PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ePlus: Verfällt nun mein Handyguthaben nach 6 Monaten oder nicht?


WhiteVelvet
2006-03-08, 23:10:07
Nächsten Montag ist es 6 Monate her, dass ich die letzte Karte fürs Handy gekauft habe. Eigentlich fällt dann ja das Restguthaben weg. Jetzt gab es aber vor einigen Wochen den Fall, dass ein Gericht O2 untersagt hat, Restguthaben zu löschen. Muss sich ePlus nun auch daran halten? Ich sollte besser mal dahin anrufen oder? Ich traue es denen echt zu, dass die dem Konsumenten nicht zutrauen, dass sie von diesem Gerichtsurteil wissen... hat jemand diesbezüglich schon Erfahrung gemacht?

Kryp7on
2006-03-09, 18:40:26
hat jemand diesbezüglich schon Erfahrung gemacht?
ne, aber von solche sparsamen Telefonverhalten könnten sich einige (mich eingeschlossen) wohl ne dicke Scheibe abschneiden. :smile:

Zool
2006-03-10, 07:46:31
Das O2-Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Ob sich die anderen Provider daran halten ist eine andere Frage. Bis jetzt hat E+ noch ein Verfallsdatum für seine die Guthaben der Prepaid-Karten.

In Österreich sind sie da schon ein wenig weiter, da dürfen Guthaben nicht mehr verfallen.

WhiteVelvet
2006-03-10, 11:44:53
Toll, dann kassieren sie also doch am Montag :( Alles Abzocker...