Heimatsuchender
2006-03-08, 22:44:35
N'abend,
Momentan habe ich scheinbar viel Pech. Nachdem sich mein IPod mit einem Defekt zur Reparatur aufgemacht hat, ist jetzt meine DVD-Player/Videorekorder-Kombi defekt (von Funai, irgendwann in den letzten Monaten für 99 Euro bei Penny gekauft / Das Gerät nimmt 2 - 10 Minuten auf und schaltet sich dann ab). Also geht das Gerät zurück zu Penny. Hat hier jemand Erfahrung mit einer Reklamation bei Penny? Wie kulant sind die? Muss ich mich auf Diskussionen einstellen?
tobife
Momentan habe ich scheinbar viel Pech. Nachdem sich mein IPod mit einem Defekt zur Reparatur aufgemacht hat, ist jetzt meine DVD-Player/Videorekorder-Kombi defekt (von Funai, irgendwann in den letzten Monaten für 99 Euro bei Penny gekauft / Das Gerät nimmt 2 - 10 Minuten auf und schaltet sich dann ab). Also geht das Gerät zurück zu Penny. Hat hier jemand Erfahrung mit einer Reklamation bei Penny? Wie kulant sind die? Muss ich mich auf Diskussionen einstellen?
tobife