenmmm...

Du hörst dich richtig unmotiviert an. Ich meine, was willst du eigentlich? Papier und Stift? Ihr habt doch eine DB :tongue:. Nimm dir ein Beispiel an unseren Politikern ... das bischen Haushalt ist doch nicht so schwer *sing, krächz* ...

Ich werde am Wochenende wohl auch noch ein bischen arbeiten, aber von zu hause aus ;) ...

Ajax
2006-03-16, 08:02:04
Morgen... ;)

Ich muss nächstes WE arbeiten. Bei uns ist die FighterNight. Da muss ich als "Hausherr" mal vorbei schauen, ob alles den rechten Weg geht.

Wir haben ca 280 Teilnehmer (ohne Staff) da, wahrscheinlich wieder aus ganz Deutschland... ;)

Kurgan
2006-03-16, 08:25:38
moin mädels.

wie wärs mit nem "club der arbeitsunlustigen" ?

Ajax
2006-03-16, 08:26:37
moin mädels.

wie wärs mit nem "club der arbeitsunlustigen" ?

Gayt nicht. Habe gleich Termin mit meiner Kollegin Nahkampfgiftgas-Attacke... Sie braucht dringend ihren Laptop... :usad:

Lokadamus - nixBock
2006-03-16, 08:38:27
Gayt nicht. Habe gleich Termin mit meiner Kollegin Nahkampfgiftgas-Attacke... Sie braucht dringend ihren Laptop... :usad:mmm...

Naja, unlustig heißt ja nicht, dass du nicht arbeitest, sondern unmotiviert bist, wie unser Präsident CapS ;) ...

captainsangria
2006-03-16, 08:39:17
mmm...

Du hörst dich richtig unmotiviert an.

nicht nur hören, ich bin es zur zeit.

Ajax
2006-03-16, 08:45:29
mmm...

Naja, unlustig heißt ja nicht, dass du nicht arbeitest, sondern unmotiviert bist, wie unser Präsident CapS ;) ...

Ach sooooo ... Ja dann. Bin ich dabei! :up:

Lokadamus - nixBock
2006-03-16, 08:45:39
nicht nur hören, ich bin es zur zeit.mmm...

Kann ich mir gut vorstellen, ich bin es momentan auch ein bischen. Das Wetter ist heute irgendwie verdunkelt und es schneit ein bischen.

Naja, solange ihr nicht Scamp (http://www.heise.de/newsticker/meldung/70877) als neue DB nehmt ...

Ajax
2006-03-16, 08:48:33
http://www.fighternight.de/

Die kommen zu uns... ;)

captainsangria
2006-03-16, 08:50:24
http://www.fighternight.de/

Die kommen zu uns... ;)

Neuer Sponsor Orion :ulol:

Ajax
2006-03-16, 09:15:49
Neuer Sponsor Orion :ulol:

Und? Magste auch einen Sachpreis von denen?? Die Dinger gehen weg... Da schlagen sie sich drum... :lol:

captainsangria
2006-03-16, 09:17:17
Und? Magste auch einen Sachpreis von denen?? Die Dinger gehen weg... Da schlagen sie sich drum... :lol:

ich hätte lieber einen von asrock esata32-sli z.b. :naughty:

Tidus
2006-03-16, 09:17:46
Und? Magste auch einen Sachpreis von denen?? Die Dinger gehen weg... Da schlagen sie sich drum... :lol:
was haste denn im angebot? X-D :ulol:

captainsangria
2006-03-16, 09:20:10
was haste denn im angebot? X-D :ulol:

usb-vibrator oder muschi, je nach belieben X-D

Tidus
2006-03-16, 09:20:42
usb-vibrator oder muschi, je nach belieben X-D
:ulol:

Ajax
2006-03-16, 09:22:26
was haste denn im angebot? X-D :ulol:

Wieso ich?? Da musst Du schon auf die FighterNight. Ich gehöre nicht zum Staff, ich bin von denen, die die Räumlichkeiten kostengünstig zur Verfügung stellen... ;)

Ajax
2006-03-16, 09:24:08
usb-vibrator oder muschi, je nach belieben X-D

Ach so... Reizwäsche brauchst Du wohl nicht... X-D

captainsangria
2006-03-16, 09:25:12
ich hab dir doch schon geschrieben was ich will ;)

Tidus
2006-03-16, 09:28:41
Wieso ich?? Da musst Du schon auf die FighterNight. Ich gehöre nicht zum Staff, ich bin von denen, die die Räumlichkeiten kostengünstig zur Verfügung stellen... ;)
ach du hast doch schon die kontakte ;) X-D

Kurgan
2006-03-16, 09:30:00
Ach so... Reizwäsche brauchst Du wohl nicht... X-D
ich bracuh sowas jedenfalls nicht .. du glaubst nicht wie scheisse ich in corsage und strapse aussehe :frown:

captainsangria
2006-03-16, 09:30:35
ich bracuh sowas jedenfalls nicht .. du glaubst nicht wie scheisse ich in corsage und strapse aussehe :frown:

;D ;D

schon erfahrungen gesammelt?

so ca.: http://img234.imageshack.us/img234/1591/16gw.jpg

Kurgan
2006-03-16, 09:34:14
;D ;D

schon erfahrungen gesammelt?


