PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich Kabel für SoundblasterLive her?


hln|Cat
2002-08-05, 12:47:56
Hi Leute.
Was ich bräuchte wäre ein Kabel um den Digitalausgang meiner SoundblasterLive 1024 mit dem Digital DIN oder RCA Adapter zu verbinden.
Hab schon probiert mir das Kabel im Onlinestore von Creative zu bestellen, aber da kann man nur mit Karte bezahlen.
Bei Kabelmeister hab ich es auch nicht gefunden.
Wäre echt nett wenn mir einer sagen könnte, wo ich sowas herbekomme.
Vielen Dank im Vorraus.

Unregistered
2002-08-05, 12:56:39
such dir die passenden stecker bei www.reichelt.de raus, etwas kabel dazu - löten - fertig !

das problem hatte ein bekannter auch, das kabel gibt es nirgends billig oder leicht verfügbar...

hln|Cat
2002-08-05, 13:18:14
Ich bin aber nicht sehr handwerklich geschickt.
Und gelötet hab ich auch noch nie!
Vielleicht ist ja einer bereit ein Kabel abzutreten wenn er es nicht mehr braucht.
Gegen Bezahlung natürlich.

barracuda
2002-08-05, 22:11:00
Originally posted by hln|Cat
Vielleicht ist ja einer bereit ein Kabel abzutreten wenn er es nicht mehr braucht.
Gegen Bezahlung natürlich.
Setz' es mal als Gesuch ins Suche/Biete-Forum, evtl. bietet es ja auch zufällig gerade jemand bei Ebay an.

hln|Cat
2002-08-05, 22:33:57
Ja daran habe ich auch schon gedacht.
Bei ebay habe ich aber nichts gefunden.

Modulor
2002-08-06, 00:19:24
Ich habe letzte Woche eine Lieferung der äußerst begehrten wie seltenen SPDIF Kabel bekommen =).
Schreib mir mal ne PM !

hln|Cat
2002-08-06, 10:56:26
Ok. Schau PM nach!