PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herausforderung TO


[UTFC]Slá¥èr
2001-07-30, 14:11:28
Ah wie ich sehe formiert sich hiern clan, der auch TO spielt.

Darum hier gleich ne Herausforderung zu nem FunWar
(natürlich nur wenn ihr wollt *GG*)

Für alle näheren Details kontaktiert bitte mich.


ICQ : 107809368 (beim request bitte den Grund angeben !)

Oder schaut mal in unserm irc-channel vorbei

Server : irc.dk.quakenet.eu.org , oder
irc.de.quakenet.eu.org
Channel : #utfc

Unregistered
2001-08-24, 15:02:12
hu???
Slayer?
hach, ist die Welt doch klein.

Ich wollt noch sagen, schaut mal auf: www.UTFC.lobby.de vorbei. Würd michecht freuen, wenn ihr euch zu nem FM überreden liessen tätet.
Na dann CYA

[UTFC]Chrizomp

StefanV
2001-08-24, 16:50:36
Spielt ihr auch CTF??

[UTFC]Slá¥èr
2001-08-24, 20:11:49
....aber erwarte keine Wunder , denn Schwerpunkt liegt eindeutig auf TO, aber so`n CTF-FM wär vielleicht schon drinne, wobei ich hier Probleme dahingehend sehe, einen Server zu organisieren , da wir keinen eigenen haben, bei TO kenn ich genug Clans die uns ihren zur Verfügung stellen können/wollen. Aber lange Rede , kurzer Sinn

ICQ : 107809368

StefanV
2001-08-24, 22:20:41
Originally posted by [UTFC]Slá¥èr
....aber erwarte keine Wunder , denn Schwerpunkt liegt eindeutig auf TO, aber so`n CTF-FM wär vielleicht schon drinne, wobei ich hier Probleme dahingehend sehe, einen Server zu organisieren , da wir keinen eigenen haben, bei TO kenn ich genug Clans die uns ihren zur Verfügung stellen können/wollen. Aber lange Rede , kurzer Sinn

ICQ : 107809368

Das ist dann ja schon mal nicht schlecht :)...

Ich komm drauf zurück;)...

In ein paar Wochen.

Mit dem Server hast du recht, ist nicht einfach einen zu finden, einen guten ist noch schwerer...

PS: Anscheinend bin ich doch nicht so schlecht, wie ich eigentlich dachte*eg*...

Aber jeder hat mal klein angefangen...