:eek: capm ist ne sau .. der poppt alles, hauptsache loch und stinkt :frown:

Ajax
2006-03-16, 09:46:04
ich hab dir doch schon geschrieben was ich will ;)

Na gut....




Du Sau!!! ;D;D;D

captainsangria
2006-03-16, 09:46:58
Na gut....




Du Sau!!! ;D;D;D

ich bin ne sau, weil ich ein mainboard will. ;(

hm, vielleicht überzeugt mich das konsolenz0xx0rn, dann verkaufe ich meinen computer in bälde.

Ajax
2006-03-16, 09:47:01
ach du hast doch schon die kontakte ;) X-D

Welche Kontakte?? Du meinst freier Eintritt?? :rolleyes:

;) Wenn ich Lust hätte, wäre für mich sicherlich ein Platz frei... ;)

Ajax
2006-03-16, 09:48:10
ich bracuh sowas jedenfalls nicht .. du glaubst nicht wie scheisse ich in corsage und strapse aussehe :frown:

Ich dachte ja auch eher daran, dass so etwas seine Holde anzieht... ;)

Ich schaue in Corsage auch scheisse aus... X-D ;D

Und Strümpfe erst... X-D

Ajax
2006-03-16, 09:48:32
:eek: capm ist ne sau .. der poppt alles, hauptsache loch und stinkt :frown:

:lol: :up:

Ajax
2006-03-16, 09:49:03
ich bin ne sau, weil ich ein mainboard will. ;(

hm, vielleicht überzeugt mich das konsolenz0xx0rn, dann verkaufe ich meinen computer in bälde.

Und was ist mit Internet?? :eek:

captainsangria
2006-03-16, 09:50:06
Und was ist mit Internet?? :eek:

zum z0xx0rn brauche ich es net und surfen kann ich auch in der arbeit

nur wird da meine frau gemahlin ein starkes veto einlegen.

Ajax
2006-03-16, 09:52:48
zum z0xx0rn brauche ich es net und surfen kann ich auch in der arbeit

nur wird da meine frau gemahlin ein starkes veto einlegen.

Das denke ich mir. Dann würdest Du daheim nur noch zoxx0rn... ;)

:nono: Und Die Bedürfnisse Deiner Frau kämen zu kurz... X-D

Kurgan
2006-03-16, 09:53:40
zum z0xx0rn brauche ich es net und surfen kann ich auch in der arbeit

nur wird da meine frau gemahlin ein starkes veto einlegen.
jo, kenn ich .. meine jammert auch immer was von "zuviel am computer", aber wehe ihrer fällt mal wegen defekt aus ... dann ist meiner solange besetzt bis ich ihren repariert habe :ucrazy2:

captainsangria
2006-03-16, 10:04:40
jo, kenn ich .. meine jammert auch immer was von "zuviel am computer", aber wehe ihrer fällt mal wegen defekt aus ... dann ist meiner solange besetzt bis ich ihren repariert habe :ucrazy2:

jaja das kenn ich

warum geht bei uns das nie? warum kann ich das nicht aufmachen? usw. :D

captainsangria
2006-03-16, 10:05:34
jemand interesse an meinem system? siehe sig. :D

Tidus
2006-03-16, 10:09:13
jemand interesse an meinem system? siehe sig. :D
nö habe fast das gleiche X-D

Kurgan
2006-03-16, 10:10:06
jaja das kenn ich

warum geht bei uns das nie? warum kann ich das nicht aufmachen? usw. :D
der beste spruch ist eindeutig: "ich hab nix gemacht ... " http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif
klar, deswegen sitzt man ja am computer: um nix zu machen. und deswegen ist die winamp-playlist leer und zugeklappt (oder noch besser: soweit nach recht verschoben das ich ewig bracuhe um zu erkennen wo das problem liegt) oder beim staubwischen das (hinter ihrem rechner nur lose baumelnde) vga-kabel ZUSÄTZLICH zum dvi in die radeon gestöpselt (dual-moni ohne 2 moni ist scheisse, andauernd sucht man den mauszeiger :frown: ) oder oder oder ....

