PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geil,Call of Duty kommt in die Gegenwart!


HolyMoses
2006-03-09, 10:33:10
anscheinen planen die entwickler 2 neue games der cod serie.darunter ist ein titel der sich Call of Duty: Modern Warfare nennt.
gamestar.de
Der zweite Titel lautet den Informationen zufolge Call of Duty: Modern Warfare und spielt in der Gegenwart. Als Mitglied der S.A.S., US-Marines bzw. US-Army legen Sie einem Diktator samt seinem Terrorregime im Mittleren Osten das Handwerk. Eine zerstörbare Umgebung, Schleicheinsätze wie in Splinter Cell sowie Ausflüge mit einem Kampfhubschrauber runden das Geschehen ab. Wenn es ganz hart kommt, fordern Sie Airstrikes per Lasermarkierung an.
was sagt ihr dazu?also ich finde die idee sehr gut und denke das es ein klasse game werden kann.cod hat mir schon immer sehr gefallen.

Raff
2006-03-09, 10:57:23
Zerstörbare Umgebung? Falls es das gibt, ist mir das Ambiente ziemlich schnurz. Wobei der Zerstörung wohl mal wieder arge Grenzen gesetzt sind.

Ansonsten klingt das irgendwie nach Delta Force (Black Hawk Down). ;)

MfG,
Raff

Gast
2006-03-09, 18:23:11
Sorry,klingt mir nach einem weiteren dummen Propagandaspiel.
Guter Amerikaner jagt bösen Terroristen.....

DeusExMachina
2006-03-09, 18:50:14
jo klar,...hättest lieber "Guter Terrorist jagt bösen Amerikaner", oder wie soll man das verstehen? Welches Land (oder was auch immer) sollte denn Deiner Meinung nach die Bösewichte stellen und in die momentane weltpolitische Situation passen?

Spasstiger
2006-03-09, 18:55:06
Hoffentlich wird die Umgebungsgrafik nicht allzu eintönig. Mir gefiel die Abwechslung in CoD bisher.

Backet
2006-03-10, 16:55:12
jo klar,...hättest lieber "Guter Terrorist jagt bösen Amerikaner", oder wie soll man das verstehen? Welches Land (oder was auch immer) sollte denn Deiner Meinung nach die Bösewichte stellen und in die momentane weltpolitische Situation passen?

Afganistan rettet die restliche westliche Welt endlich aus ihrem barbarischen Dasein ! :)

Hört sich gut an. Ich bin dabei. Aber erstmal freu ich mich auf Ghost Recon 3

Gast
2006-03-10, 17:05:14
jo klar,...hättest lieber "Guter Terrorist jagt bösen Amerikaner", oder wie soll man das verstehen? (bin ein anderer Gast). Du wirst lachen, aber ich fände ein Spiel in dem man einen Terroristen spielen könnte hochinteressant. Mal was neues. Nicht immer nur Cops und Soldaten als Spielfigur, sondern auch mal die "Bösen". Würde bestimmt Spaß machen.

Gast
2006-03-10, 19:33:28
(bin ein anderer Gast). Du wirst lachen, aber ich fände ein Spiel in dem man einen Terroristen spielen könnte hochinteressant. Mal was neues. Nicht immer nur Cops und Soldaten als Spielfigur, sondern auch mal die "Bösen". Würde bestimmt Spaß machen.


ja vor allem würde das unseren politikern spass machen :D

dogmeat
2006-03-10, 19:37:57
Also ich wär ja für einen MMOG COD. Die Zukunft liegt im MP. Nach COD2 hatte ich die Nase voll von WW2 SP Futter obwohl das Spiel recht gut war.

