PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM Race Driver. Was haltet ihr davon?


WBM
2002-08-05, 11:46:08
Hiho, wollte mal eure Meinungen zu dem kommenden DTM Race Driver hören. IMHO könnte das mal eine echte Alternative zu GT3 werden!
Leider konnte ich diese inoffizielle Demo noch nicht anspielen, die soll aber eh nicht so doll gewesen sein.

Ich glaube wenn das Game fertig ist, könnte es richtig gut werden, den Screenshots nach zu urteilen! Ich hoffe nur, dass die Fahrphysik schön realistisch wird.

Kann jemand mal ein paar Screenshots posten? Die Grafik sah auf den paar die ich gesehn hab echt GOIL aus!!

Unregistered
2002-08-05, 12:12:07
ich erwarte mir von dem spiel sehr viel, da codemasters bisher in sachen fahrgefühl noch nie ein schlechtes game rausgebracht hat. die 60% demo find ich schon recht ansprechend, auch wenn da noch viele bugs drin sind. aber mit lenkrad ist die steuerung einfach goil.

hoffentlich schafft es codemasters einen gescheiten mplayermodus einzubauen, denn was die in colin2 gemacht haben ist einfach nur grauenhaft :(

habs mir jedenfalls schon vorbestellt und freu mich auf kommende lans :)

GUNDAM
2002-08-06, 15:36:10
Ausserdem wird DTM Racer ausschlieslich auf DVD erscheinen:) Dann gibt es entlich nicht mehr diese Pixel Cutscenes=)

Hatstick
2002-08-06, 16:11:32
ich denk das spiel wird schon sehr gut.
ich hoffe sehr auf eine realistische fahrphysik.ich denk dann sieht man wirklich wie gut das spiel ist.
den storymodus find ich allerdings überflüssig.das reizt mich nicht unbedingt.
mit gta 3 kann man das spiel allerdings nicht vergleichen.
gruss!

moncheeba
2002-08-06, 16:16:40
es wurde ja auch ein vergleich zu Gran Tourismo 3 (!) gemacht
nicht GTA3 *klugscheiss* ;)
hehe

WBM
2002-08-06, 16:42:44
Jap, der Vergleich war für GranTurismo 3 gedacht.
Finds auch supergeil, dass das Game nur auf DVD rauskommt. Da kann man dann endlich mal anständige Videos und Sequenzen erwarten!

Kennt jemand eigentlich die Systemvorraussetzungen von dem Game? Das sieht nämlich seeeeeeeeehr hungrig aus. Komm ich da mit meinem System noch einigermaßen hin? Hoffe doch!

Das wäre mal wieder ein Spiel was sich lohnen würde! Grade wegen DVD, da hat endlich auch mal die Raubkopierscheisse ein Ende!
--> Sollten mehr Hersteller so machen!
Hoffe nur, dass das Game nicht wieder viel früher per Esel als Rip zu haben ist. Ich will ein original haben was nicht jeder Arsch schon beim Esel gesaugt hat !!! :fuck:

GUNDAM
2002-08-06, 18:06:39
Originally posted by WBM


Kennt jemand eigentlich die Systemvorraussetzungen von dem Game? Das sieht nämlich seeeeeeeeehr hungrig aus. Komm ich da mit meinem System noch einigermaßen hin? Hoffe doch!

Für die Mindestanforderungen reicht dein Rechner bestimmt allemal;D

Hatstick
2002-08-06, 19:54:55
sorry!blind gewesen!:(

Negative
2002-08-08, 00:32:38
Ich hoffe nicht, dass es mit GT3 zu vergleichen ist. GT3 ist ja doch eher ein Arcade- Racer und ich hätte eher Lust auf 'ne vernünftige Simulation im Stile von GPL. Und hoffentlich haben die was aus ihren beschissenen CMR2- Fehlern gelernt. Nach dem Spiel hab ich eigentlich gesagt: nie wieder ein Rennspiel von Codemasters!

BoRaaS
2002-08-08, 13:33:03
Originally posted by WBM

Das wäre mal wieder ein Spiel was sich lohnen würde! Grade wegen DVD, da hat endlich auch mal die Raubkopierscheisse ein Ende!
--> Sollten mehr Hersteller so machen!


hilft leider überhaupt net, werden die Movies runtergerechnet etc, und voila, kannste wieder ein ISO saugen was auf ein oder 2 CD's paßt. Läuft ja atm mit X-Box und PS2 Games genauso

WBM
2002-08-08, 17:55:38
Originally posted by BoRaaS


hilft leider überhaupt net, werden die Movies runtergerechnet etc, und voila, kannste wieder ein ISO saugen was auf ein oder 2 CD's paßt. Läuft ja atm mit X-Box und PS2 Games genauso

Stimmt schon. Aber wenigstens hat man dann nen Vorteil wenn man sichs original kauft :D