Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der längste zerschredderte Thread der Welt: Die Fortsetzung TEIL5
daflow
2006-03-10, 14:44:22
ya, ich selbst :usweet:
-.-
Eh, bei mir gibs jetzt nix zum erzählen, willst du mir denn was erzählen? ;(
Quatsch ;(
Ne ;(
Btw. mittlerweile hab ichs kapiert... Meine Nachfrage wo du gestern warst, sollte keine unterschwellige Anschuldigung sein, dass du dich doch nicht einfach von einem Raid abmelden darphst. Ich dachte viel eher, daran, dass du vielleicht irgendwas tolles gemacht hast oder so, weil dann den ganzen Tach nix mehr von dir zu sehen war und da wollte ich mal nachbohren ;)
spike.sp.
2006-03-10, 14:45:13
lehrerkinmder sind böse... :upara:
wobei mein bester freund is ein lehrerkind :upara:
ach ben wird schon! :)
hast du dir firefly angesehen? :)
Thanatos
2006-03-10, 14:45:29
warum trinkst du eigentlich immer so nen muckefuck? :frown:
Naja, manchmal schmeckt das besser, aber nur manchmal.
ich trinke auch lieber vollkastraten Cola anstatt der normalen Cola oder Cola light ;(.
Meinen Kaffee brauche ich aber in der "ownage Version" :uup:
daflow
2006-03-10, 14:45:35
:uearlgrey: :usweet:
Duz erinnert mich irgendwie und bringt mich auf...
:Uo rly:? ;(
Asyan
2006-03-10, 14:45:53
Also ein bissle Natron (Telöffelspitze) tut dem Kaffee echt gut, er schmeckt dadurch auch etwas anders, was mir gut gefällt :)
Boah, Mädchen :usweet:
Hm... Antworte ich unserem Hanffreund oder nicht:uponder:??
Ich mag Hanf auch... ...manchmal, Hanftee (also aus INDUSTRIEHANF OHNE PÖSE CANNABIOIDE) pwnz0red auch. Bin ich jetzt unwürdig? Das würde sich meiner Logic entziehen ;(
Schroeder
2006-03-10, 14:45:55
Das klingt nach Logic, mein hässlicher, arbeitsloser, schreiend vom Kran springender, aber trotzdem liebenswürdiger "Freund" ;(
Heute HELO?
i saw an angel ;(. teh asyan. ;(
schmacko
2006-03-10, 14:46:15
scheiss auf vegetarier,
besser nicht, dann stinken die...
ich brauche geld, dann geh ich in die beauty klinik :usweet:
hässlich geworden?
(und wenn was über bleibt zahle ich schulden ab :ulol3: )
ich habe etwas verpasst! :confused:
warum trinkst du eigentlich immer so nen muckefuck? :frown:
zuviel eierlikör ist schlecht für die figur.
darph
2006-03-10, 14:46:20
Logic,
iam.cool, bist du es?
Asyan
2006-03-10, 14:47:52
iam.cool, bist du es?
Korrect, Kiffen ist gut für die Potenz! Der Penix wäxxt um 25 Centimetre!?!
Thanatos
2006-03-10, 14:48:52
Aufs Maul? ;(
Thanatos
2006-03-10, 14:51:24
Und das Gehirn wird immer kleiner, womit es somit deutlich platzsparender wird und man seinen Kopf irgendwann als Bong missbrauchen kann (y)
Paran
2006-03-10, 14:52:05
lehrerkinmder sind böse... :upara:
wobei mein bester freund is ein lehrerkind :upara:
ach ben wird schon! :)
hast du dir firefly angesehen? :)
jo
Asyan
2006-03-10, 14:54:56
Und das Gehirn wird immer kleiner, womit es somit deutlich platzsparender wird und man seinen Kopf irgendwann als Bong missbrauchen kann (y)
Das wiederrum kann ich persönlich (wirklich) nicht bestätigen ;( man ist halt kurzzeitig etwas vergesslicher, aber das gibt sich sehr schnell wieder wenn mans nich übertreibt. Alk ist da imho schlimmer.. ..liegt im Auge des Betrachters. Aber es ist ungesund ja. Und da kann auch iam.tehprophet.jayjay.cool nix dran ändern.
AM UNGESÜNDESTEN JEDOCH IST.. ..GENUSSVERWEIGERUNG :O
spike.sp.
2006-03-10, 14:56:21
jo
und? :usweet:
Paran
2006-03-10, 14:56:44
und? :usweet:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4064832&postcount=345
spike.sp.
2006-03-10, 14:59:57
och... naja schau dir den piloten mal an... vielleicht wirst dann warm... wie gesagt. train job und heart of gold sind imho die schlechtesten folgen. der rest is imho top notch... :up:
edit: andererseits entweder man mags oder eben nicht. mich wird auch keiner bekehren können stargate zu mögen. (film ist top, die serie is nur crap, jedenfalls die neuen staffeln! :usad:)
Captain America
2006-03-10, 15:04:53
besser nicht, dann stinken die...
X-D alter
hässlich geworden?
nee immer gewesen. nur die fähigkeit das zu begreifen und der wunsch es zu ändern ist neu. :usweet:
ich habe etwas verpasst! :confused:
naja, "bissl" dispo, was gar nicht so schlimm wäre wenn mein alter arbeitgeber der mir gekündigt hat mir nicht inzwischen ca 2000 EUR nette schulden würde. das februargehalt ist noch nicht da. :rolleyes:
zuviel eierlikör ist schlecht für die figur.
aber dann lieber gläschen senseo statt KASTRAT :mad:
thanatos WAS bitte soll man daraufhin sagen. wenn dich der kastrierte mucke fuck glücklich macht. hmm. :ugly: *versuchfreundlichzubleiben*
darph
2006-03-10, 15:05:36
Mord ist keine schöne Angelegenheit. Trotzdem ist er manchmal notwendig, weil manche Leute sonst einfach nicht kapieren, daß man sie nicht mag.
spike.sp.
2006-03-10, 15:07:15
Mord ist keine schöne Angelegenheit. Trotzdem ist er manchmal notwendig, weil manche Leute sonst einfach nicht kapieren, daß man sie nicht mag.
streit mit deinem nachbarn? :usweet:
Paran
2006-03-10, 15:08:07
och... naja schau dir den piloten mal an... vielleicht wirst dann warm... wie gesagt. train job und heart of gold sind imho die schlechtesten folgen. der rest is imho top notch... :up:
edit: andererseits entweder man mags oder eben nicht. mich wird auch keiner bekehren können stargate zu mögen. (film ist top, die serie is nur crap, jedenfalls die neuen staffeln! :usad:)
Naja, is schon ein bisschen lusitg, aber ich muss mir erstmal noch 1-2 Folgen anschauen, bis ich sagen kann, ob ich die Serie gut finde :frown:
X-D
auf der Bewerberprofilerstellseite des Arbeitsamts:
Fähigkeiten > Kenntnisse / Fertigkeiten > Übergreifende Kompetenzen > Fremdsprachenkenntnisse
Deutscher Dialekt (Bayrisch)
Deutscher Dialekt (Plattdeutsch)
Deutscher Dialekt (Sächsisch)
Deutscher Dialekt (Schwäbisch)
X-D
X-D
X-D
schmacko
2006-03-10, 15:10:52
naja, "bissl" dispo, was gar nicht so schlimm wäre wenn mein alter arbeitgeber der mir gekündigt hat mir nicht inzwischen ca 2000 EUR nette schulden würde. das februargehalt ist noch nicht da. :rolleyes:
mit verlaub: scheiß geld! besonders wenn man in einer übergangszeit ist - und geld aussteht, das man aber zugleich zum leben dringend braucht.
wir mussten mal knappe 5monate mit fast null euro leben, weil wir nicht glaubwürdig belegen konnten, dass wir kein einkommen haben und dennoch leben. ;(
aber dann lieber gläschen senseo statt KASTRAT :mad:
thanatos WAS bitte soll man daraufhin sagen. wenn dich der kastrierte mucke fuck glücklich macht. hmm. :ugly: *versuchfreundlichzubleiben*
einmal am tag gönne ich mich "echten" senseo. sonst eben wegen "kreislauf" kastraten.
ich scheine zu den wenigen menschen zu gehören, die (gemilchten) kaffee gerne wegen des geschmacks trinken und nicht wegen der wirkung.
spike.sp.
