PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Okaysoft gehackt


Guido
2006-03-10, 20:09:43
Tja,so wies aussieht wurde Okaysoft wohl gehackt.

http://img218.imageshack.us/img218/4794/okay9im.th.jpg (http://img218.imageshack.us/my.php?image=okay9im.jpg)

drexsack
2006-03-10, 20:11:36
"Respect Our Prophet Mohammed (Peace Be upon Him) Or U Will See True Muslims Anger !!!"

Aaahhhhjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa, ok.

Morbid Angel
2006-03-10, 20:13:16
Warum Okaysoft? Was haben die mit Dänemark zu tun? Bitte klärt mich auf.

Guido
2006-03-10, 20:13:35
Wenn man etwas wartet dann wird man auf diese Seite weiter geleitet.
http://img67.imageshack.us/img67/4575/okay29dv.th.jpg (http://img67.imageshack.us/my.php?image=okay29dv.jpg)

Guido
2006-03-10, 20:15:12
Warum Okaysoft? Was haben die mit Dänemark zu tun? Bitte klärt mich auf.

...

War auch mein erster Gedanke.

Oliver_G
2006-03-10, 20:20:53
Die türkischen Hacker gehen mir auf den Sack -.-

Morbid Angel
2006-03-10, 20:50:15
Die türkischen Hacker gehen mir auf den Sack -.-

Ich könnte wieder was sagen :rolleyes:

Mal sehen wann Okaysoft wieder erreichbar ist...

Butter
2006-03-10, 20:51:07
Naja die können doch kein Deutsch

.de = denemark ;D

Morbid Angel
2006-03-10, 20:58:40
Naja die können doch kein Deutsch

.de = denemark ;D

Ich glaubs auch....

Denmark = .de

Oliver_G
2006-03-10, 20:59:22
Ich könnte wieder was sagen :rolleyes:

Mal sehen wann Okaysoft wieder erreichbar ist...

Türkische Hacker haben schon mehrfach Soadfans.de (System Of A Down = Armenier) gehackt (bzw. das Forum dort). Und sowas kann ich gar nich haben :)

dogmeat
2006-03-10, 21:00:12
Warum Okaysoft? Was haben die mit Dänemark zu tun? Bitte klärt mich auf.
Dänemark,Deutschland,USA... für böse Terroristen sowieso alles das gleiche.

r00t
2006-03-10, 21:25:43
Türkische Hacker haben schon mehrfach Soadfans.de (System Of A Down = Armenier) gehackt (bzw. das Forum dort). Und sowas kann ich gar nich haben :)


ich auch nicht..und das mit soadfans hab ich auch mitbekommen bin da auch gereggt!.aber anscheinend sind die so strunzblöd die kennen nich mal den unterschied zwischen denmark und deutschland^^

Schiller
2006-03-10, 22:07:02
Dänemark,Deutschland,USA... für böse Terroristen sowieso alles das gleiche.
Iran, Türkei, Afghanistan, Irak, Arabien.......für liebe "Westler" sowieso alles das gleiche.

KinGGoliAth
2006-03-10, 23:31:35
na das hat ja mal was.

Dänemark,Deutschland,USA... für böse Terroristen sowieso alles das gleiche.

wobei die terroristen auch offenbar alle gleich dämlich sind. naja. onkel bush wird die sicher fachgerecht entsorgen. öl für alle!

Spasstiger
2006-03-11, 00:34:42
Dänemark,Deutschland,USA... für böse Terroristen sowieso alles das gleiche.
Was haben denn türkische Hacker mit Terrorismus am Hut?

Mann, wie geil:
Muslims are the cleanest people on the earth .... Why ? ... for example : How many time you clean your Ears in the Month !??
1 or 2 times in the month ...hehehe .... we clean our Ears 5 times in the day!! then ... we're The Cleanest!! ;D

/dev/NULL
2006-03-11, 01:02:47
Und wenn man sich den Quellcode anschaut können die vielleicht per Script o.ä. defacen, aber HTML können sie nicht.

Mystery
2006-03-11, 07:03:42
Und wenn man sich den Quellcode anschaut können die vielleicht per Script o.ä. defacen, aber HTML können sie nicht.
Wäre auch was neues dass solche "Hacker" wirklich was können ;D

Bandit666
2006-03-11, 07:16:54
Ich frage mich ja eher warum einen Softwarehandel defacen?
Warum nicht die Page des Auswärtigen Amtes? Oder des BND?


Manmanman.......immer die Guten bekommen den Dreck ab!!


edit: Achja...für die die nicht wissen warum die Muslime auf uns Deutsche sauer sind......zwei deutsche Zeitungen haben die Karrikaturen auch abgedruckt.

Deathcrush
2006-03-11, 07:40:44
Die Muslime vertsehen auch Null Spass :D. Null toleranz die guten. Möchte nicht wissen wie die Moslems andere Religionen unterwerfen und beleidiegen, aber sofern man Hand an derren Glauben anlegt sind sie stinkig.

Bandit666
2006-03-11, 07:47:15
Wenn man bedenkt das die Muslime nicht sauer wären WENN diese Karrikaturen von einem Muslim gemalt worden wären, kommt die These mit "Die haben einen Schatten!" schon gut hin.

Ich habe einen arab. Christen als Kumpel der 18Jahre mit Muslimen aufgewachsen ist in Bashra..........wenn der anfängt zu erzählen, freut man sich echt Deutscher zu sein

mfg

RavenTS
2006-03-13, 12:06:16
Wenn man etwas wartet dann wird man auf diese Seite weiter geleitet.
http://img67.imageshack.us/img67/4575/okay29dv.th.jpg (http://img67.imageshack.us/my.php?image=okay29dv.jpg)

Ist das ne private Seite oder wie.?! Wär ja ganz schon doof, wenn der werte Hacker da auf seine ganz offizielle Seite verlinkt.?! :confused:

b00ze
2006-03-13, 12:42:09
Mich würde mal interessieren was da alles so auf dem Server rumlag - und wovon eine Kopie gemacht wurde.

