PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu 11111einself!!??


Mr.Soapdown
2006-03-09, 20:48:50
Es ist schon einwenig länger her als dieser Witz (?) oder was auch immer durchs inet ging. Erlich gesagt ich habs völlig verpennt!!!!

Was hat es damit auf sich und was ist passiert?
Wieso, weshalb, warum auch immer??? Ich hab keine Details.

Bitte um seriöse Aufklärung, danke.

Oliver_G
2006-03-09, 20:52:25
Äh, was? Die 1 und das ! teilen sich auf ner herkömmlichen Tastatur ne Taste... Machts Klick?

siegemaster
2006-03-09, 20:52:58
Also, es kommt daher dass manche leute es vergessen haben die shift taste zu drücken oder gedrückt zu halten => !!!!=1111 und weil das ja so lustig ist wurde dann noch eins bzw elf drangehängt weil !!=11=elf usw...

Oliver_G
2006-03-09, 20:55:28
Manchmal gibts auch ne 'trölfzehn'...

Mr.Soapdown
2006-03-09, 20:56:06
Also, es kommt daher dass manche leute es vergessen haben die shift taste zu drücken oder gedrückt zu halten => !!!!=1111 und weil das ja so lustig ist wurde dann noch eins bzw elf drangehängt weil !!=11=elf usw...

Das war seriös!

Sir Silence
2006-03-09, 20:57:33
die ganzen kids, speziell im amiland, neigen gerne zu schreibfehlern wenns mal hitzig zugeht. so wird statt "the" schnell mal "teh" geschrieben.

oder wo z.b. bei cs jeder mal "lucker!" schreibt gibts halt welche die dann in wut mal "LUCKER!!!!!!!!!!!11111" schreiben.. :D

Mr.Soapdown
2006-03-09, 20:59:15
oder wo z.b. bei cs jeder mal "lucker!" schreibt gibts halt welche die dann in wut mal "LUCKER!!!!!!!!!!!11111" schreiben.. :D

Und GANZ GENAU darum gings mir, um diesen Zusammenhang mit Counter Strike.

Formica
2006-03-09, 21:02:59
ich bin mir relativ sicher das diese schreibweise durch cs zustande gekommen ist bzw. durch cs populär geworden ist, da es besonders in cs hektisch zugehen kann oder man hat sich grad mächtig geärgert..im normalen forum in internet passieren einem solche fehler ungewolltnciht. in cs und co schon

KinGGoliAth
2006-03-09, 21:03:17
:lol:

so ein topic mußte ja früher oder später mal kommen.

wer es nicht versteht ist selber schuld!!!!!!!!!!!!!!!!1111

da wird gerne mal die shift taste zu früh losgelassen.
auch in anlehnung an:
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind

sowas ist in der tat ein sicheres kriterium um kiddies jeder art (auch geistige kiddies) zu erkennen. genau so wie dauerndes großschreiben.

themen mit der überschrift "BITTE HELFT MIR!!!!!!111" laden einfach nur zum bashen ein. ;D ;D ;D

KinGGoliAth
2006-03-09, 21:04:39
im normalen forum in internet passieren einem solche fehler ungewolltnciht.

ist das jetzt ein beispiel oder ein gegenbeispiel? jaaaa klar, war absicht. ;D

Uni
2006-03-09, 21:07:50
hab ma folgendes auf nem cs server gesehn:
"alta!!!!111einseinhundertelf"

Mr.Soapdown
2006-03-09, 21:12:55
hab ma folgendes auf nem cs server gesehn:
"alta!!!!111einseinhundertelf"

LOL, iss klar. Wer sowas schreibt: Das ist eine Situationen die kommt in 100 Zockstunden vielleicht einmal vor.

aCiD
2006-03-09, 21:25:44
Führt dann zu lustigen Effekten wie

>BEI MIR KOMMT IMMER DIE EINS STATT EINEM AUSRUFEZEICHEN1111111<

Greetz
aCiD

Blackpitty
2006-03-09, 21:36:42
danke für diesen Thread, hatte auch schon überlegt was es bedeutet ;D

Sir Silence
2006-03-09, 21:50:27
wusste ehrlich gesagt nicht, dass es Leute gibt, die das noch nich kannten.. bis auf meine Oma vielleicht :D

Blackpitty
2006-03-09, 21:52:30
wusste ehrlich gesagt nicht, dass es Leute gibt, die das noch nich kannten.. bis auf meine Oma vielleicht :D

war leider bei der Entstehung nicht dabei, wie Oma :upara:

Mr.Soapdown
2006-03-09, 21:53:58
danke für diesen Thread, hatte auch schon überlegt was es bedeutet ;D


Einer muss doch in den sauren Apfel beißen und zeigen das er nix blickt. So hilft er indirekt den anderen.