captainsangria
2006-03-16, 10:11:33
der beste spruch ist eindeutig: "ich hab nix gemacht ... " http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif


"richte endlich den scheißdreck" X-D

Tidus
2006-03-16, 10:12:27
der beste spruch ist eindeutig: "ich hab nix gemacht ... " http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif
klar, deswegen sitzt man ja am computer: um nix zu machen. und deswegen ist die winamp-playlist leer und zugeklappt (oder noch besser: soweit nach recht verschoben das ich ewig bracuhe um zu erkennen wo das problem liegt) oder beim staubwischen das (hinter ihrem rechner nur lose baumelnde) vga-kabel ZUSÄTZLICH zum dvi in die radeon gestöpselt (dual-moni ohne 2 moni ist scheisse, andauernd sucht man den mauszeiger :frown: ) oder oder oder ....
lol ein glück das meine freundin sich mitm pc einigermaßen auskennt X-D

Ajax
2006-03-16, 10:13:57
"richte endlich den scheißdreck" X-D

:lol: Das ist ja mal eine pragmatische Einstellung... ;D

Ajax
2006-03-16, 10:15:43
http://gallery.nes-ev.de/d/2569-2/DSC02142.jpg

So lang muß er sein... ;D

captainsangria
2006-03-16, 10:25:17
ist das das AOL-chixx von 2005? da habe ich schon ein pixx gesehen.

captainsangria
2006-03-16, 10:25:57
So lang muß er sein... ;D

damit er ja sicher bei den mandeln vorbeikommt :sneak:

Ajax
2006-03-16, 10:29:55
ist das das AOL-chixx von 2005? da habe ich schon ein pixx gesehen.

Das dachte ich mir, dass Du da gleich reinguxx0rst... ;D

Tidus
2006-03-16, 10:55:08
damit er ja sicher bei den mandeln vorbeikommt :sneak:
;D X-D

Ajax
2006-03-16, 11:01:16
http://gallery.nes-ev.de/d/6806-1/Fighternight5_280.JPG

Das Teil habe ich sogar abgestaubt. das ist bei mir im Büro... ;)

Captain's Woman
2006-03-16, 11:07:40
"richte endlich den scheißdreck" X-D

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a032.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a037.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a043.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a065.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g020.gif

captainsangria
2006-03-16, 11:09:33
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a032.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a037.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a043.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a065.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g020.gif

deswegen bekommst du auch nur mehr den eingeschränkten gäste-account. da kannst nix mehr kaputtmachen. :biggrin:

Ajax
2006-03-16, 11:10:19
http://gallery.nes-ev.de/d/7075-2/fn6_030.jpg

Bei uns auf dem Campusgelände... ;)

Captain's Woman
2006-03-16, 11:12:21
deswegen bekommst du auch nur mehr den eingeschränkten gäste-account. da kannst nix mehr kaputtmachen. :biggrin:

jaja - quaquaqua ....

captainsangria
2006-03-16, 11:12:34
p0rn chixx

captainsangria
2006-03-16, 11:13:02
jaja - quaquaqua ....

so, ab heute wird wieder das admin. passwort geändert :D

Tidus
2006-03-16, 11:13:13
deswegen bekommst du auch nur mehr den eingeschränkten gäste-account. da kannst nix mehr kaputtmachen. :biggrin:
och mit nem Baseballschläger kriegt sie da bestimmt noch was kaputt X-D

alkorithmus
2006-03-16, 11:13:21
Ahoi Club.
Ich will jetzt ein Brötchen mit Schokolade drauf und ein Kaffee, bitte.
Ist hier Raucherbereich?

Tidus
2006-03-16, 11:14:38
Ahoi Club.
Ist hier Raucherbereich?
wenn du den glimmstängel nich in meine richtung hälst und ein fenster aufmachst, kein problem :D

captainsangria
2006-03-16, 11:14:56
Ist hier Raucherbereich?

hoi

strictly non-smoking

Ajax
2006-03-16, 11:15:58
Ahoi Club.
Ich will jetzt ein Brötchen mit Schokolade drauf und ein Kaffee, bitte.
Ist hier Raucherbereich?

Aber nur virtuell... X-D Sonst qualmt es bei mir aus den Lautsprechern... X-D

alkorithmus
2006-03-16, 11:19:39
bah seid ihr ein paar tüten.
natürlich rauche ich nicht mehr..wollte nur mal eure konsistenz prüfen.

(F) durchgefallen.

so und jetzt weitermachen.