2006-03-10, 15:14:19
Naja, is schon ein bisschen lusitg, aber ich muss mir erstmal noch 1-2 Folgen anschauen, bis ich sagen kann, ob ich die Serie gut finde :frown:
wie gesagt, pilot anschauen und dann evtl. Folge 5 "Our Mrs. Reynolds" oder gleich weiter mit Folge 2 "Bushwacked".... ;(
darph
2006-03-10, 15:17:43
streit mit deinem nachbarn? :usweet:
Boah! Nachbarn!
Ich hatte gestern, weil's doch a weng viel Wäsche war, zwei Maschinen Wäsche aufgestellt. Im Haus gibt's drei Waschmaschinen, jeweils mit Münzautomat, der den Stromfluß kontrolliert. Die zwei Maschinen hab ich mit wenigen Minuten unterschied aktiviert, da ich nochmal hoch zu meiner Wohnung laufen mußte, um nochmal zwei Waschmitteltabs zu holen.
Zwei Stunden später hab ich den Müll runter gebracht und dabei den Fortschritt in der Wäschereinigungsaktion zu beurteilen. Eine Waschmaschine lief noch, also konnte die andere nicht länger als zwei, drei Minuten fertig sein. Trotzdem räumte gerade eine andere Mieterin meine Wäsche aus besagter, bereits fertiger Maschine aus, um ihre Wäsche rein zu tun. Und das, obwohl ich zum Einen noch Geld auf der Münzuhr hatte und zum anderen eine leere, unbenutzte Waschmaschine rumstand. Zugegeben, die ist etwas älter (die Maschine, nicht die Mieterin) und wird von allen ungern benutzt, aber sie wäscht noch genauso gut, wie die anderen auch. Ich hab gedacht, ich brech ab. Geht die einfach so an meine Sachen. Als hätte sie nicht mal 15 Minuten warten können, bis ich den Kram selbst weg räume. Oder eben die andere Maschine benutzen könne. Sowas unverschämtes. Wenigstens hat sie meine Sachen in den Korb getan und nicht auf den Boden geworfen. ;(
Purer Egoismus heutzutage, kein Respekt mehr vor dem Anderen. Außer mir macht sich keine Sau in dem Haus die Mühe, nach der Benutzung des Wäschetrockners den Filter ebendessen zu reinigen. Das gebietet sich doch von selbst. Wenn man öffentliche Maschinen benutzt, dann räumt man doch hinter sich auf. Wenigstens den Fusselfilter können die Leute doch sauber machen. Nein, man läßt seinen Scheiß einfach für den nächsten liegen. Elendiges Lumpenproletariat. ;(
Schroeder
2006-03-10, 15:22:25
Boah! Nachbarn!
Ich hatte gestern, weil's doch a weng viel Wäsche war, zwei Maschinen Wäsche aufgestellt. Im Haus gibt's drei Waschmaschinen, jeweils mit Münzautomat, der den Stromfluß kontrolliert. Die zwei Maschinen hab ich mit wenigen Minuten unterschied aktiviert, da ich nochmal hoch zu meiner Wohnung laufen mußte, um nochmal zwei Waschmitteltabs zu holen.
Zwei Stunden später hab ich den Müll runter gebracht und dabei den Fortschritt in der Wäschereinigungsaktion zu beurteilen. Eine Waschmaschine lief noch, also konnte die andere nicht länger als zwei, drei Minuten fertig sein. Trotzdem räumte gerade eine andere Mieterin meine Wäsche aus besagter, bereits fertiger Maschine aus, um ihre Wäsche rein zu tun. Und das, obwohl ich zum Einen noch Geld auf der Münzuhr hatte und zum anderen eine leere, unbenutzte Waschmaschine rumstand. Zugegeben, die ist etwas älter (die Maschine, nicht die Mieterin) und wird von allen ungern benutzt, aber sie wäscht noch genauso gut, wie die anderen auch. Ich hab gedacht, ich brech ab. Geht die einfach so an meine Sachen. Als hätte sie nicht mal 15 Minuten warten können, bis ich den Kram selbst weg räume. Oder eben die andere Maschine benutzen könne. Sowas unverschämtes. Wenigstens hat sie meine Sachen in den Korb getan und nicht auf den Boden geworfen. ;(
Purer Egoismus heutzutage, kein Respekt mehr vor dem Anderen. Außer mir macht sich keine Sau in dem Haus die Mühe, nach der Benutzung des Wäschetrockners den Filter ebendessen zu reinigen. Das gebietet sich doch von selbst. Wenn man öffentliche Maschinen benutzt, dann räumt man doch hinter sich auf. Wenigstens den Fusselfilter können die Leute doch sauber machen. Nein, man läßt seinen Scheiß einfach für den nächsten liegen. Elendiges Lumpenproletariat. ;(
Pix plx? :usweet:
darph
2006-03-10, 15:23:40
Pix plx? :usweet:
Gibst du mir eine Stalkerpaparazzispiegelreflexkamera? Dann gerne ;(
spike.sp.
2006-03-10, 15:25:15
darph is bei mir genauso... wobei meine türkischen nachbran schmeißn dann die wäsche einfach aufn boden oder auf die washcmaschiene... wobei die größte frechheit, ich habe 20min unten gewartet, dass jemand kommt, die fertige waschmaschine ausräumen! und dieser einer hat dann den fertigen trockner einer anderen person seiner wäsche kurzer hand auf den Boden entledigt.
ich mein wo is das problem. ich weiß wann ich die waschmaschine einschalte und ich weiß auch, dass diese ungefähr 45 Minuten wäscht. Dann schau ich auch nach 45 Minuten runter, ob nicht schon evtl. jemand anderst wartet, oder? :mad:
Schroeder
2006-03-10, 15:25:22
Gibst du mir eine Stalkerpaparazzispiegelreflexkamera? Dann gerne ;(
Ich könnte dir nur meine unkewle oldskewl Nikon Cewlpix 5700 anbieten. Aber selbst dieses gestaltet sich grad schwierig, sie befindet sich des nämlichen derzeit in Rom. ;(
Schroeder
2006-03-10, 15:26:02
darph is bei mir genauso... wobei meine türkischen nachbran schmeißn dann die wäsche einfach aufn boden oder auf die washcmaschiene... wobei die größte frechheit, ich habe 20min unten gewartet, dass jemand kommt, die fertige waschmaschine ausräumen! und dieser einer hat dann den fertigen trockner einer anderen person seiner wäsche kurzer hand auf den Boden entledigt.
ich mein wo is das problem. ich weiß wann ich die waschmaschine einschalte und ich weiß auch, dass diese ungefähr 45 Minuten wäscht. Dann schau ich auch nach 45 Minuten runter, ob nicht schon evtl. jemand anderst wartet, oder? :mad:
Eigene Waschmaschine kaufe? ;(
spike.sp.
2006-03-10, 15:27:22
dürfen wir laut hausordnung nicht... -_-
Ich mag Hanf auch... ...manchmal, Hanftee (also aus INDUSTRIEHANF OHNE PÖSE CANNABIOIDE) pwnz0red auch. Bin ich jetzt unwürdig? Das würde sich meiner Logic entziehen ;(
Du solltest meine Posts besser lesen... ;) Wer sagt denn, dass ich noch nie... ;) :whistle:
:frown: Das ist ja scheisse... Wieso wird der weniger??? :confused: :confused: :mad:
Eigene Waschmaschine kaufe? ;(
Jo. Habe ich auch gemacht. Das andere tue ich mir nicht an... :rolleyes:
Thanatos
2006-03-10, 16:00:54
So, ich muss jetzt mal nach Schuhen schauen, ich hätte ja gerne ein paar richtig genähte, die sind aber meist sehr teuer ;(.
:uwave:
:frown: Das ist ja scheisse... Wieso wird der weniger??? :confused: :confused: :mad:
mann mann, Ajax, muddu schon richtig lesen, da steht dass der Penix um 25 cm wächst und nicht dass er sich auf 25 cm verkürzt. Du musst auf Deine 30 cm also nochmal 25 cm drauflegen => 55 cm wäre dann die Endgröße ;)
:D
spike.sp.
2006-03-10, 16:41:15
naja nach dem konsum besagter waren hats ajax nun mitn den augen... :D
soll ich mir sinnloser weise für 37€ ne softairgun kaufen nur weils mich danach lüstet geld auszugeben und unsere tauben abzuknallen? X-D (nayn pc game kommt nicht infrage, ich shcon zuviel pc)
spike.sp.
