PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Booten


baTTimann
2006-03-09, 00:06:55
hallo!!

also ich hab mir ein GigaByte GA-K8NE mainboard gekauft, sowie eine Samsung SP1603C festplatte. auf diese habe ich windows xp installiert.

das "problem": wenn er hochfährt kommt irgendwann der boot-bildschirm und dann macht die festplatte so ne minute erstmal gar nix und greift auch gar nicht auf die festplatte zu, dann fängt sie langsam an zu booten. ich vermute jetzt dass da irgendwas net stimmt, also dass das mainboard da irgendwas sucht oer so.

alle nicht gebrauchten s-ata/ide-ports sind deaktiviert also die kann es net suchen.

vielleicht lieg ich auch völlig falsch, aber bitte wenn ihr mein problem versteht und mir helfen könnt antwortet. danke im vorraus