PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Wettereffekt oder: Die suche nach dem Regen.


Thorn of Roses
2006-03-10, 13:07:50
Hat von euch schon mal einer die Wettereffekte zu gesicht bekommen auf einem der Testserver??

Ich logge mich schon seit anfang der 1.10 testphase immer mal wieder ein (ja... ich bin in einer region die wettereffekte besitzt) jedoch bis jetzt ohne erfolg.

Außerdem:

Weiss jemand ob die Wettereffekte global sind? also ist es in GANZ Azeroth schlecht wetter oder nur in einzelnen Teilen? Oder geht es gar tage oder Jahreszeitenweise??

mit neugierigen Grüssen,

-Thorn- (alias Eislicht@Forscherliga)

sChRaNzA
2006-03-10, 13:34:28
Wettereffekte wurden in den folgenden Bereichen von Azeroth eingeführt:
Der Wald von Elwynn
Tirisfal
Dun Morogh
Die Dunkelküste
Das Alteracgebirge
Stranglethorn
Feralas
Der Un'Goro Krater
Tanaris
Winterspring
Ahn'Qiraj
Wir werden auch weiterhin neue Wettereffekte in die Welt von Azeroth einführen. Dies ist nur der Anfang!


;-)

Dunkelwald
2006-03-10, 15:17:34
Wettereffekte wurden in den folgenden Bereichen von Azeroth eingeführt:
Der Wald von Elwynn
Tirisfal
Dun Morogh
Die Dunkelküste
Das Alteracgebirge
Stranglethorn
Feralas
Der Un'Goro Krater
Tanaris
Winterspring
Ahn'Qiraj
Wir werden auch weiterhin neue Wettereffekte in die Welt von Azeroth einführen. Dies ist nur der Anfang!


;-)


Hoffe mal dass das Wetter dynamisch wird und sich von Zeit zu Zeit auch ändert und es nicht z.B. an der Dulkelküste andauernd regnet oder in Winterspring ununterbrochen schneit. Das wäre fast genauso langweilig wie das komplette Fehlen von Wetter bisher.

Raff
2006-03-10, 16:49:24
Partikeleffekte ... das geht eventuell schwer auf die Performance.

Ich hoffe vor allem, dass das Wetter bei allen gleich ist. Nicht dass es bei zwei Leuten in der Gruppe regnet und bei anderen die Sonne scheint ... X-D

MfG,
Raff

Sledgehammer0815
2006-03-10, 17:51:51
ich wünschte das wetter hätte auch einfluß aufs spiel.
das z.bsp. starker schneefall routen blockiert oder andere sachen beeinflusst werden.

Grindcore
2006-03-10, 18:21:25
Jo und sowas erfreut die Leuts vielleicht 1 Woche, dann gehen 3 Millionen Heul-Mails bei Blizzard ein, was sie sich denn bitte bei dieser erschröcklichen Verschlimmbesserung gedacht hätten und vor allem "Ich verlange sofort, zahle schließlich für den Scheiß und dann blockierte Wege flenn und zeter".

Hucke
2006-03-10, 18:49:02
Hab mal bischen auf den Testservern gezockt. Sandstürme gibt in Tanaris (viel Sand, bischen trübe Sicht) und Nebel im Un'Goro Krater. Sonst keine Änderungen gesehen, aber ich war auch nicht lang da.

Sledgehammer0815
2006-03-10, 21:14:56
Jo und sowas erfreut die Leuts vielleicht 1 Woche, dann gehen 3 Millionen Heul-Mails bei Blizzard ein, was sie sich denn bitte bei dieser erschröcklichen Verschlimmbesserung gedacht hätten und vor allem "Ich verlange sofort, zahle schließlich für den Scheiß und dann blockierte Wege flenn und zeter".


wer sagt denn das?
mein gott, es war ein wunsch. interpretier nicht zuviel in meine texte hinein.