Bandit666
2006-03-13, 13:13:24
Wenn man eine Seite defacen kann hat man noch lange nicht Zugang zum Server!


mfg

b00ze
2006-03-13, 13:28:33
Und das sagt mir jetzt genau was? Dass die "Hacker" nur Schreibzugriff hatten, aber keinen Lesezugriff? Oder dass es über DNS-Manipulation gemacht wurde?

DU kannst doch bestimmt nicht mit Sicherheit ausschließen, dass dort etwas weggekommen ist. Oder doch? Wenn ja, warum?

Bandit666
2006-03-13, 13:46:23
Naja.....ob da was kopiert wurde, kann niemand ausschliessen. Nichtmal die Admins von Okaysoft.
Gute Hacker hätten bestimmt das volle Programm durchgezogen. Allerdings defacen gute Hacker nicht einen Games-Onlineshop, sondern etwas schweres......schliesslich geht es Hackern ja um ihren Ruf in der Szene.


mfg

b00ze
2006-03-13, 14:02:39
Diese Antwort gefällt mir schon viel besser. :)

Ich hatte eben nachgefragt und mir (ja, ich bins *huhu*) wurde versichert dass nur die "Eintrittsseite" gehackt wurde. Kundendaten werden nicht auf dem Server gespeichert (was durchaus stimmen kann, wenn z.B. die Bestellungen per Mail im LAN weitergereicht werden (oder so)).

Tja, Allah ist eben groß! Was will man dagegen machen?

eXodia
2006-03-13, 14:09:46
Tja, Allah ist eben groß! Was will man dagegen machen?

Die ausfindig machen und dahin zurückschicken wo sie hergekommen sind, danach eine große Mauer drum bauen und gut ist.

Regards

VoodooMaster
2006-03-13, 14:20:45
Die ausfindig machen und dahin zurückschicken wo sie hergekommen sind, danach eine große Mauer drum bauen und gut ist.

Regards

Bist du Ossi? Das sieht mir wie eine Ossi Meinung aus! Jedenfalls hört man das von den Ostdeutschen oft. Ich glaube eher die haben zufällig den FTP Root "gefunden" und die index verändert eher ein Zufallstreffer als ein gezielter Angriff.

Für mich ein Zeichen weiter bei Amazon die Games zu bestellen, ob die auch die Kundendaten jetzt haben?

Bandit666
2006-03-13, 14:27:12
Bist du Ossi? Das sieht mir wie eine Ossi Meinung aus! Jedenfalls hört man das von den Ostdeutschen oft. Ich glaube eher die haben zufällig den FTP Root "gefunden" und die index verändert eher ein Zufallstreffer als ein gezielter Angriff.

Für mich ein Zeichen weiter bei Amazon die Games zu bestellen, ob die auch die Kundendaten jetzt haben?

Bissu deppert? Was haben wir Ossis denn nun schon wieder getan? :biggrin: :biggrin:
Aber Alah hat mit denen nichts am Hut. Liest man den Koran mal durch, sieht man das dort niemals zur Gewalt aufgerufen wird.....im gegenteil. Diese Leute verkriechen sich nur hinter Alah, Jihad, Koran und was weiss ich.

mfg

eXodia
2006-03-13, 14:27:24
Bist du Ossi? Das sieht mir wie eine Ossi Meinung aus! Jedenfalls hört man das von den Ostdeutschen oft.

Was willst du von mir :| - Und ja, komme ursprünglich aus Leipzig, wohne (studiere) jetzt aber schon ~1 Jahr in England.

Regards

VoodooMaster
2006-03-13, 14:49:29
Was willst du von mir :| - Und ja, komme ursprünglich aus Leipzig, wohne (studiere) jetzt aber schon ~1 Jahr in England.

Regards

Natürlich will ich nix von dir aber siehst du ich kann schon anhand der primitiven Sprüche zwischen Ost und West unterscheiden. Und ja ich bin so der Fan von Mauer wieder aufbauen nur diesmal höher und weiter aber eher in Richtung Ostdeutschland als in den Balkan aber das ist ein anderes Thema.

Und dieser Spruch kommt am häufigsten eben von rechten Ossis ;D

Bandit666
2006-03-13, 14:53:23
Natürlich will ich nix von dir aber siehst du ich kann schon anhand der primitiven Sprüche zwischen Ost und West unterscheiden.
Sry....damit bestätigst du die Ansicht vieler Leute, das es Wessis gibt die einen IQ von Raumtemperatur haben.
Und ja ich bin so der Fan von Mauer wieder aufbauen nur diesmal höher und weiter aber eher in Richtung Ostdeutschland als in den Balkan aber das ist ein anderes Thema.

Du hast von dem Leben in der DDR so um die 0,0% Erfahrung. Woher dein Haß?
hat dir ein fleissiger Ossi den Job geklaut? :)

mfg

VoodooMaster
2006-03-13, 15:01:22
Sry....damit bestätigst du die Ansicht vieler Leute, das es Wessis gibt die einen IQ von Raumtemperatur haben.


Du hast von dem Leben in der DDR so um die 0,0% Erfahrung. Woher dein Haß?
hat dir ein fleissiger Ossi den Job geklaut? :)

mfg

Nein ich hasse Ossis nicht das ist auch nicht das Thema aber ich mag Sie einfach nicht, nein mir persönlich hat kein Ossi den Job geklaut aber vielen anderen Wessis schon.

Der wahre Grund warum es allen deutschen schlechter geht ist die Wiederverienigung, vor der Wiedervereinigung hatte die BRD rund eine halbe Billion DM Schulden, danach fünf.

Dann sind noch sehr viele Ossis Rechts und die NPD hats im Osten geschafft wenn ich wählen dürfte ob mein Nachbar Türke oder Ossi sein sollte würde ich mich immer für den Türken entscheiden, der hat mehr Kultur, geht arbeiten.

Und ich hasse den Ossidialket einige können immer noch kein deutsch "sprechen" wenn ich dann Einkaufen bin und höre "hör moal isch hol noach die budder aus duem kuehlregoal" verkrampfen sich bei mir die Eier und das Messer springt in der Hose auf.

XenoX
2006-03-13, 15:07:00
Ich glaubs auch....