Ajax
2006-03-16, 11:22:28
bah seid ihr ein paar tüten.
natürlich rauche ich nicht mehr..wollte nur mal eure konsistenz prüfen.

(F) durchgefallen.

so und jetzt weitermachen.

Wieso durchgefallen?? Wir sind standhaft geblieben und haben Dich nicht einmal militant beschimpft...

Tidus
2006-03-16, 11:23:12
Wieso durchgefallen?? Wir sind standhaft geblieben und haben Dich nicht einmal militant beschimpft...
ich war sogar kompromissbereit :D

Ajax
2006-03-16, 11:26:37
Gaynau! Und das obwohl wir alle Ex-Raucher sind... !!!!!

alkorithmus
2006-03-16, 11:42:28
stimmt..

wenn es doch immer so tollerant in diesem forum zugehen würde.
i mog eu :ulove2:

captainsangria
2006-03-16, 11:46:50
Gaynau! Und das obwohl wir alle Ex-Raucher sind... !!!!!

ja, schon seit langer zeit

Tidus
2006-03-16, 11:50:41
stimmt..

wenn es doch immer so tollerant in diesem forum zugehen würde.
i mog eu :ulove2:
mag dich auch :ulove2: :D

Andre2779
2006-03-16, 11:53:57
MAG EUCH AUCH ALLE GANZ DOLL

No.3
2006-03-16, 11:54:35
hoi club

Tidus
2006-03-16, 11:55:23
hoi club
muh :uwave:

Ajax
2006-03-16, 14:27:10
stimmt..

wenn es doch immer so tollerant in diesem forum zugehen würde.
i mog eu :ulove2:

:ucatch: Spamm0rt nicht so viel.. ;)

alkorithmus
2006-03-16, 14:30:07
:ucatch: Spamm0rt nicht so viel.. ;)

Gerade ich habe mich in letzter Zeit stark zurückgehalten ;(


Ajax 119
captainsangria 90
Tidus1984 47
Kurgan 46
Lokadamus - nixBock 37
Lokadamus 32
No.3 24
Fairplayaa 9


Das sagt der Richtige :ugly:

Ajax
2006-03-16, 14:32:19
Gerade ich habe mich in letzter Zeit stark zurückgehalten ;(


Ajax 119
captainsangria 90
Tidus1984 47
Kurgan 46
Lokadamus - nixBock 37
Lokadamus 32
No.3 24
Fairplayaa 9


Das sagt der Richtige :ugly:

Ich kann doch nichts dafür, wenn der Cheffe schwächelt... :usad:

Tidus
2006-03-16, 14:37:37
Ich kann doch nichts dafür, wenn der Cheffe schwächelt... :usad:
ui ich bin 3. :ulol:

Kurgan
2006-03-16, 14:55:05
ja, schon seit langer zeit
7 jahre keine zigarette mehr geraucht :biggrin: *stolzsei*



ps: zigarren gülden ja nich :rolleyes:

No.3
2006-03-16, 14:56:26
das Problem mit dieser Statistik ist, dass die voll für die TOnne ist wenn der Thread alle 5 Posts geschreddert wird :(

Tidus
2006-03-16, 14:56:59
7 jahre keine zigarette mehr geraucht :biggrin: *stolzsei*



ps: zigarren gülden ja nich :rolleyes:
ne sind auch viel gesünder :rolleyes:

















;D

Ajax
2006-03-16, 15:03:44
das Problem mit dieser Statistik ist, dass die voll für die TOnne ist wenn der Thread alle 5 Posts geschreddert wird :(

Stümmt. Aber a kannste nix machen. Du musst sowieso gut aufpassen, dass rechtzeitig geschreddert wird... ;D

Ajax
2006-03-16, 15:04:34
7 jahre keine zigarette mehr geraucht :biggrin: *stolzsei*



ps: zigarren gülden ja nich :rolleyes:

Kunststück!!!

Alter Sack! ;D ;D ;D

Ksry! ;(

Tidus
2006-03-16, 15:08:39
Stümmt. Aber a kannste nix machen. Du musst sowieso gut aufpassen, dass rechtzeitig geschreddert wird... ;D
hrhr..ich pass da auch auf...wie ein bluthund ;D

Apropos, 3: Wie siehts mit unserer Sig aus ?

