PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie am besten Stoff farmen?


Eternal-Blue
2006-03-08, 23:40:01
Möchte als Mage von 0 auf 300 Schneidern machen und wüßte gerne wo ich am besten Stoff farmen kann. Den biloligen geht wohl am besten im Ragefireabgrund. wie schauts mit dem Rest aus?

kuj0n
2006-03-09, 02:26:08
Wollstoff > Todesminen
Seidenstoff > Kloster
Magiestoff > Oger in Tanaris
Runenstoff > Tyrs Hand (Östl. Pestl.)

Pfote als Gast
2006-03-09, 08:29:36
Wollstoff > Todesminen
Seidenstoff > Kloster
Magiestoff > Oger in Tanaris
Runenstoff > Tyrs Hand (Östl. Pestl.)

Wolle = Verließ (Stormwind) gibt ungefähr die doppelte Wollmenge bei gleichem Zeitaufwand und man muß die Instanz nichtmal zurücksetzen.
Seide: Kloster ist sehr gut, persönlich hab ich jedoch Kurzens Dschungelcamp vorgezogen und mir so gleich ein Lifetime vorrat Dschungelarznei besorgt. ;)
Magiestofff: Tanaris ist wirklich am besten, aber nicht im Dunemaul Truppenlager sondern ganz weit im Süden, kurz vor Uldum (da hat man meistens alle Oger für sich selber)
Runenstoff: Hab ich mir von den Furbolgs in Winterspring geben lassen ;) - lohnt sich wenn man den Ruf bei der Holzschlundfeste gleich mitverbessern will, allerdings sind die Farmspots oft überlaufen.

Börk
2006-03-09, 08:43:55
Wolle = Verließ (Stormwind) gibt ungefähr die doppelte Wollmenge bei gleichem Zeitaufwand und man muß die Instanz nichtmal zurücksetzen.
Seide: Kloster ist sehr gut, persönlich hab ich jedoch Kurzens Dschungelcamp vorgezogen und mir so gleich ein Lifetime vorrat Dschungelarznei besorgt. ;)
Magiestofff: Tanaris ist wirklich am besten, aber nicht im Dunemaul Truppenlager sondern ganz weit im Süden, kurz vor Uldum (da hat man meistens alle Oger für sich selber)
Runenstoff: Hab ich mir von den Furbolgs in Winterspring geben lassen ;) - lohnt sich wenn man den Ruf bei der Holzschlundfeste gleich mitverbessern will, allerdings sind die Farmspots oft überlaufen.
Magiestoff ist imho die Mine im Norden von den Blasted Lands am besten, dort hat man fast unlimitierten Respawn, sehr gute Dropraten udn weniger HP der Mobs.

Dr.Doom
2006-03-09, 10:27:38
Magiestoff ist imho die Mine im Norden von den Blasted Lands am besten, dort hat man fast unlimitierten Respawn, sehr gute Dropraten udn weniger HP der Mobs.
Welche Mine genau? Die mit den Nethergarde-Arbeitern oder die mit diesen "Kultisten" und den beiden Elite-Questviechern?

Börk
2006-03-09, 10:56:47
Welche Mine genau? Die mit den Nethergarde-Arbeitern oder die mit diesen "Kultisten" und den beiden Elite-Questviechern?
Die ganz im Norden mit den Arbeitern. Sind so zwerge und so
Da farmten eigtl immer alle von uns während dem Farmevent :)

Pfote als Gast
2006-03-09, 11:30:27
Die ganz im Norden mit den Arbeitern. Sind so zwerge und so
Da farmten eigtl immer alle von uns während dem Farmevent :)


Ist auch eine gute Stelle, allerdings klappts dort nicht so recht, wenn man Allianzler ist :D Mir persönlich sind dennoch die Oger lieber:

- stehen völlig einzel, unerwünschte Adds sind so ausgeschlossen
- Tanaris >>>> irgendwelche tristen Höhlen, rein von der Optik und dem Sound her betrachet ;)

Eternal-Blue
2006-03-09, 16:01:33
danke für die antworten.

Und direkt eine neue Frage. Gibts einen Guide was man am besten schneidern sollte umm öglichst günstig auf 300 zu kommen?

Annator
2006-03-09, 22:55:55
Runenstoff in Silithus die Twilight!!

Pinoccio
2006-03-09, 23:09:43
Runenstoff in Silithus die Twilight!!Also auf Eredar sind die Spots selbst nachts sehr begehrt, erst ab ~0400 ist man meist alleine. Wenn man dann schnell durchkommt sind einige Stacks pro Stunde drin. Zusätzlich noch Texte und Silber.
Kommen allerdings ein oder mehr Allies, dann sinkt die Lebenserwartung ganz ernorm, zumindet für mich ganz in blau.

mfg Sebastian

BoRaaS@Work
2006-03-10, 09:16:30
danke für die antworten.

Und direkt eine neue Frage. Gibts einen Guide was man am besten schneidern sollte umm öglichst günstig auf 300 zu kommen?

Wieso muß eigentlich immer alles als Guide vorliegen ??

Gast
2006-03-11, 12:47:53
Wieso muß eigentlich immer alles als Guide vorliegen ??Jedes mal das Rad neuerfinden muss ja nicht sein. Vor allem bei so lästigen, zeitraubenden und mehr oder weniger unwichtigen Projekten.

sei laut
2006-03-11, 14:49:26
Jedes mal das Rad neuerfinden muss ja nicht sein. Vor allem bei so lästigen, zeitraubenden und mehr oder weniger unwichtigen Projekten.

Ich sehe, es gibt verschiedene Ansichten, worum es in WoW geht.

Wer von heute auf morgen 300 Schneidern haben will, hat imho das Spiel nicht verstanden. Der Weg ist das, worauf es ankommt und nicht irgendwelche Zahlen.

Wo bleibt sonst der Spaß?

Sledgehammer0815
2006-03-11, 18:01:55
Jedes mal das Rad neuerfinden muss ja nicht sein. Vor allem bei so lästigen, zeitraubenden und mehr oder weniger unwichtigen Projekten.


dann mach das projekt einfach nicht.
möchtest du hingegen doch schneider sein, pech gehabt.
diese lästigen, zeitraubenden und mehr oder weniger unwichtigen Projekte sind bestandteil des spiels.

Gohan
2006-03-11, 22:22:45
Seidenstoff droppt auch in Desolace extrem oft. Hatte heute innerhalb kürzester Zeit um die 60 Stück gesammelt.