PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Mainboard


Blackjack85
2006-03-10, 16:33:10
hallo,

da mir vor ein paar tagen mein gutes enmic 8nax+ board kaputt gegangen ist suche ich für meinen sockel a 2600+ ein neues mobo. das board sollte gute übertaktungseigenschaften mitbringen, also fsb bis über 200 einstellbar, vcore änderung usw. könnt ihr mir eins empfehlen von dieser seite...http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=mbk75_ddr

es sollte net mehr als 50 euro kosten und verfügbar sein. :)
über einen kleinen beitrag wieso gerade dieses würde ich mich freuen.
achja und es muss einen nforce 2 chipsatz besitzen.

mfg

Faster
2006-03-10, 18:11:33
ein neues SoA-brett zu kaufen macht keinen sinn, wenn dann würde ichmich an deiner stelle nach einem gebrauchten umschaun.
gut zum oc'en ist auf alle fälle das Abit NF7-S, und sau-gut ist zb das DFI Infinity (aber selten und teurer).

O RLY?
2006-03-10, 19:33:07
Wenn Sockel 462 und Neu, dann würde ich aktuell das hier nehmen:

http://www.geizhals.at/deutschland/a114527.html

BigDaddy34
2006-03-12, 00:18:19
Wenn Sockel 462 und Neu, dann würde ich aktuell das hier nehmen:

http://www.geizhals.at/deutschland/a114527.html

hatte ich auch.schlechte übertaktungseigenschaften :frown:

marQues
2006-03-12, 10:34:46
ich würde dir nen asus a7n8x-xe deluxe empfehlen :)