Blackpitty
2006-03-09, 22:02:55
Einer muss doch in den sauren Apfel beißen und zeigen das er nix blickt. So hilft er indirekt den anderen.

stimmt schon, hatte mir auch mal überlegt zu fragen, nur dachte ich verkneifs mir, ein anderer macht dass schon

Uni
2006-03-09, 22:17:59
LOL, iss klar. Wer sowas schreibt: Das ist eine Situationen die kommt in 100 Zockstunden vielleicht einmal vor.

ne. der war schon sehr angenervt und wollte umbedingt zeigen, dass es sehr angenervt is :D

Tomi
2006-03-10, 10:52:53
Ich wollte das auch schon mal fragen, was es zu bedeuten hat. Ich hab zeit meines Lebens noch nie CS gespielt und werde das auch nicht. Insofern...wenn es von dort kommt ist es wohl legitim, noch nie darüber was gehört zu haben :D

KinGGoliAth
2006-03-10, 10:55:42
Einer muss doch in den sauren Apfel beißen und zeigen das er nix blickt. So hilft er indirekt den anderen.

man kann ja noch einen anonymen poll einbauen, wer es wußte und wer nicht. :D

Blaze
2006-03-10, 11:01:14
[x] knows it!!!11111

WhiteVelvet
2006-03-10, 11:43:52
Ich habe auch etwas verpennt: Viele sagen jetzt nicht mehr THX sondern TY ... wieso?

nggalai
2006-03-10, 11:47:13
Ich habe auch etwas verpennt: Viele sagen jetzt nicht mehr THX sondern TY ... wieso?
Thank You?

DrumDub
2006-03-10, 11:53:23
Thank You? :ulol: auch im inet wird man jetzt höflicher...

Esther Mofet
2006-03-10, 12:01:29
Also ich für meinen Teil finde diese "Coole" schreibweise 12jähriger CS Kiddies einfach nur lächerlich.
Noch lächerlicher finde ich,das es von jedem kopiert wird und der/die sich dann ganz toll finden.

Ich mein ein "Lol" oder ein "imho" iss ja noch in Ordnung(iss ja ne Abkürzung füe nen Sinngemässen Text).
Aber diese kranken kürzel mit un/beabsichtigen Schreibfehlern..einfach nur peinlich.
Mfg The Q

Blaze
2006-03-10, 12:07:19
Is(t) mit 2 "s" zu schreiben ist aber auch ned so ganz normal ;)

ollix
2006-03-10, 12:11:31
'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'

... definitv CounterStrike. :D ;D

WhiteVelvet
2006-03-10, 12:37:26
Thank You?

Oh jetzt wo ichs weiss fällt es mir wir Schuppen von Augen :D :D

Tomi
2006-03-10, 13:37:28
:ulol: auch im inet wird man jetzt höflicher...
Oder aus der (Zeit-) Not heraus geboren. Immerhin ein Buchstabe weniger...geht schneller

Uni
2006-03-10, 13:50:49
ich hab nen "freund" der die abkürzung cya mit ca nochma abkürzt. also sowas is doch echt nur noch dämlich.. vor allem weil ihn dann immer wieder welche fragen: circa? was circa?

DrumDub
2006-03-10, 16:09:31
ich hab nen "freund" der die abkürzung cya mit ca nochma abkürzt. also sowas is doch echt nur noch dämlich.. vor allem weil ihn dann immer wieder welche fragen: circa? was circa? :ulol: find ich allerdinsg auch sehr lustig. witzig fänd ich es auch mal, die ganzen englichen kürzel in deutsche zu übersetzen:

lol=llh
imho=mbmn
afaik=siw
rofl=labw

so kapiert keiner mehr was man meint... ;)

Mr.Soapdown
2006-03-10, 20:00:58
Ich hab mal in meine Sig ne nette Page aufgenommen.

Ein ellenlanges Kürzelwörterbuch, dort sollte man alles finden und noch mehr.

radi
2006-03-10, 20:14:40
was hats eigentlich mit boon auf sich? kommt das von englisch bohne aber das heißt doch bean!?


...



:D

Mr.Soapdown
2006-03-10, 20:41:45
Boon = Holzkopp oder so.