PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe mit phpbb


dslfreak
2006-03-09, 15:19:20
So vorneweg es handelt sich um folgende seite www.aoe3-center.de


So, wenn man dort auf forum -center klickt http://www.aoe3-center.de/modules.php?name=Forums

sieht man die wurzel allen übels, bin grad am umgestalten der farben, ohne dass ich wirklich ne ahnung habe und ich will den hintergrund ändern, weiß aber nicht in welcher datei und what ever.


so solls aussehen: http://72.14.207.104/search?q=cache:j0aqhQ6Dn6sJ:www.age-of-mythology.de/phpBB2/index.php%3Fsid%3D390dce850aec1cdfecab84856cdd84ce+www.age-of-mythology.de+index&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1

brauch echt hilfe hab alle css dateien und alle tpl dateien durchsucht.

darph
2006-03-09, 15:49:37
Dann haste was übersehen. :)

Einige weitere Einstellungen lassen sich auch im admin-panel machen. Styles/Themes -> Einstellungen und dann auf Bearbeiten

Skullcleaver
2006-03-09, 18:11:31
mal nebenbei knall dir mal lieber das smf board drauf des ist klassen besser in jeder hinsicht

dslfreak
2006-03-11, 15:32:35
omg das war gaaaaanz woanders drinne, also das is so chaotisch!


Hab nix übersehen btw :) habs aber hinbekommen.