PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teile fehlen bei der ASUS TOP


phil99
2006-03-09, 15:39:32
Ich habe letztens eine Grafikkarte bei einem Powerseller im Internet bestellt.
Heute kam das ganze an, ohne allerding dem Spiel "King Kong" umd dem Gamepad.
Haben die jetzt aufgrund des niedrigen Verkaufspreises einfach die teuren Zubehörteil entfernt.
Ich ärger mich, ist eh schon eine Qual mit einer ATI-Karte zu arbeiten, d.h. an ihr zu tweaken.

Gast
2006-03-09, 15:42:04
Haben die jetzt aufgrund des niedrigen Verkaufspreises einfach die teuren Zubehörteil entfernt.

Woher sollen wir das wissen? Sind wir Hersteller?

Was stand überhaupt in der Artikelbeschreibung? Neu oder Gebraucht oder...?

Ich ärger mich, ist eh schon eine Qual mit einer ATI-Karte zu arbeiten, d.h. an ihr zu tweaken.

Ein guter Grund, dir nicht zu helfen, bei diesem typischen Gebashe. Wer ist denn so blöd und gibt Geld aus für eine Karte, die er gar nicht haben will??? :rolleyes:

phil99
2006-03-09, 15:45:52
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8770321088&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Sowohl Asus Xite Pad (Von dem hab ich nur die CD und die Anleitung ) sowohl das Spiel King Kong fehlen

hyperterminal
2006-03-09, 15:53:25
Ich an deiner Stelle wuerde mal mit dem Verkaeufer reden (am besten per Telefon, kommt besser als ueber Internet). Da kann man sich doch bestimmt irgendwie arrangieren (Zubehoer nachschicken, Teil vom Kaufpreis erstatten usw).

Chrisch
2006-03-09, 15:55:21
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8770321088&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Sowohl Asus Xite Pad (Von dem hab ich nur die CD und die Anleitung ) sowohl das Spiel King Kong fehlen
wegen KingKong würde ich mich dort einfach mal melden...
Lieferumfang : S-Video zu VIVO Kabel DVI zu VGA Adapter Grafikkarte CDs mit Treiber, Software, Spiele S-Video zu HDTV YPrPb Kabel Netzteil RCA Kabel Stromversorgungskabel
vom Pad steht nichts im Lieferumfang!

phil99
2006-03-09, 16:01:03
Aber die Anleitung und die CD darf ich behalten.
Oben stehen dann die allgmeinen Daten der karte und unten was nüch übriggeblieben ist nach dem Ausschlachten.
Ich habe denen mal eine E-mail geschrieben.
Aber Alphacool habe ich auch eine E-mail geschrieben, weil die mir nur einen halben Liter Spezialwasser geschickt haben ich aber einen ganzen bestelltund bezahlt habe.
E-mails lesen die glaube ich gar nicht immer.

phil99
2006-03-09, 16:11:29
Ich hab denen jetzt mal eine E-mail geschrieben.
Der am Telefon hat gesagt, dass ich das machen soll.
Vieleicht bekomme ich ja noch etwas aus Kulanz.
Beweisen kann ich ja nix.

GrandSurf
2006-03-09, 16:24:10
Hattest doch aber bestimmt einen Zeugen beim öffnen, oder :wink: Dir steht genau das zu, was im Angebot angegeben ist, sonst ist der Kaufvertrag ungültig!