Club der Thread-Zerschredderer ? :ulol:

Kurgan
2006-03-16, 15:28:48
ne sind auch viel gesünder
sind sie auch, da man nicht inhaliert ;)

ps: ausserdem ist das tabak pur und nicht noch zusätzlich die lustigen gewürzmischungen dabei, die die tabakkonzerne in so ne normale zigarette stopfen :rolleyes:

Tidus
2006-03-16, 15:32:40
sind sie auch, da man nicht inhaliert ;)

ps: ausserdem ist das tabak pur und nicht noch zusätzlich die lustigen gewürzmischungen dabei, die die tabakkonzerne in so ne normale zigarette stopfen :rolleyes:
es soll auch leute geben, die inhalieren das...:rolleyes:

No.3
2006-03-16, 15:35:32
Stümmt. Aber a kannste nix machen. Du musst sowieso gut aufpassen, dass rechtzeitig geschreddert wird... ;D

immer bleibt alles an mir hängen ;(



:D

Tidus
2006-03-16, 16:03:02
so ich mach feierabend...tööö :uwave:

Kurgan
2006-03-16, 16:14:16
es soll auch leute geben, die inhalieren das...:rolleyes:
es gibt auch leute die zum frühstück morgends um 8 erstmal ne halbe flasche korn vertilgen :eek:

Lokadamus
2006-03-16, 16:54:09
ui ich bin 3. :ulol:mmm...

Sei froh, dass du keine gespaltene Persönlichkeit bist :uroll: ...

Lokadamus
2006-03-16, 16:55:28
immer bleibt alles an mir hängen ;(
:Dmmm...

Irgendjemand muss ja die Drecksarbeit machen und du hast eben gewonnen :ulol: ...

Kurgan
2006-03-16, 16:57:06
mmm...

Irgendjemand muss ja die Drecksarbeit machen und du hast eben gewonnen :ulol: ...
tja .. mal verliert man, mal gewinnen die anderen ;)

captainsangria
2006-03-16, 18:39:24
Ich kann doch nichts dafür, wenn der Cheffe schwächelt... :usad:

ksry, ich muss mal arbeiten auch :usad:

Kurgan
2006-03-16, 19:37:55
ksry, ich muss mal arbeiten auch :usad:
so ein scheiss aber auch :rolleyes:

Ajax
2006-03-16, 19:39:15
so ein scheiss aber auch :rolleyes:

Find ich auch... :rolleyes:

Lokadamus
2006-03-16, 20:47:30
Find ich auch... :rolleyes:mmm...

:confused: Und? Warst du auf der Party?

Ajax
2006-03-16, 20:49:30
mmm...

:confused: Und? Warst du auf der Party?

Nö! Bin versetzt worden. Mein Freund hat keinen Ausgang bekommen. Gut, er ist Vater von drei Kindern... Da kann ich seine Frau schon verstehen, aber... ;(

Etwas traurig war ich schon. Ich wäre gerne gegangen... ;(

captainsangria
2006-03-16, 20:57:33
gute nacht fred

Ajax
2006-03-16, 21:04:36
:uwave:

Lokadamus
2006-03-16, 21:04:51
Nö! Bin versetzt worden. Mein Freund hat keinen Ausgang bekommen. Gut, er ist Vater von drei Kindern... Da kann ich seine Frau schon verstehen, aber... ;(

Etwas traurig war ich schon. Ich wäre gerne gegangen... ;(mmm...

:comfort: Macht nichts, die nächste Party kommt bestimmt ...

Lokadamus
2006-03-16, 21:05:18
gute nacht fredmmm...

Gute Idee, morgen ist endlich Freitag ...

Ajax
2006-03-16, 21:07:24
mmm...

:comfort: Macht nichts, die nächste Party kommt bestimmt ...

Ach weißt Du. Habe gerade mit meiner Holden telefoniert. Sie ist 220km away auf einer Weiterbildung...

Jetzt ist sie total krank und ich hocke in München... An Party denk ich atm gar nicht. ;(

Lokadamus
2006-03-16, 21:08:29
Ach weißt Du. Habe gerade mit meiner Holden telefoniert. Sie ist 220km away auf einer Weiterbildung...

Jetzt ist sie total krank und ich hocke in München... An Party denk ich atm gar nicht. ;(mmm...

:comfort: Sie wird ja wieder gesund ...

Ajax
2006-03-16, 21:13:29
mmm...

:comfort: Sie wird ja wieder gesund ...

Ja, ich denke schon. Kabarett morgen, wird aber wahrscheinlich gestrichen... Und außerdem muss ich mal schauen, inwieweit ich sie abholen kann...

captainsangria
2006-03-17, 06:46:45
guten morgen

Lokadamus - nixBock
2006-03-17, 06:50:36
Ja, ich denke schon. Kabarett morgen, wird aber wahrscheinlich gestrichen... Und außerdem muss ich mal schauen, inwieweit ich sie abholen kann...mmm...

