PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunschliste HTPC-Gehäuse


PhoenixFG
2006-03-09, 09:34:44
Hi,

nach dem Abklappern mehrerer Shops hab ich leider immernoch kein passendes Gehäuse für mein HTPC-Projekt gefunden.

Im Pflichtenheft stehen:

- preisgünstig :-)
- kein Display
- Frontanschlüsse wie USB etc. verdeckt
- 1x 5,25" extern für DVD-Laufwerk
- integrierter Cardreader oder 1x 3,5" extern für nachzurüstenden Cardreader
- Platz für mind. 2x PCI-Steckkarten (kein Low Profile)
- schwarz oder silber (wohnzimmertauglich, also keine Cubes)

Optional:

- ein kleines flaches Gehäuse wäre mir am liebsten, da ich sowieso eine µARTX-Platine verwenden werde

Ich weiß, meine Wünsche sind schon recht speziell. Aber vielleicht besitzt ja jemand so ein Gehäuse oder kennt zumindest eines.

MfG

MSABK
2006-03-09, 09:41:01
Hi

Was hälts du von diesem Gehäuse (http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_90_874)?

Werde mir demnächst auch ein HTPC bauen, ich habe mich schon für dieses Gehäuse entschieden.

PhoenixFG
2006-03-09, 12:07:26
Naja, das Display brauch ich eigentlich nicht.Und das man die erforderliche Risercard noch extra bestellen und vorallem bezahlen muss, ist in meinen Augen ne Frechheit.

Das Design sagt mir allerdings schon zu.

MfG