PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AoE 3 Auf Deutsch umstellen


Sindri
2006-03-10, 12:50:16
Hi, ich hab bei mir Age of Empires 3 lustiger Weise auf Spanish installiert. Hat einer von euch ne Möglichkeit das Spiel auf Deutsch umzustellen?
Am besten ohne Neuinstallation

Danke schonmal

The Cell
2006-03-10, 12:58:54
Die gibt es nicht.
Und die Antwort der Hersteller ist: Kaufen.

Bitte und Gruß,
Q

Sindri
2006-03-10, 13:10:22
:D
k

Gast
2006-03-10, 17:26:57
Dau. Zu dämlich sich eine Raubkopie in einer Sprache, die er versteht, zu besorgen und dann in einem Forum, in dem es nicht um Raubkopien geht, nach Hilfe beim Raubkopieren fragen.

Das Reloaded-Release ist englisch, das von Silentgate deutsch. Aber besser wäre es du kaufst dir das Spiel einfach.

Blackpitty
2006-03-10, 18:21:35
ich hatte ne englische Version, und habe nun Detschen Text und Sprache und alles, würde dir die Deutschdateien, die du in einem Game einfach einfügst gern geben, ist aber 300MB groß ;(

Sindri
2006-03-10, 18:43:40
ich hatte ne englische Version, und habe nun Detschen Text und Sprache und alles, würde dir die Deutschdateien, die du in einem Game einfach einfügst gern geben, ist aber 300MB groß ;(
Tut nicht not, Versuch macht klug ;D


@Gast : Hab ich nach Troll gerufen? :|