PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Tiere so schreiben.../Haustierowner of 3DC unite!


MadManniMan
2002-08-05, 00:25:30
1) bittebitte onkel thowe... nich uff de spielwiese damit! ...du schuldest mir eh noch ne antwort...

2) zum thema:

ich sitz hier grad gelangweilt vor meinem comp, da seh ich, daß mein Knut(seines zeichens hamsterweibchen) mal wieder klimmzüge ... oder zumindest sowas in der art an den oberen streben seines käfigs macht. da dachte ich mir: "hey, der will mir was sagen!"

also nahm ich ihn und setzte in auf meine tastatur und ließ ihn solange drauf rumlaufen, bis .... er mir vor genervtheit in den ... *räusper* ... schritt spring...

hier nun also das, was er mir zu sagen hatte:

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh f miooooooooooo p

...nur leider kann ich damit nicht so recht etwas anfangen. könnt ihr mir helfen? vielleicht will er ja chatten? also nehmt eure haustiere und setzt sie euch auf die tastatur!

sCu`
2002-08-05, 04:20:16
der wellensittich meiner mutter fliegt immer weg =(

Yomin
2002-08-05, 08:31:33
blöd, wenn man kein Hamsterisch kann.

Hamster
2002-08-05, 09:23:13
was meinst du wie ich schreibe?

übrigens: telefonieren kann ich nicht.

MadManniMan
2002-08-05, 15:37:44
hm, wenn du nicht verstehst, was mir mein knut sagen will, dann ists wohl echt hoffnungslos....

TitusXP
2002-08-05, 16:42:26
also wenn ich meinen hund auf meine tastatur setze bringt mir das nichts, außer eine kaputte tastatur!

Gruss Titus

Korak
2002-08-05, 16:43:40
Originally posted by TitusXP
also wenn ich meinen hund auf meine tastatur setze bringt mir das nichts, außer eine kaputte tastatur!

Gruss Titus

;D

Aber ein Bild wärs wert =)

TitusXP
2002-08-05, 16:48:19
Aber ein Bild wärs wert

stimmt!
aber mein hund macht da eh nicht mit!

Gruss Titus

Korak
2002-08-05, 16:49:20
Wus isses denn für einer?

TitusXP
2002-08-05, 16:50:44
Wus isses denn für einer?

ein 60 kg schäferhund!!!!

Gruss Titus

Korak
2002-08-05, 16:52:26
Originally posted by TitusXP


ein 60 kg schäferhund!!!!

Gruss Titus

;D=);D

Den musste aber stauchen damit der auf die Tastatur passt :D

Oder Tastatur aufn Boden und ienmal drüber laufen lassen. ;)

Exxtreme
2002-08-05, 17:12:35
Hmm, ich könnte mal Schildkröten auf die Tastatur drauftun. Aber lieber die Landschiggys. Die Wasserschiggys machen vlt. meine Tastatur nass und damit 'put.
;)

Gruß
Alex

geforce
2002-08-05, 17:54:00
http://mitglied.lycos.de/gef0Rce/pic01.JPG

http://mitglied.lycos.de/gef0Rce/pic02.JPG

Denke kaum das ich einen von beiden auf meine Tastatur bekomme! ;)

Korak
2002-08-05, 18:04:19
Seh nix :D

Edit: AAAAAAAAAAAAAHHHHHHH :D

Fr3aKa$oiD
2002-08-05, 18:30:17
naja glaub auch kaum das ich den berner sennen hund meiner mum wirklich auf die tastut bekomme , naja der könnte giftig werden .
lassen wir das lieber ;)

TitusXP
2002-08-05, 18:56:29
@geforce

wie heißen denn die beiden?

Gruss Titus

MadManniMan
2002-08-05, 19:11:43
HILFE!

deine katze is ja mindestens 10mal so groß wie dein hund!

Ape
2002-08-05, 19:16:00
Originally posted by Exxtreme
Hmm, ich könnte mal Schildkröten auf die Tastatur drauftun. Aber lieber die Landschiggys. Die Wasserschiggys machen vlt. meine Tastatur nass und damit 'put.
;)

Gruß
Alex

Was für Schildkröten hast du denn?

mh01
2002-08-05, 21:29:33
Könnte problematisch werden, oder habt Ihr mal eine Tastatur gesehen, auf der
1. zwei Pferde Platz finden und die
2. danach noch zu etwas anderem als nix zu gebrauchen ist???

mh01
2002-08-05, 21:30:39
Dämliche Kekse, jetzt hab' ich auch das berühmte Login-Problem

Frank
2002-08-05, 22:32:37
Daraus kommt immer nur ein "quuuuiik quuiik fiiip". Und ich kanns sogar übersetzen: "Hunger, Futter her, Hunger, Huuuungeeer, Los beweg dein Arsch zum Kühlschrank, fiiiip." :)

Thowe
2002-08-06, 00:27:18
Originally posted by MadManniMan
1) bittebitte onkel thowe... nich uff de spielwiese damit! ...du schuldest mir eh noch ne antwort...