Und dann war da doch noch die Sache mit der Fighternight ... werden die Preise von Orion eigentlich von Models vorgeführt???

Lokadamus - nixBock
2006-03-17, 06:51:09
guten morgenmmm...

Nur noch 8 Stunden Arbeit, dann ist Wochenende, ausser bei dir :tongue: ....

captainsangria
2006-03-17, 06:52:42
mmm...

Nur noch 8 Stunden Arbeit, dann ist Wochenende, ausser bei dir :tongue: ....

:ubash2:

danke dass du mich daran erinnerst ;(

Tidus
2006-03-17, 06:55:29
:ubash2:

danke dass du mich daran erinnerst ;(
nur noch 7 stunden :D

btw: Guten Morgen :uwave:

captainsangria
2006-03-17, 07:24:03
ich denke, dass ich die viecher morgen einfach über den jordan gehen lasse :D

Tidus
2006-03-17, 07:26:26
ich denke, dass ich die viecher morgen einfach über den jordan gehen lasse :D
:nono:

Lokadamus - nixBock
2006-03-17, 07:32:37
:ubash2:

danke dass du mich daran erinnerst ;(mmm...

:usweet: Was tut man nicht alles für die anderen :tongue: ...

Ajax
2006-03-17, 07:59:28
mmm...

Und dann war da doch noch die Sache mit der Fighternight ... werden die Preise von Orion eigentlich von Models vorgeführt???

Morgen :uwave: DIe FighterNight ist erst die Woche drauf...

X-D Also wenn es eine Vorführrung gibt... :naughty:

Ajax
2006-03-17, 08:00:42
ich denke, dass ich die viecher morgen einfach über den jordan gehen lasse :D

Welche Viecher?? :confused:

captainsangria
2006-03-17, 08:01:59
Welche Viecher?? :confused:

was halt alles zu uns in die tierarztpraxis kommt (hundsis, katzis, ......)

captainsangria
2006-03-17, 08:03:47
verflucht, es schneit schon wieder

Lokadamus - nixBock
2006-03-17, 08:04:43
was halt alles zu uns in die tierarztpraxis kommt (hundsis, katzis, ......)mmm...

Wo arbeitest du??? ich dachte, das wäre eine Behörde oder sowas ...

captainsangria
2006-03-17, 08:06:38
mmm...

Wo arbeitest du??? ich dachte, das wäre eine Behörde oder sowas ...

ja, das ist auch mein hauptberuf. nur alle wochen helfe ich weiterhin in meiner alten tierarztpraxis aus, wo ich während meines tierarztstudiums gearbeitet habe.

Lokadamus - nixBock
2006-03-17, 08:17:14
ja, das ist auch mein hauptberuf. nur alle wochen helfe ich weiterhin in meiner alten tierarztpraxis aus, wo ich während meines tierarztstudiums gearbeitet habe.mmm...

Und das vielleicht auch noch bezahlt :eek: Das Geld hätte eine alte Rentnerin oder Studentin garantiert dringender gebraucht :uhammer: ...

captainsangria
2006-03-17, 08:17:50
mmm...

Und das vielleicht auch noch bezahlt :eek: Das Geld hätte eine alte Rentnerin oder Studentin garantiert dringender gebraucht :uhammer: ...

bezahlt :upara: äh, kein kommentar :upara:

Ajax
2006-03-17, 09:01:49
was halt alles zu uns in die tierarztpraxis kommt (hundsis, katzis, ......)

Echt?? :usweet: Mein Held! :usweet:


X-D

Tidus
2006-03-17, 09:14:34
ich bin so unmotiviert ;(

No.3
2006-03-17, 10:54:22
moin club

captainsangria
2006-03-17, 17:06:01
hoi

@kurgan: *klickmich* (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4094028&postcount=726) ;D

Lokadamus
2006-03-17, 19:46:42
hoi

@kurgan: *klickmich* (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4094028&postcount=726) ;Dmmm...

:ulol:...

Endlich Feierabend und Wochenende :) ... und ich bin schon wieder allein, allein :( ...

captainsangria
2006-03-18, 07:10:11
guten morgen

Lokadamus
2006-03-18, 07:36:11
mmm...

Morgen ... gleich noch ein paar Sachen einkaufen ...

captainsangria
2006-03-18, 12:46:22
mahlzeit

aha, es gibt kein punktesystem mehr :uponder:

man beachte, dass sich onkel dort auch aufspielt.

