PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : usb funktioniert nicht wirklich


TomatoJoe
2006-03-09, 20:00:23
hi

sobald ich etwas an mein usb anschließ kommt zwar die meldung, dass es das gerät erkannt hat und es steht auch der richtige name da aber es ist nicht auffindbar im arbeitsplatz(welchsel- bzw massenspeicher). meine usb maus funktioniert hingegen einwandfrei. es kmmt danach "neue hardware gefunden" "Beim Installieren der Hardware ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise funktioniert die Hardware nicht richtig". so was mit der externen hdd meines bruders und jetzt mit meinem w800i. bei der festplatte hatte ich jedoch noch ein firewirekabel aber fürs handy nun nicht. woran kanns liegen und wie beseitige ich das problem? ich kann aber wirklich nicht darauf zugreifen auch wenn ich arbeitsplatz->verwalten->wechselmedien bzw datenträgerverwaltung, nirgends wirds angezeigt

gruß Bernd

TomatoJoe
2006-03-10, 15:31:35
...

barracuda
2006-03-10, 21:49:05
Welches OS/SP, Mainboard, Chipsatztreiber aktuell?