PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reklamation bei Penny - Schon mal gemacht?


Heimatsuchender
2006-03-08, 22:44:35
N'abend,

Momentan habe ich scheinbar viel Pech. Nachdem sich mein IPod mit einem Defekt zur Reparatur aufgemacht hat, ist jetzt meine DVD-Player/Videorekorder-Kombi defekt (von Funai, irgendwann in den letzten Monaten für 99 Euro bei Penny gekauft / Das Gerät nimmt 2 - 10 Minuten auf und schaltet sich dann ab). Also geht das Gerät zurück zu Penny. Hat hier jemand Erfahrung mit einer Reklamation bei Penny? Wie kulant sind die? Muss ich mich auf Diskussionen einstellen?

tobife

maximAL
2006-03-08, 23:08:24
willst du das direkt im supermarkt machen? ich schätze es ist sinnvoller, das direkt über den hersteller zu machen...

Fatality
2006-03-08, 23:11:49
ne, die verkäuferin wird dich blöd angucken und die einfach nen neuen geben, wenns denn nicht mehr gibt, bekommst du den kaufpreis zurück wenn du die zettel hast.

Heimatsuchender
2006-03-08, 23:17:17
ne, die verkäuferin wird dich blöd angucken und die einfach nen neuen geben, wenns denn nicht mehr gibt, bekommst du den kaufpreis zurück wenn du die zettel hast.



Die Belege habe ich noch (sowas ist wichtig). @maximAL:
Jupp. Ich will es direkt im Laden machen.

tobife