PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICH BITTE EUCH IHR MÜSST MIR HELFEN HILFE


Gast
2006-03-09, 14:54:45
Also ich fang mal an ich wollte mit Partition magic 8 meine partition c vergrössern und dann ein wenig von d nehmen so 1 gb. Ja pc neu gestarte toll fing der an so was mit der e: partition zu machen hab ich gewartet und da dauerte 1% so 3 minuten und dachte ach dauert mir zu lange hab reset knopf gedrückt neu gestartet. Supa jetzt ist keine e: partiton mehr da. systemwiederherstellung hat auch kein punkt gesetzt ja. ich heule da sind über 100 gb wichtige daten drauf ihr müsst mir helfen bitte. wenn ich partition magic starte zeigt der mir noch an lokaler datenträger ist da aba ich kann nicht drauf zugreifen und im arbeitsplatz ist auch nur c und d da bitte ich brauch die daten. Weiss is der falsche bereich aba das ist ein problem kp ich kann nicht mehr bitte wer es weiss sag bitte bescheid ich muss die daten wieder kriegen DANK

(del676)
2006-03-09, 14:58:09
am besten du holst dein Backup raus und fängst an restoren.
waren ja wichtige daten, insofern hast du ja davon sicher periodische backups, und vor allem vor solchen harakiri aktionen macht man ja grundsätzlich nochmal eins :)

Raff
2006-03-09, 14:59:03
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=283291

MfG,
Raff