2006-03-10, 16:46:38
chnell ich brauch ne atwort der waffenladen hat nur bis 18:00 auf ;(
mann mann, Ajax, muddu schon richtig lesen, da steht dass der Penix um 25 cm wächst und nicht dass er sich auf 25 cm verkürzt. Du musst auf Deine 30 cm also nochmal 25 cm drauflegen => 55 cm wäre dann die Endgröße ;)
Oh Gott... 55cm ist aber nimmer schön... :eek: Damit kann man eher jemanden erschlagen... :eek:
Und oral ist wahrscheinlich auch gestrichen... ;(
naja nach dem konsum besagter waren hats ajax nun mitn den augen... :D
soll ich mir sinnloser weise für 37€ ne softairgun kaufen nur weils mich danach lüstet geld auszugeben und unsere tauben abzuknallen? X-D (nayn pc game kommt nicht infrage, ich shcon zuviel pc)
Ich unterstütze keinen Waffenkauf... ;( Ich habe den Dienst an der Waffe verweigert.. ;(
Nö! Mit den Augen hat mans nicht... Aber guten Sex kann man haben... ;) :naughty:
darph
2006-03-10, 17:38:39
Ich unterstütze keinen Waffenkauf... ;( Ich habe den Dienst an der Waffe verweigert.. ;(
Was haben denn Softairs mit dem KDV zu tun?
spike.sp.
2006-03-10, 17:42:59
gor nix... soll i jetzt noch nun schnell hinlaufen und kaufen, oder net? ;(
btw. i habe auch kdv ^^
Paran
2006-03-10, 17:43:09
Nur unter Zwang :frown:
spike.sp.
2006-03-10, 17:43:55
ava nur unter zwang... pöööööser darf ^^
SOFTAIR ja nein?
Paran
2006-03-10, 17:46:13
ava nur unter zwang... pöööööser darf ^^
SOFTAIR ja nein?
hmm, wenn du ein tierquäler bist ja :frown: :frown:
darph
2006-03-10, 17:46:58
ava nur unter zwang... pöööööser darf ^^Ich zwing hier niemanden.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=3654
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=9045
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=8565
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=13816
You can't stop the signal! X-D
spike.sp.
2006-03-10, 17:48:50
kein tierquäler... außerdem sagt das der HERR der FREIWILLIG BUND geht! tauben sind keine tiere... das sind ie ratten der lüfgte... unsere strodumme 90jährige nachbarin füttert diese... nun haben wir ca. 40 stück auf unserem dach... und alle scheiß alles voll... ;(
nun müssen wir die lso wrden.. jetzt haben wir schon solche stacheln installieren lasse, aber die biester ind so gewieft, dass sie sich zw. die stacheln setzen. nun wollen wir sie wegen der scheißeritis und H5N1 loswerden.. mit softhgun auf die ballern tut denen nix. die schrecken sich nur. :devil:
@darph: von mir wirst du nicht überhand nehmen... X-D
Paran
2006-03-10, 17:50:16
kein tierquäler... außerdem sagt das der HERR der FREIWILLIG BUND geht! tauben sind keine tiere... das sind ie ratten der lüfgte... unsere strodumme 90jährige nachbarin füttert diese... nun haben wir ca. 40 stück auf unserem dach... und alle scheiß alles voll... ;(
nun müssen wir die lso wrden.. jetzt haben wir schon solche stacheln installieren lasse, aber die biester ind so gewieft, dass sie sich zw. die stacheln setzen. nun wollen wir sie wegen der scheißeritis und H5N1 loswerden.. mit softhgun auf die ballern tut denen nix. die schrecken sich nur. :devil:
G36 kaufen, dann bist se für immer los
Paran
2006-03-10, 17:53:07
Er is mod, er darph hier alles!!
spike.sp.
2006-03-10, 17:53:33
ja dann bekommen wir ne klage von unseren "öko"nachbarn X-D
außerdem habe ich durch zividienst mir nen freifahrtscein zur waffenlosigkeit ersteigert... jedenfalls hier in österreich... aber in münchen könnt ich mir noch was besorgen :devil:
atlantic
2006-03-10, 17:57:42
ich mach dann auch mal mit X-D
spike.sp.
2006-03-10, 17:58:35
FREAKS! ALLES FREAKS HIER! X-D
habs mir nun anders überlegt mit der Sofair. Kauf mir hier keine. KAuf mir in München eine. Da habe ich garantiert mehr Auswahl und billiger ist es auch! :D
arrrrkss
alles Irre hier!
Zum Glück ist jetzt Wochenende und ich hab kein Inet solange, dapühr nen Haufen Arbeit ;(
:wave:
atlantic
2006-03-10, 18:15:14
arrrrkss
alles Irre hier!
Zum Glück ist jetzt Wochenende und ich hab kein Inet solange, dapühr nen Haufen Arbeit ;(
:wave:
ja, endlich Wochenende. Ausschlafen =)
und Mann ist auch gleich da. Und ich hab noch nix zu essen besorgt ;(
spike.sp.
2006-03-10, 18:22:27
dann husch husch in die küche! :devil:
Thanatos
2006-03-10, 18:35:10
So, hab ein paar schöne Schuhe gefunden =)
Salamander, echt leder, genäht mit Ledersohle :uup:
Popeljoe
2006-03-10, 18:49:54
ja, endlich Wochenende. Ausschlafen =)
und Mann ist auch gleich da. Und ich hab noch nix zu essen besorgt ;(
Was? :eek:
Unmöglich!
Wenn der Herr nach Hause kommt hat das Essen auf dem Tisch zu stehen!!!! :mad:
Wie wäre es mit ner netten Packung Eis? ;D
P1
Wuz ist hier los? Wieso Schlumpfhausen?? Was kommt als nächstes? Bruce Lee? Mork vom Ork?? :confused;
Was haben denn Softairs mit dem KDV zu tun?
Schaut aus wie eine Waffe. Schiesst fast wie eine Waffe... :frown:
spike.sp.
2006-03-10, 19:20:45
Schaut aus wie eine Waffe. Schiesst fast wie eine Waffe... :frown:
aber is nich gaaaaaaaanz so gefährlich wie ne waffe? ^^
spike.sp.
2006-03-10, 19:40:44
So meine Herren und Damen... ich mach mich mal aufn Weg in meine Stammkneipe! Ich wünsch noch einen geselligen Freitagfeierabend! :D
aber is nich gaaaaaaaanz so gefährlich wie ne waffe? ^^
Hm... Du darfst Dir alles kaufen, worauf Du Lust hast... ;(
Thanatos
2006-03-10, 19:53:35
Wuz ist hier los? Wieso Schlumpfhausen?? Was kommt als nächstes? Bruce Lee? Mork vom Ork?? :confused;
Nein, demnächst kommt Elite des Reichs (y), Göring, Himmler, Eva Braun, Rommel und zu guter letzt Onkel Adolf.
:usad:
Wer löst eigentlich immer diese scheiss Trends aus? ich war froh, als endlich der Chuck Norris mist abflaute.
Ah so... Sagt Bescheid, ab wann zurück geschossen wird... ;)
Sers! Schönes WE. Bleibt sauber... ;)
captainsangria
2006-03-10, 20:05:42
abend
ist jetzt die schlumpfzeit ausgelöst?
:up: @Ajax seinen Avatar(:D) :love2:
Paran
2006-03-10, 20:10:10
abend
ist jetzt die schlumpfzeit ausgelöst?
jo :frown: :frown:
captainsangria
2006-03-10, 20:10:50
jo :frown: :frown:
:uban:
Paran
2006-03-10, 20:19:29
no :frown: :frown:
LittleBoy
2006-03-10, 20:44:58
Huhu hier is der DICHTLE, ich suche nach meinem Lustknoten Cappi, wo ist der Süße?
Thanatos
2006-03-10, 21:20:20
So, ich geh jetzt noch ein bissle Harfe üben :uwave:
Asyan
2006-03-10, 22:47:12
Nö! Mit den Augen hat mans nicht... Aber guten Sex kann man haben... ;) :naughty:
Da stimme ich ohne Einschränkungen zu, General :usweet:
Thanatos
2006-03-10, 22:54:24
So, ich gehe mal poofen (y)
n8
spike.sp.
2006-03-10, 23:26:07
Und meinereiner... wie sagt man so schn auf steirisch?
I hau mi indi hapfn!
Mistersecret
2006-03-11, 01:07:36
aba hau di net zu fil sonst klopfts
captainsangria
2006-03-11, 07:46:28
guten morgen
endlich wochenende
Thowe
2006-03-11, 08:01:41
guten morgen
endlich wochenende
Ha Ha ;(
Guten Morgen ...
... endlich auf zur Arbeit ;(
Popeljoe
2006-03-11, 09:24:01
Morgen!
:ucoffee: zuerst an Thowe reich! (du Ärmster!)