Energizer
2006-03-10, 19:44:09
(bin ein anderer Gast). Du wirst lachen, aber ich fände ein Spiel in dem man einen Terroristen spielen könnte hochinteressant. Mal was neues. Nicht immer nur Cops und Soldaten als Spielfigur, sondern auch mal die "Bösen". Würde bestimmt Spaß machen.
Da hast du recht. Würde ich auch mal gerne machen =)


Aber, wie der andere Gast schon schreibt, wird es die Politiker nicht so sehr freuen^^

Metalmaniac
2006-03-10, 23:53:09
Aber, wie der andere Gast schon schreibt, wird es die Politiker nicht so sehr freuen^^

Wird vielleicht bald eh egal sein weil solche Spiele sowieso verboten werden könnten. :mad:
Und das das WWII-Thema inzwischen ausgelutscht ist finde ich nicht, ist halt Geschmacksache. Ich erfreue mich eben lieber an realen Dingen als an Pseudo-realistischen Fiktionen wie Quake,Unreal oder Doom (um nur die bekanntesten zu nennen), wo die Programmierer ihren Fantasien sicherlich freien Lauf lassen können, aber wo ich mich nicht wirklich identifizieren kann. Es sollte nach wie vor alles geben, dann ist jeder befriedigt. Es kommt mehr auf die Art der Umsetzung an als auf das Thema an sich. Ich persönlich finde z.B. CoD II deutlich weniger atmosphärisch als den ersten Teil und die Missionen gleichen sich zu sehr. Hat aber rein gar nichts mit dem Hintergrundthema zu tun.

Gast
2006-03-11, 08:39:41
Ein Spiel,in dem man mal Jagd auf Massenmörder,wie zb.Bush und Blair machen könnte,wäre was für mich.Es sollte auch sehr blutig sein,ebenso wie deren Machenschaften.
Auch gewisse deutsche Politiker könnte ich mir als Trophäen vorstellen.
Ich hab schon ganz feuchte Hände....

dogmeat
2006-03-11, 11:53:16
Wird vielleicht bald eh egal sein weil solche Spiele sowieso verboten werden könnten. :mad:
Und das das WWII-Thema inzwischen ausgelutscht ist finde ich nicht, ist halt Geschmacksache. Ich erfreue mich eben lieber an realen Dingen als an Pseudo-realistischen Fiktionen wie Quake,Unreal oder Doom (um nur die bekanntesten zu nennen), wo die Programmierer ihren Fantasien sicherlich freien Lauf lassen können, aber wo ich mich nicht wirklich identifizieren kann. Es sollte nach wie vor alles geben, dann ist jeder befriedigt. Es kommt mehr auf die Art der Umsetzung an als auf das Thema an sich. Ich persönlich finde z.B. CoD II deutlich weniger atmosphärisch als den ersten Teil und die Missionen gleichen sich zu sehr. Hat aber rein gar nichts mit dem Hintergrundthema zu tun.
Da gebe ich dir schon Recht. Ich habe lieber auch realistische Szenarien. Aber es gibt mehr als nur WW2 als reales Szenario. Aus dem WW2 Szenario könnte man auch viel mehr rausholen als ständig immer und immer wieder Omaha Beach zu stürmen oder Berlin zu erobern. Es gibt da noch den USA-Japan Krieg im Pazifik, welcher nur bis jetzt in MoHPA benutzt wurde. Und Call of Duty 1&2 sind auch so die einzigen Spiele die ich kenne wo man als Soviet im 2. Weltkrieg unterwegs ist. Der 2. Weltkreg war mehr als nur die bekanntesten Schlachten bei Omaha& Co. aber mit etwas unbekannteren Szenarien im WW2 wäre auch etwas mehr Abwechslung ins festgefahrene WW2-Shooter Genre gebracht. Wieso nicht mal als finnischer Soldat spielen und sein Heimtland gegen die Russen verteidigen oder warum nicht auch mal als Deutscher Kreta angreifen per Fallschirm? Immer dieses Normandie erobern kotzt mich echt schon an.

IVN
2006-03-11, 12:44:35
Ein Spiel,in dem man mal Jagd auf Massenmörder,wie zb.Bush und Blair machen könnte,wäre was für mich.Es sollte auch sehr blutig sein,ebenso wie deren Machenschaften.
Auch gewisse deutsche Politiker könnte ich mir als Trophäen vorstellen.
Ich hab schon ganz feuchte Hände....
Hitman: Bloody Politicians?? :tongue: