PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman 2 - im September?


Kingpin
2002-08-05, 11:39:31
Hi Hitman ( ner),


hat jemand zufällig den Blick, ob es bei Hitman 2 etwas Neues gibt. Was man so in den Gamer News hört ( wenn man was hört ), soll Release
im September sein. Glatze ( und ich ) wollen gern hitten gehn :D :D


Gruß
Kingpin

Amokles
2002-08-05, 14:31:02
Im Sept???

Das währe ja fast zu schön um wahr zu sein!
:bounce:

Delmond
2002-08-05, 14:43:04
Steht nun eigentlich fest, ob sie den zweiten teil nach der Indizierung des ersten kastrieren wollen? ???

Wäre ja eigentlich ziemlich unlogisch, da ja wohl eher das Spielgeschehen als die Splatterszenen die Indizierung herbeigeführt haben. Nach der deutschen SoF2 Version trau ich der Spieleindustrie allerdings im Moment fast alles zu. :|

Anárion
2002-08-05, 14:44:39
September ist sehr realistisch! :)

Eigentlich sollte es ja im April kommen, wurde jedoch verschoben. Aber ob Kingpin's Kristallkugel wirklich Recht hat, erfahren wir dann :D

geforce
2002-08-05, 16:35:20
MMMHHH - sieht das nicht lecker aus? Ich freu mich schon riesig drauf, fragt mich jedoch nicht wo ich den Screenshot her habe! =)

GUNDAM
2002-08-05, 18:25:35
Hitman 2 wird bestimmt nicht entschäft werden da es bei Teil 1 auch nicht der Fall war. Die Gefahr der indizierung ist jedoch wie bei Teil 1 ziemlich hoch.

Kingpin
2002-08-05, 21:14:19
Hi all,

da war doch was, * grübel; graue Gehirnzellen anwerf ( ja, davon gibt´s noch ein paar :D )* jupp, da war´s :

PC Games Hardware 9/2002 ( gibt´s tatsächlich schon )

Innenseite 1. und 2. Seite:

H i t m a n 2

Ab September im Handel

Auf PC, X-Box....

Womit die Sache geklärt wär. Ehrlich, geben die Kohle für 2 volle Werbeseiten auf dem Cover aus, wenn nicht......?

Gruß
Kingpin

PS: Hat jemand schon was von Projekt IGI 2 gehört ? :D :D

Dautzen
2002-08-05, 21:20:53
ich wiess woher du den screen hasst :-)
soll ich auch welche machen ? sehn dann aber scheisse aus *ggg*

Anárion
2002-08-05, 22:16:01
Geforce,

das ist ein Screenshot aus der BETA und quasi illegal...also bitte weg damit :(

Argo Zero
2002-08-05, 22:39:39
Originally posted by Anárion
Geforce,

das ist ein Screenshot aus der BETA und quasi illegal...also bitte weg damit :(

Seit wann ist das illegal?
In aktuellen Game Magazinen sind doch auch solche Shots zu sehen.
Wieso ist es dann illegal das auch ins Forum zu posten?

Versteh ich net ganz ;)

Anárion
2002-08-05, 22:44:43
Mag sein! ;)

Er macht aber ständig Andeutungen auf die BETA (fragt mich nicht woher ich den habe oder so). Das ist der Haken bei der Sache ;)

Argo ;) Zero ;)

Argo Zero
2002-08-05, 22:48:04
Ich kann da keine Andeutung feststellen ???

Anárion
2002-08-05, 22:50:01
Originally posted by Argo Zero
Ich kann da keine Andeutung feststellen ???

Hast wohl noch Alkohol im Blut ;)

Ende der Diskussion! Endet nur im Gespamme, wenn das deine Absicht ist....im entsprechenden Forum gibt es genug Threads!

;)

Argo Zero
2002-08-05, 23:14:40
Nein hab ich nicht ;)

Du unterstellst mir doch was :)

Kai
2002-08-05, 23:31:09
Bitte keine selbstgemachten Beta-Shots mehr. Der Publisher hat eindeutigst erklärt, das die Beta gegen deren Willen geleaked ist - und jeder der Screenshots ohne deren Einverständnisse leaked verhält sich somit illegal.

Anárion
2002-08-05, 23:32:49
Originally posted by Kai
Bitte keine selbstgemachten Beta-Shots mehr. Der Publisher hat eindeutigst erklärt, das die Beta gegen deren Willen geleaked ist - und jeder der Screenshots ohne deren Einverständnisse leaked verhält sich somit illegal.

Also doch Alkohol in der Linse, Argo, was? ;)
Dass man so lange braucht bis es manche begreifen! :nono:

Argo Zero
2002-08-06, 00:33:42
Originally posted by Anárion


Also doch Alkohol in der Linse, Argo, was? ;)
Dass man so lange braucht bis es manche begreifen! :nono:

Wieso Alkohol?
Der Typ hat net gesacht das es Beta Shots sind.
Die können genauso gut von irgend ner Seite kommen ....

Mephisto
2002-08-06, 08:46:09
Weiß jemand, ob es Savepoints geben wird?
Ich hab den ersten Teil immer noch nicht durch, weil die Missionen teilweise sehr lang waren und es kein Speichermöglichkeit gab. Sehr frustig, wenn man beim 20. Versuch 5m vorm Ziel draufgeht!!

kulla
2002-08-06, 10:50:52
Hier schon mal ne seite zu Hitman2 *HITME* (http://hm2.3dwars.net/perl-bin/3dwlay/3dwlay.pl?xpage=hm2/main) ;D;D;D Da gibts alles =)

nggalai
2002-08-06, 11:44:46
Hi Argo,Originally posted by Argo Zero


Wieso Alkohol?
Der Typ hat net gesacht das es Beta Shots sind.
Die können genauso gut von irgend ner Seite kommen .... Bei DEM Posting?

MMMHHH - sieht das nicht lecker aus? Ich freu mich schon riesig drauf, fragt mich jedoch nicht wo ich den Screenshot her habe!:-)

Das ist wohl eindeutig. Sonst hätte geforce auch gleich auf eine offizielle Webseite verlinken können.

Ansonsten: *kai voll anschliess* Und solche Sachen kommen hier raus.

ta,
-Sascha.rb

Amokles
2002-08-06, 13:02:28
Ich rechne auch fest mit einer Indizierung!

Denn schon die Werbung ist ja zie,lich heftig!

Re: ein durchgesickerter Blutfleck auf einem Weissen Blatt!
Wenn mans aufklappt ist da der Hitman mit ner Knarre und Vor ihm der Blutfleck!

Das läst die Leute bei der BPJs doch schon schlecht scheißen!