PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wirtschaftswunderwochen bei Mitsubishi


TheNeo1980
2006-03-10, 19:19:47
Kennt jemand die Werbung aus dem Radio mit den Wirschaftswunderwochen bei Mitsubishi? Ist das echt vielleicht der Anfang eines neuem Wirtschaftswunder =) macht einem doch Mut oder? :confused:

Skorpion
2006-03-10, 19:48:07
Könntest du uns aufklären?

TheNeo1980
2006-03-10, 19:53:29
http://www.mitsubishi-motors.de/wirtschaftswunderwochen

Schiller
2006-03-10, 22:11:13
Ist das echt vielleicht der Anfang eines neuem Wirtschaftswunder =) macht einem doch Mut oder? :confused:
Ja, und die Nazis prophezeien die Auferstehung Hitlers. =)

Armaq
2006-03-10, 22:49:20
Ja, und die Nazis prophezeien die Auferstehung Hitlers. =)
Schlechte Laune? 2 Freds angeguckt. 2x du mit fiesen Sprüchen?

Schiller
2006-03-10, 23:12:25
Schlechte Laune? 2 Freds angeguckt. 2x du mit fiesen Sprüchen?
Wieso fies? Ist doch so. Wenn Leute meinen, dass ein jap. Autohersteller den wirtschaftlichen Aufschwung in Deutschland heraufbeschwört, dann akzeptier ich diese kapitalistische Hirnverstrahlung und amüsiere mich. =)

sun-man
2006-03-11, 01:27:06
Wieso fies? Ist doch so. Wenn Leute meinen, dass ein jap. Autohersteller den wirtschaftlichen Aufschwung in Deutschland heraufbeschwört, dann akzeptier ich diese kapitalistische Hirnverstrahlung und amüsiere mich. =)
Dann sollten die deutschen mal was mit dem Wort Service anfangen können. Meine Kackkarre -> http://scheisskarre.pixelfeuer.de/

Armaq
2006-03-11, 01:44:21
Wieso fies? Ist doch so. Wenn Leute meinen, dass ein jap. Autohersteller den wirtschaftlichen Aufschwung in Deutschland heraufbeschwört, dann akzeptier ich diese kapitalistische Hirnverstrahlung und amüsiere mich. =)

Imho ist dein Tonfall recht zynisch. Manche reiten ja auf hohen Rössern...

Schiller
2006-03-12, 02:02:32
Imho ist dein Tonfall recht zynisch. Manche reiten ja auf hohen Rössern...
Besser auf hohen "Rössern", als auf blinden Krüppeln...

Schiller
2006-03-12, 02:13:53
Dann sollten die deutschen mal was mit dem Wort Service anfangen können. Meine Kackkarre -> http://scheisskarre.pixelfeuer.de/
Eine echte Scheißstory, aber solche Fälle gibt's leider bei fast gut wie allen Autoherstellern.

Mir wollte auch mal ein Verkäufer, NACH DEM KAUF, weiß machen, dass ein defektes Zündkabel, "Bonanza-Effekt" heißt und zum Mercedes 230E gehört. :|

Die Werkstatt hat sich das auch erst "angeguckt", im wahrsten Sinne des Wortes.

Naja, selbst ist der Mann: 10€ für ein Zündkabel, ausgetauscht, weitergefahren.

Der Verkäufer arbeitet mittlerweile nicht mehr in dem Unternehmen. :D

sun-man
2006-03-12, 02:44:57
Eine echte Scheißstory, aber solche Fälle gibt's leider bei fast gut wie allen Autoherstellern.
Ich hab schon viel gehört, auch das etwas kaputt geht. Das ist ja auch nicht das Problem. Das problem ist das man mir nur gegen (viel) Geld sagen will was kaputt ist. ich kann also nicht entscheiden ob das wichtig ist oder nicht, dies ist mir völlig genommen.
Dat is wie als wenn Du bei WalMart Brötchen willst, aber am Eingang die Augen verbunden bekommst und alles zahlen musst was Du berührst - wo die Abteilung ist wird Dir nicht gesagt.

MFG