PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer MoBo Sockel


schmalhans
2006-03-09, 20:58:57
Hi, wann kommt denn der neue Sockelstandard (heißt M2 oder so) raus? Ich möchte mir nämlich in den nächsten 1-2 Monaten nen neuen Rechner kaufen, dann sollte ich das wissen.

Thx

GUNDAM
2006-03-09, 22:57:26
Angeblich Anfang Juni. Dies ist aber das falsche Forum für sowas.

Swp2000
2006-03-10, 10:00:16
Angeblich Anfang Juni. Dies ist aber das falsche Forum für sowas.
6. Juni.

schmalhans
2006-03-10, 14:23:21
6. Juni.
Kommts da auf den Markt? Was meint ihr soll ich dann bis dahin noch warten, ich wollte mi eigentlich zur Konfirmation (30. April) einen neuen rechner holen... Lieber 1 Monat länger warten?

Gast
2006-03-10, 14:32:25
auf jeden Fall , ich mache das auch so . vor allem,wenn du dir schon ein system holst,hast du dann somit was ganz aktuelles.und hast vor allem viel mehr freude dran,anstatt dir einen vorwurf zu machen,hätte ich doch....mal lieber gewartet!


jedem seine freie Entscheidung,ich warte bis der neue hardware stuff rauskommt

mfg

Swp2000
2006-03-11, 13:30:20
Kommts da auf den Markt? Was meint ihr soll ich dann bis dahin noch warten, ich wollte mi eigentlich zur Konfirmation (30. April) einen neuen rechner holen... Lieber 1 Monat länger warten?
Also ich würde warten bis frühestens Winter bevor ich mir ein M2 System holen würde, bis das wieder ausgereift ist vergehen sicher ein paar Monate.

MfG

schmalhans
2006-03-11, 23:12:24
Also ich würde warten bis frühestens Winter bevor ich mir ein M2 System holen würde, bis das wieder ausgereift ist vergehen sicher ein paar Monate.

MfG
Wenn, dann warte ich bis Herbst und hole mir dann Windoof vista.