Denmark = .de

Ich glaube kaum, das jemand der das KnowHow hat eine Domain zu hacken, Probleme bei der Zurordnung von TopLevel-Domains hat.

Wer das glaubt ist wirklich noch ne ganze Ecke dümmer, als der Grad der Dummheit, den man den Hackern vorwirft. ;D

clm[k1]
2006-03-13, 15:08:19
@VoodooMaster: Das Vorurteil nutzt die blanke Unkenntnis als Waffe!

ps: über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch. Also: schreib dich nicht ab, lerne Ostdeutsch!


just my 2 cent
clm[k1]

Bandit666
2006-03-13, 15:22:39
Nein ich hasse Ossis nicht das ist auch nicht das Thema aber ich mag Sie einfach nicht, nein mir persönlich hat kein Ossi den Job geklaut aber vielen anderen Wessis schon.

Der wahre Grund warum es allen deutschen schlechter geht ist die Wiederverienigung, vor der Wiedervereinigung hatte die BRD rund eine halbe Billion DM Schulden, danach fünf.

Dann sind noch sehr viele Ossis Rechts und die NPD hats im Osten geschafft wenn ich wählen dürfte ob mein Nachbar Türke oder Ossi sein sollte würde ich mich immer für den Türken entscheiden, der hat mehr Kultur, geht arbeiten.


Sooo viel Dummzeug..oh mann. Das ist dermaßen unteres Kindergartenniveau das ich mich hier ausklinke.


Und ich hasse den Ossidialket einige können immer noch kein deutsch "sprechen" wenn ich dann Einkaufen bin und höre "hör moal isch hol noach die budder aus duem kuehlregoal" verkrampfen sich bei mir die Eier und das Messer springt in der Hose auf.

Dann magst du die Bayern und Schwaben auch nicht? Nur weil sie anders sprechen? Was ist mit den Menschen in den anderen Ländern? Magst du die nun auch nicht?

Android
2006-03-13, 15:30:26
Ich finds scheisse. Besonders dieses Religionsgeschwafel auf der Site.
Die Türken sollen sich aus diesem Ost/West Konflikt gefälligst raushalten.
Mit Türken sind diese türkischen Scriptkiddies gemeint, denen anscheinend sehr langweilig ist; dumme Bauern.
Wenns aus der Türkei kommt, dann hoffe ich die türkischen Bullen kriegen die und gehen mit denen so um wie mit Zollschiebern. Das wird dann seeeeeehhr lustig. ;)

eXodia
2006-03-13, 16:10:50
@ Voodoo:

Zu soviel Sch****e faellt mir echt nix mehr ein, wurde soeben gemeldet, und da sagt noch einer einmal das die Member besser sind, ein Gast hat bis jetzt noch nie so mit mir gesprochen. Ist mir echt zu dumm, ich bin raus.

Android
2006-03-13, 16:27:09
Jetzt beruhigen wir uns wieder erstmal.
Dieses "der andere hat Schuld" kennen wir schon aus dem dritten Reich.
Die Deutschen scheinen eine Neigung dahingehend zu haben immer anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben und nicht bei sich selber anzufangen.

Wer auch nur ein wenig politisches Interesse hat, der wird schon wissen wer an der Misere Schuld hat. Es sind garantiert nicht die Ossis.
Also lasst euren Frust gefälligst an den Politikern aus und nicht an euren Mitmenschen.

Scud
2006-03-13, 17:40:13
man man...

Allah ist groß! - ja von mir aus, aber wie groß denn? 2m; 2,50m oder noch größer?
Respect our Prophet Mohammed - hmm wieso sollte? Bzw. ich respektiere jedes Lebewesen, ist das denn jetzt schlimm und werde ich irgendwelche Wut sehen?
Muslimes are the cleanest people - Spekulation! Von mir aus kann sich jeder so oft waschen wie er will bzw. wo er will. Das ist jedem sein eigenes Bier!
1 or 2 times in the month - Wieder Spekulation. Zudem gehts euch nen Scheißdreck an wie oft der Gegenüber sich die Ohren wäscht.
Islam (command us)... - Wen mir eine Religion mein Leben vordiktiert hat sie verschissen...
Denmark please respect all prophets OF GOD " ALLAH ".... - wollen die jetzt von allen Karikaturen, denn sonst wäre ja einer nicht respektiert worden oder wie soll ich das verstehen??

Also ich persönlich verstehe nicht wie sich so viele Menschen von ein paar wenigen, dafür aber radikalen Islamisten verhetzen lassen?

VoodooMaster
2006-03-13, 17:57:06
Schon Komisch jeder will auf Ausländern oder Moslems rumtrampeln aber wenn mal einer Ossis nicht mag isser ein ganz böser, ROFL

Senior Sanchez
2006-03-13, 18:01:39
Schon Komisch jeder will auf Ausländern oder Moslems rumtrampeln aber wenn mal einer Ossis nicht mag isser ein ganz böser, ROFL

Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen, oder?
Es geht nicht darum auf anderen rumzutrampeln, sondern hauptsächlich darum gegen die Leute was zu sagen, die mächtig scheiße bauen und Leid über die anderen bringen. Infolge des Karikaturstreits sind sicherlich viele Menschen gestorben, Botschaften haben gebrandt, es wurde randaliert etc...

Jetzt erzähle mir aber bitte nicht, dass jemand, der aus der ehemaligen DDR stammt das jemandem aus der alten BRD angetan hat.
Und was du da vorgetragen hast, zeigt nur, dass du zu der Gruppe Menschen gehörst, die recht leicht manipuliert werden kann, weil diese Aussagen von dir sich jeder Grundlage entbehren.

Marscel
2006-03-13, 18:02:13
Türkische Hacker haben schon mehrfach Soadfans.de (System Of A Down = Armenier) gehackt (bzw. das Forum dort). Und sowas kann ich gar nich haben :)

Und mindestens einmal leadtek.de.