So Kinners: Thermoskanne ist voll!
Bedient euch!
Paran
2006-03-11, 09:33:00
Morgen!
:ucoffee: zuerst an Thowe reich! (du Ärmster!)
So Kinners: Thermoskanne ist voll!
Bedient euch!
Thx,
was macht eigentlich deine Hundedame??
Schroeder
2006-03-11, 10:56:12
mahlzeit
darph
2006-03-11, 11:00:28
mahlzeit
Jawohl. Zeit für Frühstück.
darph
2006-03-11, 11:01:28
Auch du wirst noch geschlumpft werden!
Schroeder
2006-03-11, 11:04:00
Jawohl. Zeit für Frühstück.
ich muss abnehmen. Frühstück war nur ne Schüssel Cornflakes. ;(
Thanatos
2006-03-11, 11:20:02
ich muss abnehmen. Frühstück war nur ne Schüssel Cornflakes. ;(
Bei mir ein belegtes Brötchen mit Putenbrust + ein halbes Brötchen mit Honig, das wars.
Am Wochenende gibts immer etwas mehr. ;(
Unter der Woche esse ich ja nie was zum Frühstück.
Morgen :uwave:
Paran
2006-03-11, 11:23:20
o_O
Frühs muss man essen!!!
3 doppelte, und gleich gibt es schon mittag :frown:
spike.sp.
2006-03-11, 11:24:43
Morgen! Ach ihr faulen Lenze. Sporteln in der Früh. habe meine Portion Tennis schon hintermir. jetzt noch schnell farbe kaufen ums Zimmer auszustreichen und holla Mittagessen. :D
captainsangria
2006-03-11, 11:25:33
Auch du wirst noch geschlumpft werden!
du sau X-D
darph
2006-03-11, 11:35:44
3 doppelte
Vodka? Tresternschnaps?
Paran
2006-03-11, 11:38:41
Vodka? Tresternschnaps?
Ey :frown: :frown: :frown:
Frühs nicht mehr :frown:
Ganz normale doppelte Brötchen :frown:
Edit:
Außerdem tut mir meine Niere immernoch weh, da hab ich mich gestern schon zurückgehalten :frown:
spike.sp.
2006-03-11, 12:29:43
deine niere tut dir weh? X-D woher weißt du, dass es deine niere ist? :|
Thanatos
2006-03-11, 13:01:07
Hehehe, bretonische Tänze gehen halt einfahc geil ab (y) :biggrin:
Hanter dró!111111 :ucatch:
spike.sp.
2006-03-11, 15:25:24
no one here?
Asyan
2006-03-11, 15:48:54
no one here?
NOSSING IS HERE
del_4901
2006-03-11, 15:51:17
NOSSING IS HERE
nur seid stunden schon eine PN
ey kewl, komm ich jetzt auch ins GuinessBuch?
Asyan
2006-03-11, 16:02:28
nur seid stunden schon eine PN
ey kewl, komm ich jetzt auch ins GuinessBuch?
Oha, gerade gesehen :O ya du hast Recht, danke fürs überlassen! Aber aus Berlin komme ich nicht.. ..Göttingen südlich von Hannover :usweet:
del_4901
2006-03-11, 16:05:23
Was is nu? Komm ich jetzt ins Fernsehen? :upara:
Thanatos
2006-03-11, 16:16:22
So, mein Elsässischer Flammkuchen ist am backen :uup:
In 10 Minuten mussich dann wieder runter und das Blech drehen, da der Backofen nicht gnz gleichmäßig backt ;(
Und dann gibbets Fresschen :ucatch:
Thanatos
2006-03-11, 16:38:25
Boah, was sauwetter hier ;(
Sah aber lustig aus.
Ich hab ausm fenster geschaut und ganze hinten am Berg war es so "nebelig"..... Dachte mir schon "Nebel, wtf? Wo soll der jetzt herkommen". Dann sah man aber dass es sich nach unten bewegt hat und eine regenwand war, die nun langsam immer näher kam :D
Thanatos
2006-03-11, 16:39:11
So, ich geh essen, mein Flammkuchen muss jetzt fertig sein :uup:
Mahlzeit!
darph
2006-03-11, 16:42:27
du sau X-D
Nein. Schlumpf. http://img122.imageshack.us/img122/3851/smurf2yh.gif
atlantic
2006-03-11, 17:33:05
wenn ich hier so runterscrolle, siehts fast aus wie in nem Comicheft. X-D
leider nur fast. ;(
Meine beiden Jungs haben mir schon PNs geschickt, ich soll den schwulen Ava wieder wegmachen. :|
Asyan
2006-03-11, 17:45:04
leider nur fast. ;(
Meine beiden Jungs haben mir schon PNs geschickt, ich soll den schwulen Ava wieder wegmachen. :|
Du kannst als Moderatöse ihren Avatar ändern... :whistle:
spike.sp.
2006-03-11, 17:46:44
Untersteht euch! :P
Thanatos
2006-03-11, 17:56:37
leider nur fast. ;(
:ulol:
Sie haben verdammt recht ;(
Thanatos
2006-03-11, 17:57:46
So, ich geh mal Harfe üben :)
atlantic
2006-03-11, 18:11:33
Du kannst als Moderatöse ihren Avatar ändern... :whistle:
:ulol: :uup:
heute abend zum Handballspiel inne Halle. Da füllen die anderen sicher wieder meinen Mann ab, und er hat lustige Sprachstörungen X-D
Paran
2006-03-11, 18:27:25
Wieso schreiben sie dir das per PM, sprecht ihr nich mehr miteinander? :frown:
atlantic
2006-03-11, 18:32:16
Wieso schreiben sie dir das per PM, sprecht ihr nich mehr miteinander? :frown:
vielleicht zu feige, mir meinen angeblich schlechten Geschmack ins Gesicht zu sagen? :confused:
Nee, dir wissen, das ich mich immer über Post freue :redface:
Nee, ka, was weiß denn ich. ;(
hey, dazu müsste man ganze 12 Stufen runterlatschen. Das wirds sein. :|
Paran
2006-03-11, 18:34:27
vielleicht zu feige, mir meinen angeblich schlechten Geschmack ins Gesicht zu sagen? :confused:
Nee, dir wissen, das ich mich immer über Post freue :redface:
Nee, ka, was weiß denn ich. ;(
hey, dazu müsste man ganze 12 Stufen runterlatschen. Das wirds sein. :|
kein TS², Skype, oder ICQ??? X-D
Spike, könnte natürlich auch die Leber sein :frown:
Ich weiß es nich genau, aber wenn es nich besser wird, muss ich wohl mal zum Doc :frown:
Thanatos
2006-03-11, 18:42:55
Spike, könnte natürlich auch die Leber sein :frown:
Ich weiß es nich genau, aber wenn es nich besser wird, muss ich wohl mal zum Doc :frown:
Ui, wenn die leber schmerzt bist aber wohl Gestern schon knapp an der Alkoholvergiftung gewesen. ;(
atlantic
2006-03-11, 18:50:59
doch doch, hemma olles. Ha mei, mir misset halt au d`Technik nutze, gell? X-D
Asyan
2006-03-11, 18:53:16
Ui, wenn die leber schmerzt bist aber wohl Gestern schon knapp an der Alkoholvergiftung gewesen. ;(
Achwas so nen Schmerz hab ich hin und wieder auch, obwohl ich so gut wie nie Alk trinke, und wenn dann nich um mich zu berauschen. (besagtes passierte das letzte mal vor 3 Monaten --> ohne Schmerzen X-D)
Paran
2006-03-11, 19:09:25
Davon hatte ich die erste mit 14 :frown: nein, dass is es nich, muss was anderes sein :frown:
spike.sp.
2006-03-11, 19:14:14
wo tuts dir denn genau weh? lass man lejamnden hinten unten gegen deine rippen klopfen. wenn das sehr weh tut, sinds die nieren... desweitern strahlen nierenschmerzen in die leistengegend aus... :whistle:
spike.sp.
2006-03-11, 19:29:08
wer will wissen wie's in meinen zimmer in der guten alten österreichischen republik aussieht?
Paran
2006-03-11, 19:29:48
wo tuts dir denn genau weh? lass man lejamnden hinten unten gegen deine rippen klopfen. wenn das sehr weh tut, sinds die nieren... desweitern strahlen nierenschmerzen in die leistengegend aus... :whistle:
Links unterm Brustkorb, eigentlich genau dort, wo die Rippen aufhören :frown:
Paran
2006-03-11, 19:30:17
wer will wissen wie's in meinen zimmer in der guten alten österreichischen republik aussieht?
