PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 99 rennt schlecht


CoconutKing
2006-03-09, 21:15:42
Hallo,

bis vor 2-3 jahren hab ich UT noch richtig intensiv gespielt und wir haben einige Ligen erobert. Instagib CTF 5on5.
Heute starte ich es wieder und irgendwie finde ich nur bescheidene Server. Früher als es ganz frisch Fastpath zu TDSL gab hatte ich einen F6 ping von 70-90 und heute geht nichts unter 100ms mit sprüngen zu 120ms usw.
Es sind die gleichen netsettings und ich glaube nicht, dass die Server in der Zeit von der Leistung schwächer geworden sind.

Kann dieses phänomen jemand bestätigen? Es kann definitv nicht am Router/firewall oder sonstwas am PC liegen, bin mir zu 100% sicher :)

Obwohl die Hardware im PC und Serverbereich zugelegt hat, ebenso die Geschw. im netz rennt UT echt schlecht. Habe es einmal mit UseVSync=False und true probiert, bringt auch keine abhilfe.

sind die server und die pc´s zu schnell für ut geworden? :confused:

WhiteVelvet
2006-03-10, 11:42:19
Kann ich nicht bestätigen. Ich spiele UT seit 2000 ununterbrochen und erst mit dem Wechsel zu 1&1 hatte ich auf meinem Lieblings-FFA-Server (www.truff.net / OpenLevel) Ping 105. Jetzt wo ich mein Fastpath wieder habe ist der Ping auf 65 runtergegangen. Klagen kann ich also nicht :)

anddill
2006-03-10, 18:47:41
Hallo,

bis vor 2-3 jahren hab ich UT noch richtig intensiv gespielt und wir haben einige Ligen erobert. Instagib CTF 5on5.
Heute starte ich es wieder und irgendwie finde ich nur bescheidene Server. Früher als es ganz frisch Fastpath zu TDSL gab hatte ich einen F6 ping von 70-90 und heute geht nichts unter 100ms mit sprüngen zu 120ms usw.
Es sind die gleichen netsettings und ich glaube nicht, dass die Server in der Zeit von der Leistung schwächer geworden sind.

Kann dieses phänomen jemand bestätigen? Es kann definitv nicht am Router/firewall oder sonstwas am PC liegen, bin mir zu 100% sicher :)

Obwohl die Hardware im PC und Serverbereich zugelegt hat, ebenso die Geschw. im netz rennt UT echt schlecht. Habe es einmal mit UseVSync=False und true probiert, bringt auch keine abhilfe.

sind die server und die pc´s zu schnell für ut geworden? :confused:



Die alte UT-Engine kommt nicht mit dem C&Q des A64 klar. Wenn es an ist, kommt es auch durch das ständige resyscronisieren mit dem Server zu Lag und stottern. Evtl. ist das Dein Problem. Schalte zum spielen mal das Energieschema auf "Desktop".

CoconutKing
2006-03-11, 15:50:22
danke!

das war es. schema auf desktop und frames begrenzt und ping 60 ;)