VoodooMaster
2006-03-13, 18:06:56
Nein natürlich sind die Ossis nicht ins WTC geknallt oder haben im Namen des Gaubens was angerichtet das Thema ist nur entglitten. Wenn jemand meint im Namen seines Glaubens Menschen zu töten weil die Religion Ihn deckt, kann ich das nicht ändern. Ich wüsste nicht wo die Passage in der Bibel ist das wenn mich einer am ausüben meines katholischen Glaubens hindert, ich Ihn töten darf. Die Moslems haben nun mal eine etwas radikalere Art Ihren Glauben auszuüben aber das muss man Respektieren, falls nicht ist Gefahr groß schnell tot zu sein.

Natürlich hat der Wiederaufbau Ost Billionen gekostet und unsere Kindes Kinder werden noch darunter leiden müssen aber das kann man ja nicht mit Massenmord gleichsetzen.

Senior Sanchez
2006-03-13, 18:13:46
Natürlich hat der Wiederaufbau Ost Billionen gekostet und unsere Kindes Kinder werden noch darunter leiden müssen aber das kann man ja nicht mit Massenmord gleichsetzen.

Das klingt doch schon besser und wirft nicht solche Missverständnisse auf.
Es bleibt aber trotzdem deine Sichtweise ;) Ich sehe es anders, aber das ist hier OT, deshalb lasse ich das.

Master-of-Desaster
2006-03-13, 18:18:32
Ich will ja hier die Diskusion um den Islam, Ost/West etc. pp. nicht stören :rolleyes: aber die Seite scheint wieder zu gehen.

Cu

Android
2006-03-13, 18:50:16
Natürlich hat der Wiederaufbau Ost Billionen gekostet und unsere Kindes Kinder werden noch darunter leiden müssen aber das kann man ja nicht mit Massenmord gleichsetzen.

Und du glaubst ernsthaft, dass das der Grund für unsere jetzige Situation ist ?
Ich nehme dir einfach nicht ab, dass du nicht über den Tellerrand hinausschauen kannst.

Ohne es böse zu meinen, vielleicht liegt es auch am Alter. Wie alt bist du wenn man fragen darf ?

Hübie
2006-03-13, 19:48:27
Nein ich hasse Ossis nicht das ist auch nicht das Thema aber ich mag Sie einfach nicht, nein mir persönlich hat kein Ossi den Job geklaut aber vielen anderen Wessis schon.

Der wahre Grund warum es allen deutschen schlechter geht ist die Wiederverienigung, vor der Wiedervereinigung hatte die BRD rund eine halbe Billion DM Schulden, danach fünf.

Dann sind noch sehr viele Ossis Rechts und die NPD hats im Osten geschafft wenn ich wählen dürfte ob mein Nachbar Türke oder Ossi sein sollte würde ich mich immer für den Türken entscheiden, der hat mehr Kultur, geht arbeiten.

Und ich hasse den Ossidialket einige können immer noch kein deutsch "sprechen" wenn ich dann Einkaufen bin und höre "hör moal isch hol noach die budder aus duem kuehlregoal" verkrampfen sich bei mir die Eier und das Messer springt in der Hose auf.

Na ja und wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese, dann sehe ich nur, dass du deutsch nicht einmal schreiben kannst. Deine Ausdrucksweise klingt für mich eher nach "Rechts", als einer der Ossi´s die ich kennengelernt habe (bin übrigens auch einer, mein kleiner Freund :smile: )
Also ...wer im Glashaus sitzt...

back2topic:

Die "hacker" haben ihr Ziel erreicht: Es wird über Sie gesprochen.


bye Hübie

VoodooMaster
2006-03-13, 21:43:11
Na ja und wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese, dann sehe ich nur, dass du deutsch nicht einmal schreiben kannst. Deine Ausdrucksweise klingt für mich eher nach "Rechts", als einer der Ossi´s die ich kennengelernt habe (bin übrigens auch einer, mein kleiner Freund :smile: )
Also ...wer im Glashaus sitzt...

back2topic:

Die "hacker" haben ihr Ziel erreicht: Es wird über Sie gesprochen.


bye Hübie

Mensch sagt der ostdeutsche Germanistikstudent?
Nee alles aber nicht Rechts das ist eher die Ossimentalität, die habe ja kaum war die Grenze offen, Vietnamesen verbrannt und polnische Busse mit Steinen beworfen unter der Stasi gäbe es dafür den Galgen aber wenn man so vielen auf einmal die Freiheit schnenkt können die meisten damit nicht umgehen.

Ich weiß wir müssen jetzt so miteinander Leben aber ich darf doch jeden Ausländer einem Ossi vorziehen oder nicht. Und das diese Ost West Trennung tief eingebrannt ist finde ich gar nicht mal so schlecht.

Und deinen kleinen Freund kannst du mit dem Mikroskop in deiner Hose suchen aber bestimmt nicht bei mir!

Bandit666
2006-03-13, 21:47:34
Mensch sagt der ostdeutsche Germanistikstudent?
Nee alles aber nicht Rechts das ist eher die Ossimentalität, die habe ja kaum war die Grenze offen, Vietnamesen verbrannt und polnische Busse mit Steinen beworfen unter der Stasi gäbe es dafür den Galgen aber wenn man so vielen auf einmal die Freiheit schnenkt können die meisten damit nicht umgehen.

Ich weiß wir müssen jetzt so miteinander Leben aber ich darf doch jeden Ausländer einem Ossi vorziehen oder nicht. Und das diese Ost West Trennung tief eingebrannt ist finde ich gar nicht mal so schlecht.

Und deinen kleinen Freund kannst du mit dem Mikroskop in deiner Hose suchen aber bestimmt nicht bei mir!

Du tust mir leid. Dir muss was schlimmes zugestossen sein.

VoodooMaster
2006-03-13, 21:55:26
Du tust mir leid. Dir muss was schlimmes zugestossen sein.

Das stimmt mein Nachbar ist ein Ossi!

Bandit666
2006-03-13, 22:07:26
Und deshalb beleidigst du alle Ossis?

VoodooMaster
2006-03-13, 22:15:41
Und deshalb beleidigst du alle Ossis?

Nein natürlich nicht aber ist das Thema hier nicht der böse böse Türke Super Hacker?

