PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kann ich nicht in Marktplatz posten


-RAMMSTEIN-
2006-03-09, 15:24:34
Hi Leute,

Ich hatte mal vor 1-2 Jahren hier ein paar sachen verkauft und gekauft (alle deals liefen ohne probleme)

Ich war zwar einige zeit hier nicht aktiv,, aber warum sehe ich den Marktplatz nicht mehr, oder warum kann ich in bewertungs forum nicht posten ???

darph
2006-03-09, 15:27:20
Weil sich die Regeln geändert haben:
Der Marktplatz dient als Verkaufsort für Privatpersonen, die Angebote von Händlern sind untersagt. Es können nur registrierte Mitglieder mit mindestens 60 Beiträgen und 30 Tagen Mitgliedsdauer im Marktplatz posten - dies gilt seit dem 02.02.2005.


Falsches Forum, by the way. *schieb* :)

-RAMMSTEIN-
2006-03-09, 15:56:36
öhm,

Ich bin schon seit 2003 registriert!! Und hatte schon ein paar sachen hier verkauft.

Jetzt auf einmal nicht mehr.. Weil ich noch 60 spams schreiben muss... lol

also da ich schon länger registriert bin,, bitte um freischaltung für MP..

Gast
2006-03-09, 15:58:04
öhm,

Ich bin schon seit 2003 registriert!! Und hatte schon ein paar sachen hier verkauft.

Jetzt auf einmal nicht mehr.. Weil ich noch 60 spams schreiben muss... lol

also da ich schon länger registriert bin,, bitte um freischaltung für MP..
Nur noch 22. Das schaffst du doch. :biggrin:

-RAMMSTEIN-
2006-03-09, 16:10:49
lol , keine lust..

also ich hatte schon hier ein paar geschäfte gemacht (sogar mit ein mod von 3d center).

Jetzt auf einmal werde ich für MP gesperrt obwohl ich korrekte geschäfte gemacht hab !!!.

Ist mir auch egal wenn neue regeln da sind... Bin immerhin seit 2,5 Jahren registriert und es gab keine probleme

aber scho lustig,,, Leute die betrügen oder linken werden gar nicht oder sehr spät gesperrt,,, und ich obwohl korrekt war ,,werde ich von MP ausgeschlossen.

ABER egal,, wenn die mich für MP nicht freigeben ,können die auch mein account hier in 3dcenter löschen.
Weil irgendwann kommen neue regeln,, dann muss ich min 130 post oder so haben... ist doch quatsch sowas !!!!

Ausserdem hab ich in HWluxx etwa 900 Posts und bei P3D etwa 1300 Posts !!!

Kurgan
2006-03-09, 16:29:03
schreib Sephiroth eine pn mit deinem anliegen, wenn da wirklich schon ein paar käufe/verkäufe waren wirst du sicherlich für den mp freigeschaltet ;)

edit: hm .. da ist insgesamt nur ein einziger deal gelaufen, ich denke da wirst du dich erstmal auf 60 hochspammen müssen ...

atlantic
2006-03-09, 19:57:56
Ist das nicht mit Einführung der 60-Post-Regel automatisch gesetzt worden? Da hat sich doch niemand hingesetzt und sich über jeden User mit weniger als den geforderten Posts Gedanken gemacht.

Es steckt hinter dieser Regel ja auch ein Grundgedanke. Manche haben halt nach der Registrierung das Forum nur für ihre Geschäfte genutzt, und das ist wohl nicht Sinn der Sache.

sei laut
2006-03-09, 20:03:09
Es steckt hinter dieser Regel ja auch ein Grundgedanke. Manche haben halt nach der Registrierung das Forum nur für ihre Geschäfte genutzt, und das ist wohl nicht Sinn der Sache.

Auch, ein weiterer war es glaub ich, dass es für Betrüger unaktraktiv werden sollte, sich zu registrieren und dann krumme Geschäfte zu machen.

flatbrain
2006-03-10, 01:31:50
Du wurdest nicht gesperrt, das macht das System von vB von allein, da es nur prüft, ob Bedingungen (Reg.-Datum/Beiträge) den Vorgaben entsprechen oder eben nicht. Schreib Sephirot eine PM, er kann dich manuell freischalten. Wurde imo bei anderen auch gemacht, die entsprechend lange registriert sind.

(del)
2006-03-11, 21:02:20
Du wurdest nicht gesperrt
Gelogen ;)

flatbrain
2006-03-11, 21:20:06
Gelogen ;)

Die Zeiten ändern sich...

Kurgan
2006-03-11, 22:52:47
Gelogen ;)
der hat hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4071190#post4071190) was gepostet, was imho ein bann auf ewig + drei tage rerechtfertigen würde .. :mad:

auch wenn ich ansonsten kein fan von punkten und erst recht nicht von elba und st. helena bin ;)

(del)
2006-03-11, 23:35:54
der hat hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4071190#post4071190) was gepostet, was imho ein bann auf ewig + drei tage rerechtfertigen würde .. :mad:

auch wenn ich ansonsten kein fan von punkten und erst recht nicht von elba und st. helena bin ;)
Mir stinkt die Story mit Dr. ehrlich gesagt auch gewaltig :eek: Und Du quotest da einen Modtext mit einem Spam-Smiley. Soll auch nicht gesund sein ;)

Kurgan
2006-03-12, 00:13:21
Mir stinkt die Story mit Dr. ehrlich gesagt auch gewaltig :eek: Und Du quotest da einen Modtext mit einem Spam-Smiley. Soll auch nicht gesund sein ;)
ich will es auch mal bis zur verwarnung bringen ;)

ne, ich hab den post von rammstein gemeldet der da zum ban führte (und wenn ich was melde ist es schon derbe) .. mit dem smilie wollte ich halt meine zustimmung zu dem recht schnellen und imho berechtigten kicken von rammstein und dessen post zeigen. ein seitenlanger aufsatz hätte letztlich den gleichen inhalt wie ein :up: ;)
die komische notebook-geschichte stinkt in der tat, was aber nicht heisst das er nicht wirklich krank ist (sein könnte) .. was wiederrum nicht heisst das er andere leute einfach abzocken kann.