Kurgan
2006-03-18, 13:00:15
mahlzeit

aha, es gibt kein punktesystem mehr :uponder:

man beachte, dass sich onkel dort auch aufspielt.
moin
wie was?

captainsangria
2006-03-18, 13:01:27
moin
wie was?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=285196&page=1&pp=20

aja, unser lieblingsschwachmat ist auch dort :D

Kurgan
2006-03-18, 13:36:08
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=285196&page=1&pp=20

aja, unser lieblingsschwachmat ist auch dort :D
und er hat seine sig korrigiert nach hinweis von gbm31 .. jetzt steht da "Gefällt" http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif hilfe ich kann nicht mehr *wegschmeisskugelvorlachen* http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif

ps: gbm31 hats RICHTIG geschrieben, aber o2k3 scheint selbst zum abschreiben zu deppert zu sein ;D

captainsangria
2006-03-18, 13:43:59
und er hat seine sig korrigiert nach hinweis von gbm31 .. jetzt steht da "Gefällt" http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif hilfe ich kann nicht mehr *wegschmeisskugelvorlachen* http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif

ps: gbm31 hats RICHTIG geschrieben, aber o2k3 scheint selbst zum abschreiben zu deppert zu sein ;D

ich habe ihm ja auch verbesserungsvorschläge aufgeschrieben :D

captainsangria
2006-03-18, 13:46:36
HERR SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL

ich muss aus dem Thread raus :mad:

Kurgan
2006-03-18, 13:50:08
HERR SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL

ich muss aus dem Thread raus :mad:
:biggrin:
mit der punktelogik hat er aber recht, da es jetzt de facto keine punkte mehr gibt sondern nur noch ban dürften die alten wohl verfallen sein.

captainsangria
2006-03-18, 13:52:18
:biggrin:
mit der punktelogik hat er aber recht, da es jetzt de facto keine punkte mehr gibt sondern nur noch ban dürften die alten wohl verfallen sein.

X-D

auch du meine Sohn Brutus

Kurgan
2006-03-18, 13:53:08
ach ja, "gäste"-erkennen:
es fällt ziemlich leicht jemanden auch mit anderer ip zu erkennen, wenn derjeniege sich innerhalb weniger minuten als gast mit einem post bemerkbar macht, der in die gleiche kerbe haut und die gleichen schreibfehler (zum beispiel "soffort" ;D ) in beiden posts vorkommen.

Kurgan
2006-03-18, 13:54:03
X-D

auch du meine Sohn Brutus
nö, hab kein messer .. und wenn arbeite ich allein X-D

captainsangria
2006-03-18, 13:54:25
so, ich geh mal corpse bride gucken, besser als hier rumzuhängen :D

kurgan, meld dich auch mal in dem thread :D

Kurgan
2006-03-18, 13:56:10
so, ich geh mal corpse bride gucken, besser als hier rumzuhängen :D

kurgan, meld dich auch mal in dem thread :D
?
bin ich blöd? frühestens um 23:59, sonst kann ich heut nicht mehr posten :biggrin:

captainsangria
2006-03-18, 13:57:26
?
bin ich blöd? frühestens um 23:59, sonst kann ich heut nicht mehr posten :biggrin:

ist doch eh sonntag morgen, und 1 tag ohne 3dc geht schon :biggrin:

aja, ich habe meine ig-liste aktualisiert.

soll ich meine sig. auch ändern: "ohne richtige grammatik brauchst du gar nicht mit mir reden."
oder so ähnlich?

Lokadamus
2006-03-18, 14:05:43
mahlzeit

aha, es gibt kein punktesystem mehr :uponder:

man beachte, dass sich onkel dort auch aufspielt.mmm...

:confused: Es gibt keinen permanenten Bann mehr?

Kurgan
2006-03-18, 14:09:31
ist doch eh sonntag morgen, und 1 tag ohne 3dc geht schon :biggrin:

aja, ich habe meine ig-liste aktualisiert.

soll ich meine sig. auch ändern: "ohne richtige grammatik brauchst du gar nicht mit mir reden."
oder so ähnlich?
stimmt, ist eh früh aufstehen morgen ... .. vielleicht ist ja endlich was wärmer, dann rauch ich gemütlich ne zigarre auf der terrasse oder so :rolleyes:

ne, wir hacken ja nur auf dem seiner rächtschraibpunk rum, weil er sich doch gelegentlich als ziemlicher .. aufführt. es gibt ja auch menschen, die voll io sind und trotzdem schwierigkeiten haben, sei es wegen herkunft, legasthenie oder sonstwas.

Kurgan
2006-03-18, 14:12:45
mmm...