Prinsten
2006-03-13, 22:20:52
finde ich heftig, dass okaysoft.de gehackt wurde.
Die sind doch total klasse und ich hatte nie probeleme.
Ich glaube das war ein insider, verstehen tuhe ich das nicht.
Soll er lieber dumme firmen seiten hacken (wobei ich jetzt keine nenen möchte)

Bandit666
2006-03-13, 22:21:30
Nein natürlich nicht aber ist das Thema hier nicht der böse böse Türke Super Hacker?

Häh......du hast doch angefangen alle Ossis aufgrund deiner zerstörten Kindheit zu beleidigen! Was denn nun?

mfg

VoodooMaster
2006-03-13, 22:53:04
Häh......du hast doch angefangen alle Ossis aufgrund deiner zerstörten Kindheit zu beleidigen! Was denn nun?

mfg

Hey nur weil du deine erste Banane mit 11 Jahren bekommen hast von deinem Begrüssungsgeld musst du nicht von dir auf mich schließen. Und wenn ich Anfange kann ich das Thema ja auch Beenden Ihr Ossis wisst einfach nicht wann Schluß ist. Hast dich wohl zwei mal für das BG angestellt was?

Bandit666
2006-03-13, 22:57:10
hehee......ich bete für dich das es heilbar ist!


mfg

VoodooMaster
2006-03-13, 22:59:41
hehee......ich bete für dich das es heilbar ist!


mfg

Hier stand was sehr sehr böses um Voodoo zu retten lassen wir dem Ossi sein Wort!

Danke aber ich glaube kaum das du beten kannst sind es nicht die Ossis die in Massen aus der Kirche austreten um die Kirchensteuer zu sparen? So bleiben ja mehr Bananen über!

RavenTS
2006-03-14, 00:45:58
VoodooMaster, deine Beiträge zeugen von unverfrorenen Vergleichen und halbgaren "Weisheiten", ich hab dich ebenfalls gemeldet, sorry was du hier so abgelassen hast, sowohl gegen Ossis als auch Islamisten, ist mehr als nur über einen Kamm geschoren..!

TheGamer
2006-03-14, 10:25:35
Unsinn stand hier :D

sun-man
2006-03-14, 10:28:56
Hier stand was sehr sehr böses um Voodoo zu retten lassen wir dem Ossi sein Wort!

Danke aber ich glaube kaum das du beten kannst sind es nicht die Ossis die in Massen aus der Kirche austreten um die Kirchensteuer zu sparen? So bleiben ja mehr Bananen über!

Du hast ganz schönen einen an der Latte. Ich hoffe meine Meldung führt endlich zur Sperrung oder zu den Punkten damit man Dein vorpubertäres Gebrabbel nicht länger ertragen muß. Da ist meine 5 jährige Nichte in der Entwicklung ja 5 Jahre vor Dir. Unglaublich.

edgecrusher
2006-03-14, 10:49:13
Hey nur weil du deine erste Banane mit 11 Jahren bekommen hast von deinem Begrüssungsgeld musst du nicht von dir auf mich schließen. Und wenn ich Anfange kann ich das Thema ja auch Beenden Ihr Ossis wisst einfach nicht wann Schluß ist. Hast dich wohl zwei mal für das BG angestellt was?

man man, so viel infantilen schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. wer hat dich indoktriniert? woher kommen diese vorurteile?

du bist mit dieser meinung jemand, warum deutschland nie ganz zusammenwachsen wird.

aber deine meinung is akzeptiert von meiner seite, muss ja auch leute geben die anders denken. nur die art der unbegründeten vorurteile is einfach voll panne und kindergarten.

ossis wollen nicht arbeiten ...ja genau......alles klar....

edge

Fozzy
2006-03-14, 10:54:56
ossis wollen nicht arbeiten ...ja genau......alles klar....



Wusstest Du das nicht ? und alle Arbeitslosen sind faul, das Leben kann so einfach sein :)

VoodooMaster
2006-03-14, 11:01:47
Ich wette diese negativen Meinungen kommen doch nur von frustrierten Ostbürgern, seht Bitte den Tatsachen ins Auge wir sind zwar ein Volk aber die Wiedervereinigung hat den Staat die letzen Reserven gekostet, mehr als jede Auslandsförderung mehr als jeder Asylbewerber je in seinem Leben den Staat gekostet hat. Nichts hat einen so enormen Kostenblock wie die Wiedervereinigung gebracht, wie schon Beschrieben lag die Auslandsverschuldung der BRD vor der "Wende" bei einer halben Billion DM.

Daher denke ich das jeder zweite Wessi das weiß nur sagt es eben keiner laut weil es sich nicht gehört.

Stiober hatte Recht als er die Ossis die "frustrierten" nannte.

Cadmus
2006-03-14, 11:06:37
Dann hoffe ich, Stoiber hat sich auch Gedanken gemacht, woran das lag/liegt und was man dagegen tun könnte. :ulol:
Stoiber isn Arsch ohne Sinn für Realitäten. Soll er in seinem Heile-Welt-Bierzelt-Bayern bleiben und die Fresse halten.

edgecrusher
2006-03-14, 11:07:19
Ich wette diese negativen Meinungen kommen doch nur von frustrierten Ostbürgern, seht Bitte den Tatsachen ins Auge wir sind zwar ein Volk aber die Wiedervereinigung hat den Staat die letzen Reserven gekostet, mehr als jede Auslandsförderung mehr als jeder Asylbewerber je in seinem Leben den Staat gekostet hat. Nichts hat einen so enormen Kostenblock wie die Wiedervereinigung gebracht, wie schon Beschrieben lag die Auslandsverschuldung der BRD vor der "Wende" bei einer halben Billion DM.


das an sich is richtig und imo auch ein argument, allerdings hast du in deinem vorherigen post dann gleich mal n vorurteil mit angeschlossen, an dieses argument und das führt das ganze dann ad absurdum.

ich muss dir sagen, ja ich bin ehemaliger bürger der ddr und wegen der schlechten ausbildungssituation in den ehemaligen "westen" gegangen, wohne hier nun schon 6 jahre und muss dazu sagen auch hier is nicht alles gold was glänzt. allerdings will ich hier auch nicht mehr weg :) is tight hier