Ok, bleibt erst einmal hier ;)
Die Antwort, hoffe heute (Dienstag) Abend, jetzt bin ich mitlerweile zu :zzz:

Xanthomryr
2002-08-06, 23:58:10
@ geforce
schicker Weimaraner.

Mein Hund liegt schon im Bett und hat keinen Bock ans Keyboard zu kommen.
Vielleicht bekomme ich ihn morgen überredet was zu schreiben. :)

Com1
2002-08-07, 10:35:01
Unser Kater nimmt desöfteren mal den schnellsten Weg von der Fensterbank zum Sessel (und das ist nunmal über Schreibtisch und Tastatur) :D

Leider habe ich bisher noch nicht festgehalten was er dabei so getippt wird.

Com1
2002-08-07, 10:41:48
Hier noch ein Bild, wo er gerade auf dem Dach unterwegs ist:

govou
2002-08-08, 15:35:02
Das gibt mein Katze ein:
ujhujhxkcj vc gt nbgvbgvgbvgbv bhhn b nn bn n mnhjnbvgbvnb jmnkjjmnn nb jmnjmnmn b b m nm m mnmxmsnd jksac vv vb bghrffcfkv v fgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

MadManniMan
2002-08-08, 17:37:48
das hört sich ja beinahe so an, als würdest du mit deiner katze...

naja, lassen wir das :)

Magnum
2002-08-08, 21:16:01
@Com1
Sag mal, träg dein Kater da wirklich ein Halsband? Oder lassen mich meine Augen schon im Stich!

Frank
2002-08-08, 22:27:27
Originally posted by Mr.B
Das gibt mein Katze ein:
ujhujhxkcj vc gt nbgvbgvgbvgbv bhhn b nn bn n mnhjnbvgbvnb jmnkjjmnn nb jmnjmnmn b b m nm m mnmxmsnd jksac vv vb bghrffcfkv v fgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
gleich mal Dechiffre Funktionen drüberlaufen lassen. :D

Thowe
2002-08-08, 22:41:24
Originally posted by Frank

gleich mal Dechiffre Funktionen drüberlaufen lassen. :D


Mach ich mal eben ....

Input: "ujhujhxkcj vc gt nbgvbgvgbvgbv bhhn b nn bn n mnhjnbvgbvnb jmnkjjmnn nb jmnjmnmn b b m nm m mnmxmsnd jksac vv vb bghrffcfkv v fgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv"

Die Übersetzung: "Brauche Hilfe mein Besitzer zwingt mich dazu über die Tastatur seine Rechners zu laufen, das will ich aber nicht! Rettet mich fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"

MadManniMan
2002-08-08, 23:37:14
hallo onkel t.

ein freund von mir hat ;-) gesagt, daß es da, so eine internet heimseite gibt, wo ein netter mann weiß ;-), was tiere sagen wollen, wenn sie über, tastaturen ;-) laufen

deshalb habe ;-) ich google angemacht, und nach dem onkel gesucht. ich glaube ich habe, dich jetzt gefunden. habe ;-) ich da jetzt recht. und wenn ja? dann ;-) sag mir bitte was mein hamster, mir sagen will.

grus ;-)

Manfred

die zukunft ist... jetzt!

Thowe
2002-08-09, 05:39:35
Zitat des Hamsters "eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh f miooooooooooo p"

Übersetzung: "Fang mich du Sau"

MadManniMan
2002-08-09, 09:07:34
glaub ich irgendwie kaum

mein hamsti is ja auch zu leicht, um ernsthaft schreiben zu können. deshalb mußte ich ihn halt ... draufdrücken... *hehe*

Korak
2002-08-09, 09:23:09
Originally posted by MadManniMan
mein hamsti is ja auch zu leicht, um ernsthaft schreiben zu können. deshalb mußte ich ihn halt ... draufdrücken... *hehe*

ROFL :rofl:

Ich krig mich nimmer ;D

Thowe
2002-08-09, 10:04:27
Originally posted by MadManniMan
glaub ich irgendwie kaum

mein hamsti is ja auch zu leicht, um ernsthaft schreiben zu können. deshalb mußte ich ihn halt ... draufdrücken... *hehe*


Uuups, in diesem Fall.

Übersetzung: "Nicht so fest du Sau"

MadManniMan
2002-08-09, 10:47:22
nun gut, da geh ich mit...

...zumal knut wohl kaum sagen wollte, daß ich sau noch fester zudrücken solle :D

Supa
2002-08-17, 03:06:51
warum sollte ich meine kazten auf die tastaur zwingen, hab ja so schon genung haae rumfliegen, haltbarkeit von cdrom laufwerken von unter einen halben jahr :(