Hast schon alles angestichen?
spike.sp.
2006-03-11, 19:35:54
Links unterm Brustkorb, eigentlich genau dort, wo die Rippen aufhören :frown:
links unterm brustkorb? also die Leber scheidet schon mal aus. Die is Rechts. Evtl. die Milz? :) edit: wobei links mittig wäre der magen und das duodenum. ach geh doch einfach zu nem richtigen arzt! X-D
Hast schon alles angestichen?
nayn, eben nicht X-D Kommt erst morgen!
hier die unordnung im wohnzimmer:
http://img231.imageshack.us/img231/5907/unordnung15mm.jpg
(die Computerbild spiele habe ich nur wegen X2 gekauft!!)
http://img74.imageshack.us/img74/715/unordnung27qd.jpg
(die dvds da rechts gehören meiner schwester -_-)
und mein fast leeres zimmer:
http://img74.imageshack.us/img74/8765/zimmer10sk.jpg
Bin ich froh ca. 2/5 meiner Sachen in München zu haben. X-D
Paran
2006-03-11, 19:38:01
links unterm brustkorb? also die Leber scheidet schon mal aus. Die is Rechts. Evtl. die Milz? :) edit: wobei links mittig wäre der magen und das duodenum. ach geh doch einfach zu nem richtigen arzt! X-D
Oh, ein Glück hab ich Bio abgewählt hehe :frown:
Ich hab auch die Sex and the City DVDs, und?? die serie rockt!
spike.sp.
2006-03-11, 19:41:26
naja ich weiß nicht. einmal ansehen ok, mehr brauch ich bei der serie auch nicht. irgendwie finde ich sowas ein bisschen uninteressant. da is desperate housewives schon interessanter X-D
...
(die Computerbild spiele habe ich nur wegen X2 gekauft!!)
...
Jaaaa Jaaa:D
Paran
2006-03-11, 19:42:51
naja ich weiß nicht. einmal ansehen ok, mehr brauch ich bei der serie auch nicht. irgendwie finde ich sowas ein bisschen uninteressant. da is desperate housewives schon interessanter X-D
Die hab ich auch, derzeit schau ich scho die zweite Staffel
spike.sp.
2006-03-11, 19:43:54
nur mal zum Vergleich hier ein Pic von der Wohnung in München:
http://img206.imageshack.us/img206/1149/zockerparadies4yg.jpg
da is schon schön geweißt worden... ;(
spike.sp.
2006-03-11, 20:00:10
Und ehe man sich versiehtn schlägt die Turmuhr 8. Wird Zeit sich in höhere Gefilde zu begeben. Also in die Stammkneipe. X-D
Servus Jungens!
Thanatos
2006-03-11, 23:13:09
So, ich war heute wieder fleißig (y)
2 Stunden Harfe
90 sit ups
17km in 35min geradelt
Essen für die ganze Familie gekocht
:)
Und jetzt muss ich nur noch meine Haare föhnen X-D ;(
*haare föhn*
del_4901
2006-03-12, 08:38:24
Guten Morgen!
erstmal Frühstücken ^^
captainsangria
2006-03-12, 09:08:40
morgen
Popeljoe
2006-03-12, 09:27:29
selber!
:ucoffee:
P1
captainsangria
2006-03-12, 09:27:56
hoi p1 :ucoffee:
Schroeder
2006-03-12, 09:48:58
Mahlzeit
Asyan
2006-03-12, 10:11:00
So, ich war heute wieder fleißig (y)
2 Stunden Harfe
90 sit ups
17km in 35min geradelt
Essen für die ganze Familie gekocht
:)
Und jetzt muss ich nur noch meine Haare föhnen X-D ;(
*haare föhn*
Dew weißt duz der "normale" Trainingsrhytmus 1 Tag Aktiv - 1 Tag Pause - 1 Tag Aktiv - 1 Tag Pause etc ist? ;(
darph
2006-03-12, 12:13:47
:ulol:
Sie haben verdammt recht ;(
Ihr seid allesamt Schlumpfbanausen!
Thanatos
2006-03-12, 12:28:47
Dew weißt duz der "normale" Trainingsrhytmus 1 Tag Aktiv - 1 Tag Pause - 1 Tag Aktiv - 1 Tag Pause etc ist? ;(
Eigentlich nicht, trotzdem habe ich automatisch einen Tag Pause zwischen drinnen ;(
Paran
2006-03-12, 12:43:37
Eigentlich nicht, trotzdem habe ich automatisch einen Tag Pause zwischen drinnen ;(
http://home.arcor.de/adeaphon/Sportmedizinische%20Aspekte.html
spike.sp.
2006-03-12, 13:14:46
morgen :wave:
spike.sp.
2006-03-12, 15:59:16
woah seit knapp 2 Stunden und 45 Minuten kein Post hier? wasn los mit euch? X-D
Paran
2006-03-12, 16:36:54
Hab aua :frown: :frown: :frown:
Thanatos
2006-03-12, 16:39:14
hab gekocht ;(
Da kann ich mich schlecht gleichzeitig um meine Hühnerbeine, Salat, Reis und um den ltdw kümmern ;(
spike.sp.
2006-03-12, 19:22:46
qthana: lecka! :up:
Hab aua :frown: :frown: :frown:
noch immer dort bei der brust? :frown:
Thanatos
2006-03-12, 19:30:45
qthana: lecka! :up:
Den Elsässischen Flammkuchen fand ich aber kreativer :)
Captain America
2006-03-12, 22:27:57
gleich gibts salat. :ugly:
Mr Will Rock
2006-03-12, 22:36:18
Junge Junge... Tu etwas für deine Gesundheit und iss ein Steak!
Captain America
2006-03-12, 22:37:49
Junge Junge... Tu etwas für deine Gesundheit und iss ein Steak!
boah du eimer das is doch die steakbeilage! X-D
Mr Will Rock
2006-03-12, 22:40:00
boah du eimer das is doch die steakbeilage! X-D
DANN SAG DAS DOCH!!!
spike.sp.
2006-03-12, 22:40:27
So gute Nacht, Jungs!
Paran
2006-03-12, 22:40:36
DANN SAG DAS DOCH!!!
meine rede :frown:
Captain America
2006-03-12, 22:40:39
DANN SAG DAS DOCH!!!
HAB ICH DOCH!!! :frown:
Captain America
2006-03-12, 22:41:35
So gute Nacht, Jungs!
schlaf gut süsse
Mr Will Rock
2006-03-12, 22:41:35
HAB ICH DOCH!!! :frown:
echt?
Captain America
2006-03-12, 22:41:51
echt?
ya!
Mr Will Rock
2006-03-12, 22:42:25
ya!
shice ;(
spike.sp.
2006-03-12, 22:42:47
schlaf gut süsse
du nennst mich sicher nicht SÜßE!!!
Captain America
2006-03-12, 22:47:13
du weisst auch nicht was du willst, ob geliebt oder gehasst. :frown:
spike.sp.
2006-03-12, 22:48:42
schon geliebt. aber richtig dem geschlecht nach dekliniert.... also süßer... ;(
spike.sp.
2006-03-12, 22:59:22
naja wie dem auch sei. gute nacht jetzt!
Popeljoe
2006-03-12, 23:00:38
Mann Jungs!
Zur Abwechslung mal kein BF2 und schon wird hier rumgebrüllt? ;D
Da sag ich nur
N8 ihr Nasen!
P1
Thanatos
2006-03-12, 23:09:53
Ach, memm nicht rum, ich muss mir schließlich von CapS "langhaarige Schönheit" anhören :ugly::usad:
Asyan
2006-03-12, 23:32:02
Ach, memm nicht rum, ich muss mir schließlich von CapS "langhaarige Schönheit" anhören :ugly::usad:
Genau, dabei bist du gar keine SChönheit, gute Nacht, langhaariger Troll ;(
IS NICH DIE SCHÖNHEIT DOCH BESSER? ;)
Thanatos
2006-03-12, 23:34:49
Genau, dabei bist du gar keine SChönheit, gute Nacht, langhaariger Troll ;(
IS NICH DIE SCHÖNHEIT DOCH BESSER? ;)
Wenn man es allgemein sieht, ja, aber nicht aus diesem betrachtungspunkt ;(
N8, ich zocke jetzt noch ein bissle Generals.
captainsangria
2006-03-13, 07:21:04
guten morgen an diesem freien tag
Schroeder
2006-03-13, 07:40:41
Ahh, ich liebe es. Winter, da braucht man doch glatt mal über ne 1h für den Weg zur Arbeit der sonst bis zu 18Minuten zu schaffen ist :ugly:.
