PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elite Force II - Trailer erschienen


Kai
2002-08-05, 00:03:58
An alle Fans des (IMO) besten Star-Trek Spieles das auf diesem unseren Planeten existiert, hier kann man den Trailer zum sequel herunterladen.

Yeehaw! kann ich nur sagen :) EF2 steht ab heute auf meiner Wunschliste neben Doom3 ganz weit oben!

http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=14565


Edit: Wenn ich mir so die Animationen und die neuen Monster ansehe, ist es IMO kein Wunder das Ritual hauptsächlich die Finger im Spiel hat ;) Kenner wissen sicher was ich meine, hehe.

geforce
2002-08-05, 16:26:24
Originally posted by Kai
Edit: Wenn ich mir so die Animationen und die neuen Monster ansehe, ist es IMO kein Wunder das Ritual hauptsächlich die Finger im Spiel hat ;) Kenner wissen sicher was ich meine, hehe.

*saug* - und wer kennt Ritual nicht? FAKK2 war einfach der Hit von denen! ;)

Amokles
2002-08-05, 16:34:19
Also Elite Force hat ja wirklich mega viel Laune gemacht! Einer der besten Shooter die es giebt!

Aber was hat Teil 2 denn so viel Neues?

Die Grafik is doch wieder auf Q3A Engine basirend oder?

Was ist denn dann an Teil 2 anders? Nur die Story?

Kai
2002-08-05, 17:14:37
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Also Elite Force hat ja wirklich mega viel Laune gemacht! Einer der besten Shooter die es giebt!

** FULL ACK !!! **

Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Aber was hat Teil 2 denn so viel Neues?

Die Grafik is doch wieder auf Q3A Engine basirend oder?

Jein. Wer Ritual kennt, der weiss sicher was die so aus vorhandenen Engines rausholen. Okay, das System sollte dann schon ein wenig fetter ausfallen, aber what the heck? Schau Dir den Trailer an. Die Aussenareale sind wirklich gigantisch, die Animationen sind einfach nur Sahne - und der Rest ... yeah!

Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Was ist denn dann an Teil 2 anders? Nur die Story?

Ich zitiere mal aus dem Trailer:

"Different Ship"
"Different Captain"
"Different Mission"
"Same bad ass hazard-team"
"Now in the Star Trek: The next generation setting"
"More ships, more powerfull weapons"
"Action packed exterior missions and expansive environments"
"deadly hand-combat weapons"


Was ich mit Sicherheit schonmal weiss ist, das EF2 in Sachen Länge EF1 weit weit übertreffen wird. Also nix mit in 6 Stunden durch ... Dann dient man AFAIK bei Captain Picard auf der Enterprise E und muss natürlich die Erde mal wieder vor einer Borg-Invasion schützen ;) Und vieles vieles mehr, hehe.

Major J
2002-08-05, 17:29:29
Originally posted by Kai
** FULL ACK !!! ***unterschreib*

Originally posted by Kai
"More ships, more powerfull weapons"Aber trotzdem ist der gemeine Phaser (schreibt man das so?) meine Lieblingswaffe. Mit dieser Waffe in der Serie bin ich aufgewachsen.
Was will ich mit super-duper Knallgeräten.

Gruß Jan

Korak
2002-08-05, 18:42:23
Originally posted by Major J
Aber trotzdem ist der gemeine Phaser (schreibt man das so?) meine Lieblingswaffe. Mit dieser Waffe in der Serie bin ich aufgewachsen.
Was will ich mit super-duper Knallgeräten.

Gruß Jan

Jo der Phaser hat was kultiges =)

Das Gewehr auch.

Aber was soll man machen wenn man gegen die Borg kämpft? ;) :D

Major J
2002-08-05, 18:44:02
Da statte ich mich eben mit Q-Fähigkeiten aus. (oder auch cheaten genannt ;D) Dann kann ich den Phaser weiter benutzen.

Korak
2002-08-05, 18:48:15
Originally posted by Major J
Da statte ich mich eben mit Q-Fähigkeiten aus. (oder auch cheaten genannt ;D) Dann kann ich den Phaser weiter benutzen.


:lol::rofl::lol:

Tztztz ;)

Amokles
2002-08-06, 13:13:35
Ich meint EF1 ist super wegen der Story und der Grafik! Auserdem sind die Waffen total geil! Wenn ich an das Photonen Geschoss denke wird mir immer noch warm! Das es viel zu kurz und voll mit Bugs war weiss ich auch! Hat abefr trotzdem Spaß gemachtoder nicht?

Kai
2002-08-06, 14:01:48
Wo gab's in EF1 denn Bugs? Bis auf diverse Script-Unklarheiten ist mir da absolut nichts aufgefallen ...

Amokles
2002-08-06, 14:32:58
z.B. auf der Brücke nach der 3 Mission!

Da ist ein Schatten der sich bewegt, obwohl wiet und breit kein Typ steht!

Kann ja sein das es der Poltergeist der Enterprise war! Aber für mich war das ein Bug! Und noch so ein paar nichtig keiten!

Aber nix großartiges! Nur so kleinigkeiten!