Bandit666
2006-03-14, 11:15:25
Ich wette diese negativen Meinungen kommen doch nur von frustrierten Ostbürgern, seht Bitte den Tatsachen ins Auge wir sind zwar ein Volk aber die Wiedervereinigung hat den Staat die letzen Reserven gekostet, mehr als jede Auslandsförderung mehr als jeder Asylbewerber je in seinem Leben den Staat gekostet hat.
Ich will der Bild über Ossis nicht zerstören, aber kannst du dir vorstellen das "Aufbau-Ost" nur einen Bruchteil kostet was die jährliche Reparaturzahlungen an andere Länder kostet? Dank Adolf dürfen wir...unsere Kinder und wahrscheinlich auch deren Kinder zahlen zahlen zahlen. DAS sind Summen die du dir nicht wirklich vorstellen kannst.
Nichts hat einen so enormen Kostenblock wie die Wiedervereinigung gebracht, wie schon Beschrieben lag die Auslandsverschuldung der BRD vor der "Wende" bei einer halben Billion DM. Quelle?

Daher denke ich das jeder zweite Wessi das weiß nur sagt es eben keiner laut weil es sich nicht gehört.

Stiober hatte Recht als er die Ossis die "frustrierten" nannte.
Stimmt.....zum Teil. Soll ich dir sagen warum? Schaue dir unsere Landespolitiker und deren Politik mal genauer an.....dann weisste warum.

mfg

VoodooMaster
2006-03-14, 11:21:59
Ich will der Bild über Ossis nicht zerstören, aber kannst du dir vorstellen das "Aufbau-Ost" nur einen Bruchteil kostet was die jährliche Reparaturzahlungen an andere Länder kostet? Dank Adolf dürfen wir...unsere Kinder und wahrscheinlich auch deren Kinder zahlen zahlen zahlen. DAS sind Summen die du dir nicht wirklich vorstellen kannst.
Quelle?

Stimmt.....zum Teil. Soll ich dir sagen warum? Schaue dir unsere Landespolitiker und deren Politik mal genauer an.....dann weisste warum.

mfg

Ok dann nenn mir mal einen Kostenblock in Höhe der Hälfte der Kosten des Wiederaufbaus welche "Reparaturzahlungen" haben 1 Billion Euro gekostet? Ich wette du findest nichts alle Zahlungen in diesem Bereich übersteigen in der Gesamtsumme keine 50Mrd Euro.

Komisch das der Ossi immer mit dem Adolf anfängt warum müsst Ihr Ossis immer vom Adolf ausgehen ist das euer Startpunkt?

Quelle der Kosten? Bitte sag mir nicht du bist Hauptschüler, das ist Allgemeinbildung kannst ja mal googeln und dann siehst du was "Ihr" "Uns" gekostet habt.

Deine Aussage untermauert meine persönliche Meinung.

RavenTS
2006-03-14, 11:38:36
Ich will der Bild über Ossis nicht zerstören, aber kannst du dir vorstellen das "Aufbau-Ost" nur einen Bruchteil kostet was die jährliche Reparaturzahlungen an andere Länder kostet? Dank Adolf dürfen wir...unsere Kinder und wahrscheinlich auch deren Kinder zahlen zahlen zahlen. DAS sind Summen die du dir nicht wirklich vorstellen kannst.
Quelle?


Äh, langsam bitte.?! Reparaturzahlungen an wen? DIe Alliierten bzw die SU?

Nene, lassen wir besser mal nicht so stehen, denn im Gegensatz zu den Folgen des 1. WKs musste Deutschland nach dem Zweiten keinen Reparaturzahlungen leisten, wie denn auch, war aufgelöst worden in Besatzungszonen. Und später wurden neue Staaten gegründet (NRW gestern übrigens vor 60 Jahren) und die sollten ja nicht unter den "Altlasten" leiden wie durch den Versailler-Vertrag, daher auch beispielsweise so Sachen wie die Währungsreform und den Marshall-Plan...

RavenTS
2006-03-14, 11:42:10
Quelle der Kosten? Bitte sag mir nicht du bist Hauptschüler, das ist Allgemeinbildung kannst ja mal googeln und dann siehst du was "Ihr" "Uns" gekostet habt.


Junge, wir sind EIN Volk und die Geschichte (unsere Geschichte!) hatte uns getrennt. Jetzt wo diese Zeit tatsächlich vorbei ist, sollten wir den Wiederaufbau nicht nur als Kostenstelle begreifen, es ist eine letzte Chance wieder zu EINEM Volk zu werden. Überdies war der Osten auch vor der DDR schon immer "strukturschwächer", da es dort hauptsächlich Landwirtschaft gab und der Großteil der Schwerindustrie einfach im Westen war, es gab also auch früher schon einen gewissen Austausch an finanziellen Mitteln in Richtung Osten (war damals aber sicherlich nicht so groß wie heute).

VoodooMaster
2006-03-14, 12:14:06
Junge, wir sind EIN Volk und die Geschichte (unsere Geschichte!) hatte uns getrennt.

Das ist mir schon klar aber ich musste es dem Bandit deutlich schreiben damit er es auch versteht. Eine Ehe die vor 40 Jahre geschieden wurde kann einfach nicht auf einmal Funktionieren. Ich hasse es deutsch zu sein wenn ich dumme, stumpfe Ossis sehe die sich über die Arbeit beschweren über die Ausländer herziehen die NPD wählen eben die absolut frustrierten Verkörpern obwohl eben diese Leute an der Misere dieses Landes maßgeblich verantwortlich sind. Und nicht die Türken, Russen oder wer auch immer. Die Wessis haben das System Aufgebaut und Finanziert in dem sich jetzt die Ossis laben und das ist nun mal Fakt und nicht nur das Sie Geld für Miete und Essen bekommen, Nein Sie meckern auch noch unter Honecker war alles besser und stabiler.

Der Ossi denkt, huch wir zahlen jedes Jahr eine eine halbe Mrd. Euro Aufbauhilfe Afrika wozu? Könnten wir ja einsacken!

Oder was machen die Ausländer in so großer Zahl hier? Die Antwort zu Frage Nr.2 wir Wessis waren uns zu fein für die Drecksarbeit und so stand Gastarbeitern Tür und Tor offen, aber trotzdem haben die uns nur ein hundertstel von dem gekostet was Ihr uns gekostet habt.

