PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3 auf schwer - wie ist das Outro?


MadManniMan
2006-03-10, 02:30:27
Nachdem ich bei diesem Mal des durchspielens von Warcraft3 NICHT nach dem letzten Video abgebrochen hatte, durfte ich mich endlich am herrlichen Ingamegrafik Geplänkel erfreuen - nur sagt man mir dann beim...

Footballspiel, ich solle wiederkommen, wenn ichs auf schwer durchhab - aber die Geduld für das gesamte Spiel auf schwer? Oh nee, die hab ich nich... sagt, was passiert da?

Jochen v1.0
2006-03-10, 08:25:42
du kannst doch da im Missionsmenü den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern......stell ihn doch auf schwer und spiel die letzte Mission nochmal....

Hellspawn
2006-03-10, 10:04:26
falls du das nicht willst, afair:
Starcraft Szene: Marines vs Hydralisks und Zerglinge
Arthas Rock Konzert.
Beides in den Credits, sonst wüsste ich von nichts.

MadManniMan
2006-03-10, 14:36:04
du kannst doch da im Missionsmenü den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern......stell ihn doch auf schwer und spiel die letzte Mission nochmal....

Huch, man konnte auch innerhalb der Kampagnen wechseln? Ich hab das Spiel ein einem Stück durchgezockt, da hab ich das wohl übersehen... Und jetz isses deinstalliert ;(

Und deshalb danke, Hellspawn =) Obgleich Arthas Konzi auch schon auf leicht kommt.

Johnny Rico
2006-03-10, 18:09:54
Warum ist Wc3 eigentlich son geiles, süchtig machendes Suchtgame?

Ice-Kraem
2006-03-10, 19:25:04
weils einfach geil ist....ich habe es auch vor kurzem gespielt, obwohl ich eingentlich keine/kaum strat games mag...

Gast
2006-03-10, 19:44:52
Warum ist Wc3 eigentlich son geiles, süchtig machendes Suchtgame?

Ist es das? Also ich kann dem Spiel nichts abgewinnen. Die Grafik ist total ätzend, ich hasse unrealistische Monster-Einheiten in einem Aufbaugame und außerdem spielt es sich immer gleich und absolut nervtötend. Creepen, Angreifen, Leveln... :down:

AHF
2006-03-10, 21:04:34
die grafik ist sicher geschmackssache. mir gefällt sie jedoch sehr. ansonsten ist es mir teilweise zu rollenspiellastig. starcraft hat mir noch einen tick besser gefallen, aber den dune/c&C sind die blizzard-produkte um längen überlegen.

AHF
2006-03-10, 21:06:28
Huch, man konnte auch innerhalb der Kampagnen wechseln? Ich hab das Spiel ein einem Stück durchgezockt, da hab ich das wohl übersehen... Und jetz isses deinstalliert ;(

Und deshalb danke, Hellspawn =) Obgleich Arthas Konzi auch schon auf leicht kommt.
nix deinstallieren! mit frozen throne weitermachen!