[dzp]Viper
2006-03-10, 22:24:46
Also Regen, Schnee und Sandstürme sind temporär. Sie kommen und gehen also in den dafür vorgesehenen Gebieten. Mal Regnet es da oder eben nicht... wie in echt :D

Dunkelwald
2006-03-11, 00:28:33
Viper']Also Regen, Schnee und Sandstürme sind temporär. Sie kommen und gehen also in den dafür vorgesehenen Gebieten. Mal Regnet es da oder eben nicht... wie in echt :D

Dann bin ich ja beruhigt. ;) BTW: Wettereffekte hab ich mir schon seit release gewünscht, das düfte dei Welt um einiges lebendiger machen...

x-dragon
2006-03-11, 15:16:52
Ich hab schon mal ein kräftigen Regenschauer im Un'goro-Krater erlebt, macht sich eigentlich performancetechnisch kaum bermekbar (vermutlich auf Grund dessen, das auch gleichzeitig die Sichtweite eingeschränkt wird). Und dieses eklige nasse Wetter kommt richtig gut rüber :up:.

Aber ist recht schade das das Wetter so enge Grenzen hat, wo es anfängt und wo es aufhört. Wenn man direkt vor der Grenze steht sieht man es auch nicht regnen, erst wenn man diese überschreitet. Aber mal sehen was da noch so kommt :).

sChRaNzA
2006-03-13, 19:57:35
Viper']Also Regen, Schnee und Sandstürme sind temporär. Sie kommen und gehen also in den dafür vorgesehenen Gebieten. Mal Regnet es da oder eben nicht... wie in echt :D

Ich fande es erschreckend zu sehen das ich auf dem testrealm vor undercity stand und unbedingt den regen sehen wollte und solange gewartet at bis es regnete...

Als mir dies dann durch den kopf ging... naja ;D

Bandit_SlySnake
2006-03-15, 09:53:20
Ich fande es erschreckend zu sehen das ich auf dem testrealm vor undercity stand und unbedingt den regen sehen wollte und solange gewartet at bis es regnete...

Als mir dies dann durch den kopf ging... naja ;D

Its raining man... halleluja, it's raining man,...... ;D

-Sly

Thorn of Roses
2006-03-15, 13:59:15
Weiss wer ob der Charakter dabei "nass" wird? Also ob man das irgendwie sieht?

mit neugierigen Grüssen,

-Thorn-

[dzp]Viper
2006-03-15, 14:08:30
Weiss wer ob der Charakter dabei "nass" wird? Also ob man das irgendwie sieht?

mit neugierigen Grüssen,

-Thorn-

Wir wollen mal nicht übertreiben X-D

dildo4u
2006-03-15, 14:11:03
Viper']Wir wollen mal nicht übertreiben X-D
Ich finds immerwieder genial was manche von einer gefühlt 20Jahre alten Engine so alles erwarten. X-D

Gast
2006-03-15, 14:13:34
Partikeleffekte ... das geht eventuell schwer auf die Performance.

Ich hoffe vor allem, dass das Wetter bei allen gleich ist. Nicht dass es bei zwei Leuten in der Gruppe regnet und bei anderen die Sonne scheint ... X-D

MfG,
Raff

Das wird sich nicht vermeiden lassen :D soviel ich weiss sind die Wettereffekte abschaltbar. Naja der dumme Spruch musste raus :)

Gast
2006-03-15, 14:15:17
Weiss wer ob der Charakter dabei "nass" wird? Also ob man das irgendwie sieht?

mit neugierigen Grüssen,

-Thorn-

YEAH, WET T-SHIRT CONTEST! xD

Thorn of Roses
2006-03-15, 14:38:19
Ich finds immerwieder genial was manche von einer gefühlt 20Jahre alten Engine so alles erwarten. X-D

Du darfst nicht von Shootern ausgehen. Die anforderungen an die Engine sind ganz andere als bei vorher genannten Spielen.

Die Anzahl an Poly´s im Bild ist lang nicht so genau regelbar wie in Shootern weshalb logischerweise deren durchschnittliche anzahl gesenkt wird (was jetzt mit der engine zwar weniger zu tun hat, aber vielleicht dein 20jahre-feeling erklärt).

Ach ja... und danke das du so eine hohe meinung hast und diese auch so bereitwillig hier kundtust. Tack så mycket. :mad:

mit beherrschten Grüssen,

-Thorn-