PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit zwei Monitoren an X800 GTO


MaK
2006-03-08, 22:46:53
Hi!

Ich habe eine Connec3D X800 GTO. An dieser Karte hatte ich meine 2 Monitore angeschlossen (alter EIZO mit BNC und ein alter Yakumo über VGA).
Nach einem Umzug, habe ich den Rechner wieder aufgebaut und dabei wohl irgendetwas getan, was ihm nicht gefallen hat, sprich die 2 Monitore gehen nicht.

Schließe ich nur den Eizo an den VGA Out erkennt Windows den, allerdings kann ich im Control Panel nichts einstellen.
Schließe ich beide Monitore an, gibts das Bild auf dem Yakumo und der Eizo wird nicht erkannt. Wenn ich versuche den 2. Monitor zu "enablen" in den Einstellungen, dann flackert das Bild zwar kurz, aber der 2. Monitor bleibt "disabled". (Auch wenn, ich den Yakumo anschließe nachdem ich gebootet habe und das Bild auf dem Eizo ist, kann ich den Yakumo nicht anfügen.)

Treiber habe ich mehrmals neu installiert, Karte auch ein- und wieder ausgebaut.

Ich hoffe, ich konnte mein Problem erklären und jemand kann mir helfen, ich weiß nämlich nicht mehr weiter.

Grüße
MaK