Morgen... ;) :uwave:
Schnee anyone??
Schroeder
2006-03-13, 08:34:12
Ich bin gespannt wie lang Grestorn braucht um sich in folgenden Threads blicken zu lassen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=284070
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=283984
;(
:ulol: :uup:
heute abend zum Handballspiel inne Halle. Da füllen die anderen sicher wieder meinen Mann ab, und er hat lustige Sprachstörungen X-D
arks
erinner mich nicht daran ;(
:eek: :eek: :eek: :eek:
aber doch hoffentlich Wurstsalat !?? :eek: :eek:
spike.sp.
2006-03-13, 10:04:29
So morgen! ich muss nun ausweissen gehen, deshalb kein pc. und keine grammatik. und rächtschraibung sowieso nicht. servus :wave2:
atlantic
2006-03-13, 10:26:13
arks
erinner mich nicht daran ;(
Schade, hat nicht ganz geklappt. Entweder trainiert er mittlerweile heimlich, oder die haben echt net so viel ......na ja. ;(
ach ja, moin alle zusammen. :wave:
bin dann mal Mittagessen besorgen.
/edit.: *Ava wieder abänder*
Thanatos
2006-03-13, 10:28:30
Ich bin gespannt wie lang Grestorn braucht um sich in folgenden Threads blicken zu lassen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=284070
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=283984
;(
Hmmmmm, wie ist dann hier sein Argument, dass mit DRM alles besser wird, wo es jetzt schon ohne gut läuft :uponder:
Wahrscheinlich verteilt die Firma selbst Raubkopien, nur damit sie bekannter werden :upara:
Schroeder
2006-03-13, 10:31:29
Hmmmmm, wie ist dann hier swin Argument, dass mit DRM alles besser wird, wo es jetzt schon ohne gut läuft :ponder:
Wahrscheinlich verteilt die Firma selbst Raubkopien, nur damit sie bekannter werden :upara:
Warte es ab, ich glaube er wird noch auftauchen, ich wette es sogar ;(.
Thanatos
2006-03-13, 10:48:32
Warte es ab, ich glaube er wird noch auftauchen, ich wette es sogar ;(.
Glaube ich auch ;)
Ob er pro bekehrten Benutzer % bekommt? X-D
Aber so ähnlich, oder genau so, ist es auch mit der Misik industrie. Hab da ja mal mitm Oually von Triskilian drüber gerdet, da mein onkel ne die Alben von ihnen gebrannt haben wollte, was ich aber nicht gemacht habe, da ich sie gut kenne.
Oually meinte, dass ich ihm die Alben ruhig hätte brennen können, da er sie sich so wohl eh nicht gekauft hätte. So gesehen wäre es egal gewesen ob er er sich die CD nun nicht gekauft hätte, oder ich sie ihm gebrannt hätte.
So aber besteht vielleicht die kleine Chance, dass er sie sich mal irgendwann kauft, vielleicht mal zu einem Konzert geht und Triskilian zumindest wieder einen kleinen tick bekannter wird.
Thanatos
2006-03-13, 11:06:19
Hö hö hööö........ Pana hats wohl wieder mal versucht, aber dieses mal mit einer etwas anderen methode X-D:ulol:
Irgendwie wird er noch der "running gag" im Forum. :ulol:
Naja, war mir irgendwie klar, als es um einen gebannten account mit dem namen "Moniko" geht, dass hört sich schon wieder so Asiatisch an.........:D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=282363
Hö hö hööö........ Pana hats wohl wieder mal versucht, aber dieses mal mit einer etwas anderen methode X-D:ulol:
Irgendwie wird er noch der "running gag" im Forum. :ulol:
Naja, war mir irgendwie klar, als es um einen gebannten account mit dem namen "Moniko" geht, dass hört sich schon wieder so Asiatisch an.........:D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=282363
Das war doch der Account seiner Freundin. Hm... Na ja, er wollte halt auch mal wieder partizipieren... ;)
atlantic
2006-03-13, 11:23:12
[ ] ja, klar, geh heute abend auf den Elternabend von Silent
[ ] ney, man. Laß den armen Silent in Ruhe seinen Unfug treiben
:|
Schroeder
2006-03-13, 11:30:48
[x] ja, klar, geh heute abend auf den Elternabend von Silent
;(, Als böse Krankenschwester verkleidet :uup:
:lol: Also wenn Du das als Mudda schon nicht weißt... ;)
;D
atlantic
2006-03-13, 11:54:24
:lol: Also wenn Du das als Mudda schon nicht weißt... ;)
;D
doch, ich weiß, ich sollte....
hab aber keinen Bock, immer dasselbe Geseier :usad:
Schroeder
2006-03-13, 11:56:13
doch, ich weiß, ich sollte....
hab aber keinen Bock, immer dasselbe Geseier :usad:
Deshalb, als pfiese Krankenschwester verkleidet hingehen! :usweet:
"Naaaa, Herr Lehrer, haben wir denn heute auch brav unsere Medizin genommen?" :upeitsche:
Thanatos
2006-03-13, 11:59:57
[X] Geh nicht auf den Elernabend und scheiß ihn einfach grundlos zusammen ;D
Deshalb, als pfiese Krankenschwester verkleidet hingehen! :usweet:
"Naaaa, Herr Lehrer, haben wir denn heute auch brav unsere Medizin genommen?" :upeitsche:
Ja... :uponder: Als Schwesternkittel hat was... :naughty: Das wäre aber eine ganz schön harte Strafe für den armen Silent... :lol:
Schroeder
2006-03-13, 12:38:14
Ja... :uponder: Als Schwesternkittel hat was... :naughty: Das wäre abereine ganz schön harte Srafe für den armen Silent... :lol:
Ja, aber atlantic ignoriert müsch und meinen Phorschlag. ;(
Nüsch mal "Halt die Klappe du Doophie" kommt da ;(.
Ja, aber atlantic ignoriert müsch und meinen Phorschlag. ;(
Nüsch mal "Halt die Klappe du Doophie" kommt da ;(.
Nun, vielleicht hast Du sie auf eine Idee gebracht... :lol:
Schroeder
2006-03-13, 12:49:58
Nun, vielleicht hast Du sie auf eine Idee gebracht... :lol:
mmh üsch glaube eher, sie mag den arroganten Klugscheißer (also mich) einfach nüsch ;(
mmh üsch glaube eher, sie mag den arroganten Klugscheißer (also mich) einfach nüsch ;(
:uponder: Meinst Du? Dann mag sie mich auch nicht... ;(
Schroeder
2006-03-13, 12:59:27
:uponder: Meinst Du? Dann ma sie mich auch nicht... ;(
Was können wir da nur thun? ;(
Was können wir da nur thun? ;(
WoW zoxx0rn und teh Mast0r huldigen, damit er ein gutes Wort für uns einlegt?? :redface:
oktolyt
2006-03-13, 13:05:47
Das muß alles aufhören, der ganze Scheiß. ;(
Sers okto... :uwave:
Auch mal wieder im Ländle??
Schroeder
2006-03-13, 13:07:00
Das muß alles aufhören, der ganze Scheiß. ;(
Oh mein Gott. Was erblicken meine trüben Augen? Hallo ;(.
WoW zoxx0rn und teh Mast0r huldigen, damit er ein gutes Wort für uns einlegt?? :redface:
ehm ja, WoW hab ich gestern erstmal gekündigt... ;(
Oh mein Gott. Was erblicken meine trüben Augen? Hallo ;(.
ehm ja, WoW hab ich gestern erstmal gekündigt... ;(
:eek: :eek: Ich bin sprachloss... :eek: :eek:
Was machst Du denn dannmit Deiner ganzen Zeit im RL??
Schroeder
2006-03-13, 13:12:50
:eek: :eek: Ich bin sprachloss... :eek: :eek:
Was machst Du denn dannmit Deiner ganzen Zeit im RL??
Naja, "Spielen" werde ich wohl nach wie vor am Rechner. Wahrscheinlich erstmal seltener, aber es ist und bleibt ja mein Hobby. Am Sonntag hab ich mal kurz ne Runde MaxPayne (1) gespielt, jeje, das war mal wieder was ;(.
Ansonsten, ja, vielleicht ist mal der kack Schnee weg, dann wird wieder Rad-gefahren :).
Naja, "Spielen" werde ich wohl nach wie vor am Rechner. Wahrscheinlich erstmal seltener, aber es ist und bleibt ja mein Hobby. Am Sonntag hab ich mal kurz ne Runde MaxPayne (1) gespielt, jeje, das war mal wieder was ;(.
