PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamecube, Prügelspie à la Mortal Kombat


Deathcrush
2006-03-09, 18:48:40
Was kann man für aktuelle Prügelspiele für den Gamecube so empfehlen ??

Tinc
2006-03-09, 19:16:37
Das wird schwer, da es sie nicht viele gibt

- Capcom Vs. SNK 2 EO
- Def Jam - Fight for NY
- Dragonball Z - Budokan
- Dragonball Z - Budokan 2
- Godzilla: Destroy all Monsters
- Marvel Nemesis - Rise of the Imperfects
- Soul Calibur 2
- X-Men: Next Dimension

Und einige mehr, sind jetzt keine top games auser Soul Calibur 2 muss man spilen

Mr.Postman
2006-03-09, 19:20:52
Naruto, sehr geiler Prügler.

Lightning
2006-03-09, 19:23:02
Naruto, sehr geiler Prügler.

Ist in Deutschland aber nicht erhältlich, oder? Gibt es überhaupt nicht-japanische Versionen davon?

trollkopf
2006-03-09, 20:10:03
die NTSC version (vom ersten teil) ist gerade rausgekommen, über eine PAL version ist noch nichts bekannt

Mr.Postman
2006-03-09, 20:39:33
Ein Kumpel hat sich den 2. Teil über Ebay gekauft und den 3. Teil von LikSang, beide japanisch. Der 4. Teil ist Ende letztes Jahr erschienen.
Eine Version mit englischer oder sogar deutscher Sprachausgabe kommt für mich nicht in Frage.

Lightning
2006-03-09, 21:04:23
Ein Kumpel hat sich den 2. Teil über Ebay gekauft und den 3. Teil von LikSang, beide japanisch. Der 4. Teil ist Ende letztes Jahr erschienen.
Eine Version mit englischer oder sogar deutscher Sprachausgabe kommt für mich nicht in Frage.

Das mit der Sprachausgabe kann ich durchaus verstehen, aber wie navigiert man durch die Menüs, wenn man kein japanisch kann? Das ist ein ziemliches Problem, welches wohl nur Freaks in Kauf nehmen; insofern wahrscheinlich nichts für den Threadersteller.

Mich persönlich interessiert das Spiel allerdings durchaus, da ich Naruto-Fan bin. :)

Mr.Postman
2006-03-10, 03:22:42
Ganz hilfreich beim Navigieren war diese Übersetzung (http://db.gamefaqs.com/console/gamecube/file/naruto_gnt_3_menu.txt) der Menüs.
Nach kurzer Zeit hat man die Menüstruktur intus und kann ohne Übersetzung spielen.

Wer die Serie nicht kennt, der kauft sich besser die englische Version, aber für Kenner kommt wohl nur das Original in Frage. :)
Zur Zeit gibts die englische Version für ca. 50€ bei Ebay.

Allein für dieses Spiel würde ich mir einen Gamecube kaufen, aber wegen der Abwärtskompatibilität wirds gleich ein Revolution. :rolleyes:

Hott3X
2006-03-10, 08:19:50
@Mr.Postman

Meinst du dieses? Naruto: Clash of Ninja. Bis gestern wusste ich nicht einmal das es soviele Spiele davon gibt. Da ich schon die englsichen Menüs haben will, ist dieses doch das was du meintest.
Worin Unterscheiden sich die ganzen Games? Nur anhand der Charakter?

Gruß,
HotteX

Ajax
2006-03-10, 08:25:23
Nettes Angebot. Ich kenne bis jetzt nur Capcom gegen SNK. Bis jetzt nicht so der Brüller, allerdings kenne ich bis jetzt auch nur Street Fighter... ;(

Der Flow die Combos zu setzen kam bis jetzt fast gar nicht. Muss mich erst wieder in die Steuerung reinbeissen... ;(

Aber das es auf dem Cube so ein Angebot gibt...:eek:

PS.: Direkte Verlinkung auf Gamefaqs.com scheint nicht zu funktionieren... ;(

Mr.Postman
2006-03-10, 13:39:11
@Hott3X

Jupp, Naruto: Clash of Ninja aka Naruto: Gekitou Ninja Taisen! meine ich.

Der Hauptunterschied liegt in den Spielfiguren, denn das Spiel orientiert sich am Anime.
Beim 3.Teil hat man mehr Figuren zur Auswahl und mehr Hintergründe. Am Kombosystem hat sich minimal etwas geändert. Zum 1. Teil kann leider nichts sagen.

Vielleicht schaust du bei Combovideos (http://www.combovideos.com/) mal rein und gibst oben in die Suchmaske Naruto ein. Die Videos geben einen kleinen Einblick ins Spielgeschehen.

Neon3D
2006-03-10, 20:55:29
cool. sehr geile marvel vs capcom videos !