PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit DVI Anschluss erst nen Bild in Win !


Katrin
2006-03-09, 07:41:40
Hi

ich habe da mal ne Frage !

mein TFT (Targa 19-3) ist per DVI an meiner X1900XT angeschlossen !

es ist nen DVI 24+1 Kabel !!

Jetzt habe ich das Problem, das ich erst nen Bild habe, wenn ich im WinXP Anmeldebildschirm bin !

Über VGA, also über nen Analoges Kabel geht es ! Er schaltet dann in Win auf Digital um..

Nur habe ich keine Lust, das ich immer 2 Kabel (VGA und DFI) anzuschliessen, wenn ich was im Bios machen will !

Am TFT kann es nicht liegen. Mit meiner X800XT ging es damals. Dort hatte zeigte er mir nen Bild beim booten und in Win.. Allerdings hatte ich da noch nen altes DVI Kabel

Jemand ne Idee

Kati

Lutter
2006-03-09, 10:03:44
Hallo Göttin :wink: ,

dieses Problem tritt leider oft auf. Lösung gibts keine, außer beide Kabel angeschlossen zu lassen ! Habe das selbe Problem und mußte es so "lösen".

siehe auch hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=268646

Katrin
2006-03-09, 10:21:28
hi :-)

naja.. dann bleib ich halt bei 2 Kabeln :rolleyes:

schade...

Kati