Ansonsten, ja, vielleicht ist mal der kack Schnee weg, dann wird wieder Rad-gefahren :).
MP2 hat mir persönlich besser gefallen, aber das Spiel ist durchaus empfehlenswert. So so, Du radelst. Ich habe mein training auch wieder intensiviert. Langsam habe ich doch die Hoffnung, dass es wieder Sommer werden könnte... ;)
Schroeder
2006-03-13, 13:39:02
MP2 hat mir persönlich besser gefallen, aber das Spiel ist durchaus empfehlenswert. So so, Du radelst. Ich habe mein training auch wieder intensiviert. Langsam habe ich doch die Hoffnung, dass es wieder Sommer werden könnte... ;)
Mmh naja, Teil2 war spielerisch besser, jedoch Bullet-Time kam mit Teil 1. Habs mir damals am Release-Tag gekauft (weiß ich noch ganz genau, denn es war einen Tag nach meinem Geburtstag, und damals war ich mal einen Monat als Elektro-Hilfsarbeiter auf Baustelle ;(, 18.00 Uhr heimgekommen, geduscht, 19.00 Spiel gekauft, bis 0.00 gezockt, 5h gepennt, wieder auffe Baustelle ;( ).
Jupp, Rad-Fahren ist "mein Sport". Früher hat man das an meinen Waden erkannt, (dürfte so 2000/2001 gewesen sein), da will ich wieder hin. Nachdem letztes Jahr schon etwas besser als '04 war (vor allem vom Schweinehund überwältigen) hab ich große Hoffnungen für dieses Jahr.
Thanatos
2006-03-13, 13:44:16
Ja, Max Payne 2 ist ein sehr schönes Spielchen =)
Hoffe, dass es bald nen 3. Teil gitbt :)
Schroeder
2006-03-13, 13:48:12
Ja, Max Payne 2 ist ein sehr schönes Spielchen =)
Hoffe, dass es bald nen 3. Teil gitbt :)
Die Rechte liegen nicht mehr bei Remedy sondern nun bei Rockstar, ich glaube wenn, dann wird Teil3 anders aussehen.
Asyan
2006-03-13, 13:57:13
Hallo meine lieben gastlichen Freunde :usweet:
wrks, 14 Uhr und ich wollte doch um 13 Uhr zu Hause sein... ;(
Schroeder
2006-03-13, 14:00:36
Hallo meine lieben gastlichen Freunde :usweet:
Hallo :). Wie gehts?
oktolyt
2006-03-13, 14:06:48
Hallo meine lieben gastlichen Freunde :usweet:Raus! Raus, anklopfen, hereinkommen, Meldung machen.
Aber ganz schnell. Schon weg sein. Schon wieder hier sein!
Raus! Raus, anklopfen, hereinkommen, Meldung machen.
Aber ganz schnell. Schon weg sein. Schon wieder hier sein!
:eek: :eek: :eek: :eek:
was sehen da meine geröteten Augen !??
Hi Okto! :wave:
Thanatos
2006-03-13, 14:25:39
Die Rechte liegen nicht mehr bei Remedy sondern nun bei Rockstar, ich glaube wenn, dann wird Teil3 anders aussehen.
Hmmmm scheisse............. :usad:
naja, so lange es EA games nicht macht X-(
Die haben es schon gekonnt geschafft alles zu versauen.
Genau so wie mit C&C, früher, wo Westwood studios das noch gemacht hat, dass waren noch Zeiten :)
Moin okto und asyan...
So, ich werde jetzt mal harfe üben gehen :uwave:
Schroeder
2006-03-13, 14:30:53
Hmmmm scheisse............. :usad:
Heißt ja nicht gleich, dass es schlechter werden muss. Rockstar hat doch mit der GTA-Reihe gezeigt, dass sie was drauf haben. Gespannt bin ich auf jeden Fall, sollte da mal was kommen. Vielleicht irre ich ja auch, und sie bauen ein Max Payne 3, ganz im Stile der beiden 1. Teile. Wer weiß.
Asyan
2006-03-13, 14:31:58
Toll gehts ;( naja vielleicht auch nich ;(
Heißt ja nicht gleich, dass es schlechter werden muss. Rockstar hat doch mit der GTA-Reihe gezeigt, dass sie was drauf haben. Gespannt bin ich auf jeden Fall, sollte da mal was kommen. Vielleicht irre ich ja auch, und sie bauen ein Max Payne 3, ganz im Stile der beiden 1. Teile. Wer weiß.
Würde ich mir, wie beide Vorgänger auch kauf0rn... ;)
Paran
2006-03-13, 15:13:11
huhu :frown:
Schroeder
2006-03-13, 15:13:47
Würde ich mir, wie beide Vorgänger auch kauf0rn... ;)
Ich mir wahrscheinlich auch ;(.
spike.sp.
2006-03-13, 16:24:27
Wenig los heute?? ;(
schon das ganze wochenende... ;(
btw. fertig mit dem zimmer ausmalen und morgen geht es zurück nach münchen...
atlantic
2006-03-13, 16:30:09
och männo, immer werd ich falsch eingeschätzt :usad:
ich hab mich entschieden. Ich nehme Thanas Vorschlag
[x] nicht hingehen und grundlos zusammenscheißen (quasi prophylaktisch) :ulol:
Na ja... Ich hatte das WE über Besuch... :naughty:
Da muss das Forum in der Zwischenzeit ohne mich auskommen... ;)
Paran
2006-03-13, 16:33:21
:frown:
Macht nen Club auf, "Club des einsamen Wochenendes" oder was weiß ich :frown:
FOTOS!!!!!!!!!!
Nö nö :nono:! Wir schätzen Dich nicht mehr falsch ein... ;)
Zur Prophylaxe: Dann musst Du richtig schön ins Blaue schießen, vielleicht bewahrheitet sich etwas und er ist total geschockt... :lol: X-D
Schroeder
2006-03-13, 16:35:54
D00 magst müsch also? :ulove:
Auch gut ;(.
Paran
2006-03-13, 16:38:32
D00 magst müsch also? :ulove:
ALLE mögen dich X-D
Wir warten immernoch auf Bilder:frown:
Schroeder
2006-03-13, 16:41:20
ALLE mögen dich X-D
Ja danke, Hohn und Spott, das kann man immer gebrauchen. ;(
Wir warten immernoch auf Bilder:frown:
Bilder von wem?
spike.sp.
2006-03-13, 16:41:40
:frown:
Macht nen Club auf, "Club des einsamen Wochenendes" oder was weiß ich :frown:
FOTOS!!!!!!!!!!
;( pics vom zimmer? na gut habe aber noch nicht alles wieder hingeräumt und die poster aufgehängt ;(
Paran
2006-03-13, 16:43:01
Ja danke, Hohn und Spott, das kann man immer gebrauchen. ;(
Bilder von wem?
Das war ernst gemeint, aber das weißt du ja eigentlich ( :frown: ) :ulove:
Von dir
Paran
2006-03-13, 16:43:19
;( pics vom zimmer? na gut habe aber noch nicht alles wieder hingeräumt und die poster aufgehängt ;(
Klar, immer eine Vorher-Nachher-Version
Schroeder
2006-03-13, 16:45:50
Das war ernst gemeint, aber das weißt du ja eigentlich ( :frown: ) :ulove:
Von dir
jaja, weiß ich ;(
Photos von mir? Wieso? Wann habe ich sowas zugesagt? Wie dem auch sei, ist derzeit nicht drin, üsch glaub üsch habs schonmal erwähnt, meiner Kamera weilt dieser Tage in Rom ;(.
jaja, weiß ich ;(
Photos von mir? Wieso? Wann habe ich sowas zugesagt? Wie dem auch sei, ist derzeit nicht drin, üsch glaub üsch habs schonmal erwähnt, meiner Kamera weilt dieser Tage in Rom ;(.
Ganz alleine? Hoffentlich bringt sie ein paar schöne Fotos mit... ;) Mach halt ein Foto mit Deinem Handy...;) :tongue:
Schroeder
2006-03-13, 16:49:25
Ganz alleine? Hoffentlich bringt sie ein paar schöne Fotos mit... ;) Mach halt ein Foto mit Deinem Handy...;) :tongue:
Mit meinen Eltern.
Du weisst ganz genau das mein Mobiltelephon ;( keine Photos machen kann ;(.
Paran
2006-03-13, 16:49:40
jaja, weiß ich ;(
Hmm, ich dachte du hattest sowas mal gesagt, ich kann es ja mal raussuchen bei Gelegenheit.