:confused: Es gibt keinen permanenten Bann mehr?
Über einem permanenten Bann wird einzig intern, innerhalb der Moderation entschieden. Hier gibt es ab sofort keine feste Regeln mehr, nach wie vielen temporären Banns ein längerfristiger oder endgültiger Bann ausgesprochen wird und somit auch keine Möglichkeit, sich auszurechen, was noch erlaubt ist.
Die Moderation

captainsangria
2006-03-18, 14:19:10
stimmt, ist eh früh aufstehen morgen ... .. vielleicht ist ja endlich was wärmer, dann rauch ich gemütlich ne zigarre auf der terrasse oder so :rolleyes:

ne, wir hacken ja nur auf dem seiner rächtschraibpunk rum, weil er sich doch gelegentlich als ziemlicher .. aufführt. es gibt ja auch menschen, die voll io sind und trotzdem schwierigkeiten haben, sei es wegen herkunft, legasthenie oder sonstwas.

du magst onkel :ulove:
ich wußte es ;D

captainsangria
2006-03-19, 06:19:40
guten morgen

Kurgan
2006-03-19, 06:58:22
guten morgen
moin moin

captainsangria
2006-03-19, 07:02:43
ich werde alt, ich spüre den wetterumschwung und habe seit gestern nachmittag so große kopfschmerzen ;(

Lokadamus
2006-03-19, 09:45:12
mmm...

Mich stört das Prob meines CRTs. Der Rotstich ist wieder da und schwankt dauernd zwischen normal, etwas zu hell, leicht rot, starkt rot ... wo bekommt man noch einen guten CRT her :uconf2: ...

captainsangria
2006-03-19, 16:58:50
mmm...

Mich stört das Prob meines CRTs. Der Rotstich ist wieder da und schwankt dauernd zwischen normal, etwas zu hell, leicht rot, starkt rot ... wo bekommt man noch einen guten CRT her :uconf2: ...

ich hätte hier nen 19"er stehen ;D

Lokadamus
2006-03-19, 17:35:12
ich hätte hier nen 19"er stehen ;Dmmm...

Einpacken, herschicken, Porto zahlt Versender :tongue: ... ich weiß ja nichtmal, was für ein Model du da hast und ob der noch ein scharfes Bild macht ...

Lokadamus
2006-03-19, 19:21:44
mmm...

Wow (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,406472,00.html), was es später für uns nicht alles geben wird :usweet: ...

captainsangria
2006-03-19, 19:31:11
mmm...

Einpacken, herschicken, Porto zahlt Versender :tongue: ... ich weiß ja nichtmal, was für ein Model du da hast und ob der noch ein scharfes Bild macht ...

wenn der kein scharfes bild hätte, würde ich nicht hier sitzen.
Modell: CT1997PF
Hersteller: GBM Periphery Co.,Ltd
Gekauft bei Hofer (Aldi bei euch)
Flache Bildröhre, 1600x1200@75Hz

Lokadamus
2006-03-19, 20:07:43
wenn der kein scharfes bild hätte, würde ich nicht hier sitzen.
Modell: CT1997PF
Hersteller: GBM Periphery Co.,Ltd
Gekauft bei Hofer (Aldi bei euch)
Flache Bildröhre, 1600x1200@75Hzmmm...

Ok, schick her, ich behalt den CRT dann :usweet: ...

captainsangria
2006-03-19, 20:08:17
mmm...

Ok, schick her, ich behalt den CRT dann :usweet: ...

money first :usweet:

Lokadamus
2006-03-19, 20:08:55
money first :usweet:mmm...

Ich kauf doch nichts, was ich nicht vorher angucken konnte :uconf2: ...

captainsangria
2006-03-19, 20:09:33
mmm...

Ich kauf doch nichts, was ich nicht vorher angucken konnte :uconf2: ...

ohne geld vorher verschick ich doch nichts :D

Lokadamus
2006-03-19, 20:10:29
ohne geld vorher verschick ich doch nichts :Dmmm...

Mist, hät ja klappen können :usad: ... Das Teil (http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=EA236E82-43BC-4A8F-8AB9-7BD63F6D89E5&show=specs) ist leider etwas schwer ...

captainsangria
2006-03-20, 06:44:41
guten morgen

captainsangria
2006-03-20, 06:45:13
1600 x 1200 @102Hz :usweet:

Lokadamus - nixBock
2006-03-20, 07:09:00
1600 x 1200 @102Hz :usweet:mmm...

:ulove: Aber der 21Zoller ist 26Kg schwer :usad: ... immerhin ist er ausgelegt für 85Hz bei 1600x1200 und mit 100Hz sollte er es auch noch können :usweet: ...

Kurgan
2006-03-20, 07:30:29
moin ihr schweinebacken