PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3


ZaCi
2002-08-05, 06:40:06
Gibt es die Möglichkeit nach der Installation von war3 den cdkey noch nachträglich zu changen? Wenn ja, wo ?

Hellspawn
2002-08-05, 12:41:57
Wieso soll man das wollen???? Wenn dein Key nicht funktioniert dann schreib an blizzard, die werden ihn sicher sperren und dir einen neuen senden!

ZaCi
2002-08-05, 13:20:19
hmm :/ ich hab da meine Gründe, will endlich online spielen...

DEAF BOY
2002-12-29, 22:36:12
Originally posted by ZaCi
hmm :/ ich hab da meine Gründe, will endlich online spielen...

...um zu cheaten? ;D

BlackArchon
2002-12-29, 22:45:33
Nein, den kannst du nicht nachträglich ändern. Der wird, genauso wie bei Starcraft/Broodwar, beim Installieren in einer MPQ-Datei gespeichert.

Du musst wohl eine andere Möglichkeit finden, um mit deinen Raubkopien zurecht zu kommen. ;D

ZaCi
2002-12-29, 23:42:27
Originally posted by BlackArchon
Nein, den kannst du nicht nachträglich ändern. Der wird, genauso wie bei Starcraft/Broodwar, beim Installieren in einer MPQ-Datei gespeichert.

Du musst wohl eine andere Möglichkeit finden, um mit deinen Raubkopien zurecht zu kommen. ;D

Stimmt wohl :)

Hab damals kurz formated und dann Ghost Image schnell wieder draufgebuegelt und ja(!) ich spiele heute noch Online damit. :p

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-30, 02:53:00
Originally posted by BlackArchon
Nein, den kannst du nicht nachträglich ändern. Der wird, genauso wie bei Starcraft/Broodwar, beim Installieren in einer MPQ-Datei gespeichert.

Du musst wohl eine andere Möglichkeit finden, um mit deinen Raubkopien zurecht zu kommen. ;D

1. du hast es heute mit den raubkopierern oder :D

2. warum net mit nem mpq viewer die dinger öffnen und mal danach suchen?

BlackArchon
2002-12-30, 12:41:35
Auf die Idee mit dem MPQ Viewer sind bestimmt auch schon einige helle Köpfe vor knapp fünf Jahren gekommen, als StarCraft erschien. Erfolgsmeldungen blieben bisher aus. Was schließen wir daraus?

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-30, 15:09:14
mmmhhhh keine ahnung :D

war ja nur ne idee, die haben ja lle keinen plan

Skorpion
2002-12-30, 18:36:30
Originally posted by BlackArchon
... Was schließen wir daraus?

Weiterversuchen.