Keine webcam, zweit oder dritt digicam, handy??? :frown:
spike.sp.
2006-03-13, 16:51:29
So ohne Poster un ohne Gardienen. :usad:
http://img396.imageshack.us/img396/6913/image0010ep.jpg
http://img59.imageshack.us/img59/9118/image0025rs.jpg
http://img396.imageshack.us/img396/1496/image0034hl.jpg
Meine Judo-Urkunden:
http://img396.imageshack.us/img396/1862/image0048bt.jpg
Paran
2006-03-13, 16:53:49
So ohne Poster un ohne Gardienen. :usad:
Hmm,
nett, bis auf die Aufkleber an der Schrankwand, sowas hab ich nie gemocht :frown:
Darph ich im Judo mal gegen dich antreten? *g*
Schroeder
2006-03-13, 16:53:49
Hmm, ich dachte du hattest sowas mal gesagt, ich kann es ja mal raussuchen bei Gelegenheit.
Keine webcam, zweit oder dritt digicam, handy??? :frown:
Dann such mal :usweet:
Nein, Ja (aber strom-mäßig leer, und um genau zu sein, hab ich keinen blassen wo die grade liegt), Mobiltelephon kann keine Bilder machen. ;(
Mit meinen Eltern.
Du weisst ganz genau das mein Mobiltelephon ;( keine Photos machen kann ;(.
Uh ja. Stimmt! Keine Fotos. War der Klassiker.
Warum biste nicht mit nach Rom? Du, da laufen Frauen rum :eek: . Soooo hübsch... :eek:
atlantic
2006-03-13, 16:55:15
Zur Prophylaxe: Dann musst Du richtig schön ins Blaue schießen, vielleicht bewahrheitet sich etwas und er ist total geschockt... :lol: X-D
Schrotschußtechnik :up: X-D
D00 magst müsch also?
:naughty:
Paran
2006-03-13, 16:55:26
Dann such mal :usweet:
Nein, Ja (aber strom-mäßig leer, und um genau zu sein, hab ich keinen blassen wo die grade liegt), Mobiltelephon kann keine Bilder machen. ;(
Mach ich nachher mal,
erstmal muss ich rausbekommen, ob minos bei Erd oder bei Feuermagie unterschiedlich droppen, wieso ich mit Feuer mehr Probleme habe als wenn ich mit Arkanem Echo rangehe, außerdem muss langsam das Attributquest Nr. 1 langsam dran glauben, ich brauch die 15 Punkte :frown:
spike.sp.
2006-03-13, 16:55:35
Hmm,
nett, bis auf die Aufkleber an der Schrankwand, sowas hab ich nie gemocht :frown:
Darph ich im Judo mal gegen dich antreten? *g*
Die Aufkleber sind ne Sünde aus meiner Jugend (Alter ca. 5-10 Lenze)! :usad:
Ja du darfst gerne. Wenn dann aber im Park, wenns schön warm ist. Außerdem musst du mich zuerst angreifen, damit ich nicht hafte, falls was passiert. :usad:
Schroeder
2006-03-13, 16:56:29
Mach ich nachher mal,
erstmal muss ich rausbekommen, ob minos bei Erd oder bei Feuermagie unterschiedlich droppen, wieso ich mit Feuer mehr Probleme habe als wenn ich mit Arkanem Echo rangehe, außerdem muss langsam das Attributquest Nr. 1 langsam dran glauben, ich brauch die 15 Punkte :frown:
Ehm ja. Viel Erfolg, jetzt weiß ich endlich mal wie sich es "anhört" wenn sich WoW-Nerds miteinander unterhalten ;(.
Paran
2006-03-13, 17:01:49
Die Aufkleber sind ne Sünde aus meiner Jugend (Alter ca. 5-10 Lenze)! :usad:
Ja du darfst gerne. Wenn dann aber im Park, wenns schön warm ist. Außerdem musst du mich zuerst angreifen, damit ich nicht hafte, falls was passiert. :usad:
Hmmm, okay. Wenn du dann noch kriechen/stehen kannst, ne Runde Degen :ulove:
Paran
2006-03-13, 17:02:12
Ehm ja. Viel Erfolg, jetzt weiß ich endlich mal wie sich es "anhört" wenn sich WoW-Nerds miteinander unterhalten ;(.
Ich spiel ab0r GW :frown: :frown: :frown:
Schroeder
2006-03-13, 17:03:25
Ich spiel ab0r GW :frown: :frown: :frown:
Klingt für 'nen Außenstehenden sicher genauso nach Freak ;(.
Paran
2006-03-13, 17:05:40
Hmm, wayne.
Mir machts eben Spass :frown: :frown:
Yep! Tut es. Keine Ahnung, wuz GW ist?? :confused: Irgendein MMORG oder wie die Dinger heissen, wird es schon sein... :uconf:
Paran
2006-03-13, 17:11:18
Yep! Tut es. Keine Ahnung, wuz GW ist?? :confused: Irgendein MMORG oder wie die Dinger heissen, wird es schon sein... :uconf:
:frown: :eek: :frown:
GW = Guild Wars
jep, online rollenspiel
Schroeder
2006-03-13, 17:18:33
So ich mach mal Feierabend. Gute 90 Minuten übern Plan hinausgeschossen. Super.
spike.sp.
2006-03-13, 17:39:17
falls es wen interessiert welche poster ich hängen habe. hier die 2 stück:
http://images.art.com/images/-/Luis-Royo-Sketch--C11737601.jpeg
http://www.borgonfamily.com/photoshops/skyscraper2.jpg
nur ohne den gelben typen da ^^
Paran
2006-03-13, 17:43:02
falls es wen interessiert welche poster ich hängen habe. hier die 2 stück:
http://images.art.com/images/-/Luis-Royo-Sketch--C11737601.jpeg
http://www.borgonfamily.com/photoshops/skyscraper2.jpg
nur ohne den gelben typen da ^^
Luis Royo, imo erkenn ich net richtig, hab auch mal gedacht ein Bild von ihm zu nehmen, hab mich aber für andere entschieden
spike.sp.
2006-03-13, 18:10:20
jap luis royo... :smile:
Das zweite hat mein Spezl auch... ;)
spike.sp.
2006-03-13, 18:55:12
hehe das 2te pickt über meinen pc monitor... wenn ich da länger drauf schau wird mir richtig übel. dehslab habe ich es gleich dort hingehängt, wo ich am seltenstens hinstarre werde... ;D
Schroeder
2006-03-13, 19:02:17
Schrotschußtechnik :up: X-D
:naughty:
Hab üsch ja vorhin gar nüsch gesehenn. Danke. I mog di. :usweet:
Hab üsch ja vorhin gar nüsch gesehenn. Danke. I mog di. :usweet:
Sie s a Schwob! Kein Bayer... ;)
Also eigentlich ein Würtenberger (Gelbfüßler) aber ich denke das führt zu weit... ;)
X-D
Schroeder
2006-03-13, 19:35:31
Also eigentlich ein Würtenberger (Gelbfüßler) aber ich denke das führt zu weit... ;)
X-D
Weiß üsch doch, das atlantic keine Bajuvarin ist. Üsch, nebenbei bemerkt auch nüsch. Aber ich find den ultimativen Lebkuchenherz-Spruch "I mog di" einfach fei so scheee :usweet:.
Paran
2006-03-13, 19:46:34
Aber ich find den ultimativen Lebkuchenherz-Spruch "I mog di" einfach fei so scheee :usweet:.
I find den au gud :smile:
Weiß üsch doch, das atlantic keine Bajuvarin ist. Üsch, nebenbei bemerkt auch nüsch. Aber ich find den ultimativen Lebkuchenherz-Spruch "I mog di" einfach fei so scheee :usweet:.
I fei a... :D :usweet:
Asyan
2006-03-13, 19:57:59
Des 'is leiwandig ;(
HUHU :uwave:
atlantic
2006-03-13, 20:08:43
boah nee, wasn scheiß Tag, und der wird nachher noch besser. Ich weiß es schon :usad:
atlantic
2006-03-13, 20:10:57
X-D
hey, ich kenn die Übersetzung von "Gelbfüßler" ;(
aber ich bin doch nur ein eingewanderter Schwob :wink:
Zurück aus Benz-City :usad: Will wieder dahin zurück ;( manno...
Erst bricht hier der Chuck Norris-Wahn aus und kaum bewege ich meinen Hintern außerhalb des 3DCF, bricht hier der nächste Wahn los :crazy2:
Gehts noch? :|
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.