PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 2 / Ruckelt


Gast
2006-03-10, 18:53:44
Hallo,

Also folgendes habe ein Problem bei COD 2 es ruckelt in Spiel nicht immer es fängt so nach 1 min an und is dann komischerweise nur dann wenn ich z.b nach Osten ca 90 Grad schaue/bewege, wenn ich also z.b in diesen Fall nach Süden,westen etc gucke und mich in diesen ca 270 grad bewege ruckelt es nich oder es würde auch nich ruckeln, wenn ich Rückwärts nach Osten laufen würde :D . Irgendwie komisch habe sonst bei anderen Spielen so ein Problem nicht.

Es ist extrem denke es sind max 1-2 fps mehr nich also total unspielbar .

Und noch was in diesen bereiche wo es ruckelt is nicht besonder viel Rauch oder andere Hardware Hungrige Effekte etc. es kommt unabhängig vor, aber eben immer.

Mein System müsste ja ausreiche bei mir läuft sogar Cod 1, Fear etc auf Max. flüssig.

Intel 2,8 GHz, 6800 GT, 1 GRam

Habe auch shcon 2-3 Treiber probiert momentan habe ich den 77.77


Danke

schmalhans
2006-03-10, 19:30:30
Stell mal in den Optionen auf DX7 Modus um, das hat bei mir sehr serhr viel Leistung gebracht.

Gast
2006-03-12, 14:31:14
Hab jetzt mehrmals ausprobiert es läuft in allen flüssiger aber diese "fehler" kommen immer noch vor

Gummikuh
2006-03-13, 16:32:46
Könnten ev. Nachladeruckler sein bei 1GB RAM...

Könntest mal schauen, wie die AGP Aperture Size bei dir eingestellt ist, vielleicht hilft das.

Und auf jedenfall den neuesten Treiber nutzen,bzw. nicht benötigte Programme beim Zocken ausstellen...Firewall...Virenscanner und son Kram.

Banshee18
2006-03-13, 16:50:10
Nein, 1 GiB reicht vollkommen für CoD2.
Die AGP Aperture Size würde ich auf 256 MiB stellen.