PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist jemand bei Versatel?


Desti
2002-08-05, 01:12:55
Hi,
hat hier jemand aus NRW bei Versatel einen analog/isdn/dsl Anschluss und kann irgend etwas zur Qualität sagen?
Die Angebote sehen sehr interessant aus, besonders dsl mit 1024/256 :)
http://www.3sindfrei.de/

Gunaldo
2004-10-27, 17:27:02
wüßt ich auch gern, auch wenns alt ist :)
hab in anderen threads nur gutes gelesen

Alobar
2004-10-27, 21:05:44
Ich hab nen Berlikomm-Anschluß in Berlin. Die Firma ist von Versatel übernommen worden. Scheint ein "Spezialistenverein" zu sein. Hatte Sonntag abend 3 Stunden kein DSL. Keine Berlikomm-Hotline funktionierte mehr. Nach langem, umständlichen Suchen (der Technik-Support von Versatel ist nicht mal bei der Telekom-Auskunft eingetragen) bin ich im Versatel-Callcenter gelandet. Kein Service. Die waren binnen 1es Monats nicht in der Lage die Berlikomm-Kundendaten in ihr System zu übertragen. Meine Kundennummer war unbekannt, keine Informationen über etwaige Störungen. Und ich hatte Arbeit auf nem Server liegen! Bin mittlerweile etwas skeptisch... .

Stonecold
2004-10-27, 21:14:39
Ja ich bin bei der Versatel, bin zufrieden hab aber 2MBIT mit 256KB upload. Speed ist in Ordnung hatte bisher keine probs. Nur der support soll Ordentlich nachgelassen haben, früher war die Versatel, Komtel. Und bei der Komtel war der support spitze aber ich habe von vielen gehört das der Versatel support unter aller sau ist. Aber solange ich keine probs habe ists mir im moment egal.

MfG
Stonecold

TheMaxx
2004-10-27, 21:56:37
Will man billiger als die Telekom sein, muss man halt Geld irgendwo einsparen. Und scheinbar wird da am Support am meisten gespart.
Bin noch ganz bei der Telekom aber hab auch schon über einen Wechsel nachgedacht.