PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Cheats in Sof2 aktivieren?


Mephisto
2002-08-05, 09:57:23
Hallo zusammen,
ich habe versucht, die Cheats in SoF2 zu aktivieren, indem ich die Kommandozeile der Programmverknüpfung um +set sv_cheats 1 ergänzt habe. Außerdem habe ich in myconfig.cfg seta sv_cheats "1" eingetragen.
Wenn ich nun das Programm starte, mir die Konsole hole und dort sv_cheats überprüfe, erhalte ich als Wert auch 1, wie erwartet.
Wenn ich aber dann ein Savegame lade und dort nochmal den Wert prüfe, erhalte ich 0, und Cheats funktionieren nicht ("Cheats are not enabled on this server"). Außerdem wurde der Wert in myconfig.cfg vom Programm wieder zu "0" geändert. Was kann ich tun?
Vielen Dank!

Anárion
2002-08-05, 11:27:10
setrandom sv_cheats 1



in die Console hacken


dann geht's :)

GBP
2002-08-05, 12:30:20
Wenn ich mich recht erinnere, geht das nicht mittendrin (Savegame is nich), sondern Du musst ein Spiel nochmal ganz von vorne beginnen...

Anárion
2002-08-05, 12:32:05
Geht mittendrin
liegt am SETRANDOM Befehl! :)


....wichtig ist dass die Console läuft

SoF2.exe +set console 1

also nicht vergessen.


Mensch, heute sind meine Postings geil formatiert!

Amokles
2002-08-05, 14:28:14
Cheaten???
:nono:
Da acht manb aber nicht!

Mephisto
2002-08-05, 15:23:50
Vielen Dank,Anárion!
Diese lästige Prag-Verfolgungsjagd im höchsten Schwierigkeitsgrad machte mich wahnsinnig!! :)

gRo3$oMe_fEaR,
what the heck is Carlifornia?!

ShiShingu
2002-08-05, 16:56:13
bei mi9r musste ich immer wenn ich die console offen hatte noch son wort mit d......... eingeben...shit weiss nich mehr wie das heisst!
sonst funzten die cheats nicht!

Amokles
2002-08-06, 13:19:46
Originally posted by Mephisto
gRo3$oMe_fEaR,
what the heck is Carlifornia?!

*ocl* :grenade: :tgv:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!

SSSSSSCCCCCCCHHHHEEEEEIIIIZZZZÄÄÄÄÄ!