Wisst Ihr was ein Arbeitsloser Prozentual 1984 an Arbeitslosengeld bekommen hat? 87 % seines letzen Bruttolohns und jetzt?

Die Ossis sind nun mal der Megabrocken unter den Kostenblöcken der das gesamte System fast zum erlahmen gebracht hat.

Aber ging es hier nicht um eine Webseite die gehackt wurde ;D

sun-man
2006-03-14, 12:32:38
hahaha....
Oder was machen die Ausländer in so großer Zahl hier? Die Antwort zu Frage Nr.2 wir Wessis waren uns zu fein für die Drecksarbeit und so stand Gastarbeitern Tür und Tor offen, aber trotzdem haben die uns nur ein hundertstel von dem gekostet was Ihr uns gekostet habt.
So kann man sich auch die Sklavenarbeit schön reden. Nur weil "Ihr Wessies" andere ausgebeutet habt heisst das nicht das es besser war/ist. Damals wurde gemeckert das die Ausländer Euch die Arbeit wegnehmen und nun sinds die Ossies? rofl. Den deutschen geht es doch noch viel zu gut. Sag doch so ner verwöhnten Wessiegöre mal das Sie putzen gehen soll. Nenene, das könnendie Ossies oder die Ausländer machen. Tja, nur sind die sich weder zu Schade noch zu fein, die machen den Job im Gegensatz zu Möchtegern-Gutmenschen die nur meckern können.
Ich hasse es deutsch zu sein wenn ich dumme, stumpfe Ossis sehe die sich über die Arbeit beschweren
Dumme Wessies die zu faul sind sich zu bewegen und das lieber ausgebeuteten Ausländern überlassen sind da aber noch 3 Stufen niedrigen anzusiedeln.
Wisst Ihr was ein Arbeitsloser Prozentual 1984 an Arbeitslosengeld bekommen hat? 87 % seines letzen Bruttolohns und jetzt?
Joah, damals hat ein PC auch noch 10tsd Mark gekostet. Schöne Zeit damals, wie alt warst Du ? 5 ?
Die Ossis sind nun mal der Megabrocken unter den Kostenblöcken der das gesamte System fast zum erlahmen gebracht hat.
Stümmt. Die Ossies betreiben Infinion, die deutsche Bank oder andere die lieber gehen als hier zu bleiben. Gewinn ist alles und das geht scheinbar nur mit ausbeutungswilligen Ausländern.

Du bist also stolz drauf das Du als Wessi (wieviel hast Du schon für den Staat getan??) mit der ausbeutung von Ausländern so gut gelebt hast? Arme Sau

No.3
2006-03-14, 12:42:58
Joah, damals hat ein PC auch noch 10tsd Mark gekostet. Schöne Zeit damals, wie alt warst Du ? 5 ?

hä? seither sind die Bruttolöhne also enorm gestiegen, die Preise für Lebensmittel, Energie, Miete, etc stark gesunken => man hat mit weniger "%" des letzten Bruttolohns nun mehr Geld für Vergnügen zu Verfügung als vor 20 Jahren !? :confused:

sun-man
2006-03-14, 12:45:08
hä? seither sind die Bruttolöhne also enorm gestiegen, die Preise für Lebensmittel, Energie, Miete, etc stark gesunken => man hat mit weniger "%" des letzten Bruttolohns nun mehr Geld für Vergnügen zu Verfügung als vor 20 Jahren !? :confused:
Ähm? Was hat der Preis eines PCs mit irgendwelchem Bruttolohn zu tun?

No.3
2006-03-14, 12:56:03
Ähm? Was hat der Preis eines PCs mit irgendwelchem Bruttolohn zu tun?

Das frage ich Dich !

XenoX
2006-03-14, 13:02:02
Ich wette diese negativen Meinungen kommen doch nur von frustrierten Ostbürgern, seht Bitte den Tatsachen ins Auge wir sind zwar ein Volk aber die Wiedervereinigung hat den Staat die letzen Reserven gekostet, mehr als jede Auslandsförderung mehr als jeder Asylbewerber je in seinem Leben den Staat gekostet hat. Nichts hat einen so enormen Kostenblock wie die Wiedervereinigung gebracht, wie schon Beschrieben lag die Auslandsverschuldung der BRD vor der "Wende" bei einer halben Billion DM.

Daher denke ich das jeder zweite Wessi das weiß nur sagt es eben keiner laut weil es sich nicht gehört.

Stiober hatte Recht als er die Ossis die "frustrierten" nannte.


FULL ACK!!! Und gerade die, welche am meisten von Vater Staat gesponsert werden wettern am meisten gegen Ausländer & Co. und behaupten Sie nähmen ihre Arbeitsplätze weg, bzw. seien alle Ausländer ein Dreckspack und würden vom Staat leben.

Android
2006-03-14, 13:26:30
Sorry VoodooMaster. Ich habe dir schon in einem anderen Post gesagt, dass du sich erstmal über die deutsche Politik informieren sollst. Besonders interessant wäre für dich der Zeitraum 50er und 60er. Da wurde der Grundstein für unsere jetzige Situation gelegt.

Und bring nicht immer Kohle als Argument. Deutschlands Staatsverschuldung ist gegenüber anderen Ländern noch ein Witz. Komischerweise geht es in anderen Ländern trotzdem weiter.
Nehmen wir doch mal Japan oder Italien. Die sind weitaus höher verschuldet als wir. Selbst wenn wir die Einwohnerzahl berücksichtigen würden, wären sie immernoch höher verschuldet. Und selbst wenn man das soziale Grundgerüst des Staates berücksichtigt ist noch immer ein Vergleich angebracht.

Es ist gibt einen Schuldigen für die Situation: Die Politik.
Und es gibt viele dumme, die nur schwafeln aber nichts dagegen tun: Wir.

