PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x700se pipelines freischalten


panzermeier
2006-03-10, 10:28:30
Hallo Leute!

Wie kann ich bei der x700se die 4.gesperten pieplines freischalten?

grisu63
2006-03-10, 11:29:41
Ich würde sagen: Lass es!
Hol Dir lieber ne x800 GTO2 und dann bist Du auf der besseren Seite.
Ich habe mit meiner 700SE auch alle Mögliche versucht- taugt einfach nichts das Teil!!
Übertaktung nur mit einem besseren Kühler, der montierte gibt ja schon im Normalbetrieb den Geist auf!
Bringen tut es trotzdem nichts!

AnarchX
2006-03-10, 13:08:08
Schau erstmal mit Everest, was sie für eine Speicherinterface hat.
Wenn es nur eine 64bit-Variante ist, kannst du dir die Arbeit sparen den Lasercut zu schliessen.

atreos
2008-02-17, 15:32:01
Hallo Leute.
seit dem letzten Beitrag sind zwar schon einige Monate vergangen, aber ich hab da noch was kurioses gefunden als ich bei nem Kumpel den Rechner gemacht habe.

Auf dem Bild im Anhang ist eine X700SE zu sehen die 256MB DDR1 Speicher 128Bit Speicheranbindung und 8 Pixel Pipelines hat - allerdings nur wenn keine Ati-Treiber im System installiert sind.

Nachdem Treiber installiert werden, stehen dort nur noch 4 Pixel Pipelines.

Meine Frage nun:

Ist es bei dieser Karte möglich die Pipeöines freizuschalten?

grüße atreos