Die sogenannten "Ossis" haben damit gar nichts zu tun. Die Bundesbank erzählt gerne rum, dass seit der Wiedervereinigung die Staatverschuldung derart sprunghaft angestiegen sei, dass man jetzt ein Rieeeeesenproblem hätte. Eigentlich schon volksverhetzend.

sun-man
2006-03-14, 13:29:14
Das frage ich Dich !
Das war ein Vergleich. War das nun wirklih so schwer zu sehen? Noch mehr damals war Butter auch irre teuer und Granaten gabs auf dem Schwarzmarkt.

VoodooMaster
2006-03-14, 13:35:11
FULL ACK!!! Und gerade die, welche am meisten von Vater Staat gesponsert werden wettern am meisten gegen Ausländer & Co. und behaupten Sie nähmen ihre Arbeitsplätze weg, bzw. seien alle Ausländer ein Dreckspack und würden vom Staat leben.


Endlich mal einer mit Eiern von Bullen in der Hose ;D

@ Mogul

Du scheinst dich ja in deinem NPD Wahlkreis bestens auszukennen. Und da du soviel Stuss schreibst werde ich dir nur die Fakten beantworten.

Ich war zu dem Zeitpunkt 10 und konnte da schon besser schreiben als Du, ein PC kostete damals ein Vermögen ich hatte da noch keinen. Nur warum ziehst du einen PC als Vergleichsfaktor heran? Das verstehe selbst ich nicht.

Was ich geleistet habe ich denke wesentlich mehr als Du, aber ich möchte nicht protzen immerhin ist es hier ja öffentlich. Jedenfalls liege ich nicht dem Staat noch nicht auf der Tasche!


Sag doch so ner verwöhnten Wessiegöre mal das Sie putzen gehen soll. Nenene, das könnendie Ossies oder die Ausländer machen.


Das allerdings Stimmt ich kenne keine Wessigöre die Putzen geht das ist noch ein Tabuthema im Westen.

Die Ausländer kamen ja in die BRD da deren Arbeitskraft nicht nur gern gesehen war sondern Regelrecht gebraucht wurde, es fehlten zu der Zeit Arbeiter besonders im Baugewerbe. Nun diese sind noch immer da (auch Wohlverdient) aber es gibt keine oder weniger Arbeit.

Infineon (mit eo) mag zwar im Osten stehen auch die deutsche Bank oder Mc Donalds aber es sind keine Ostfirmen.

Deine Argumentation untermauert meine Voreingenommenheit.

No.3
2006-03-14, 13:36:34
Das war ein Vergleich. War das nun wirklih so schwer zu sehen? Noch mehr damals war Butter auch irre teuer und Granaten gabs auf dem Schwarzmarkt.

schon klar dass das ein Vergleich ist, nur mit dem Problem ist, dass da was antiproportional vergleichen wird und somit nicht wirklich sinn macht

sun-man
2006-03-14, 14:50:06
Du scheinst dich ja in deinem NPD Wahlkreis bestens auszukennen. Und da du soviel Stuss schreibst werde ich dir nur die Fakten beantworten.
Stimmt, hier in Frankfurt/aM ist die NPD so richtig derb vertreten. Du hast ja scheinbar nicht die gringste Ahnung von dem was real vorhanden ist. Schreibst nur völlig dümmlichen Quatsch und zeigst in jedem Post eigentlich mehr das Du hier der größte Rassist/Nationalist bis - auch wenn Du es gerne anderen anhängen willst.
Da ich 88 völlig legal in die BRD gelassen wurde ziehen Deine unhaltbaren dümmlichen Vorwürfe nicht.
Nur warum ziehst du einen PC als Vergleichsfaktor heran? Das verstehe selbst ich nicht.
Unter ganz gewissen umständen wäre es möglich das wir hier zeitweise in einem Computerforum sind. OK, Du meinst ich bin NPD Wähler? Schau Dir mal Deine Parolen an, mehr Glatze geht kaum noch.
Jedenfalls liege ich nicht dem Staat noch nicht auf der Tasche!
Naja, ich zahle pro Monat 1500€ Steuern, denke nicht das ich irgendjemandem auf der Tasche liege obwohl ich Ossi bin.
Deine Argumentation untermauert meine Voreingenommenheit.
Deine zeigt ein ums andere mal das Du mit dem Argumenten der rechten Dummköpfe agierst und Dich damit selber für blöd erklärst.
Aber wenn man sich Deine anderen Postings so anschaut auch kein Wunder. Du bist vom Neid zerfressen und materieller Wohlstand ist alles was bei Dir zählt. Lurz, Du bist ne ganz arme Socke

b00ze
2006-03-14, 14:56:11
Um nochmal auf den Hack zu sprechen zu kommen:

"Aus Hygienegründen werden in Indien und muslimisch geprägten Ländern Stehklos verwendet. Wenn sie gezwungen sind, ein Sitzklo zu benutzen, so tun sie dies, indem sie sich auf die Klobrille stellen und eine hockende Haltung einnehmen. Dies führt zu deren Verschmutzung und Unbenutzbarkeit für die Nachfolgenden. Bei dauerhaftem Missbrauch ergeben sich Verkratzungen, die eine ordnungsgemäße Benutzung nicht mehr möglich machen. Dies ist insbesondere in öffentlichen Toiletten der Vereinigten Arabischen Emirate ein Problem."

"Sitztoiletten sind in arabischen Ländern stets mit einem Wasserschlauch zur persönlichen Hygiene und oberflächlichen Reinigung der Toilette sowie einem Abfalleimer ausgestattet. Das Benetzen der Umgebung mit Wasser lockt dann wegen des entstehenden feuchtwarmen Klimas oft Ungeziefer (Schaben) an. Der Abfalleimer dient dazu, gebrauchtes Toilettenpapier aufzunehmen, das nicht in die Toilette heruntergespült werden sollte, da das Abwassersystem dieser Länder nicht dafür ausgelegt ist und folglich verstopfen würde."

Das ist ein Auszug aus Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/WC

Da kann man sich die Hände waschen, soviel man will. Das macht es nicht besser... :)

Edit: Ich beziehe mich damit auf den "muslims are the cleanest people on the earth"-Teil im Screenshot.

Bandit666
2006-03-14, 14:59:54
Infineon (mit eo) mag zwar im .............

Du willst andere berichtigen, haste aber von Rechtschreibung und Grammatik noch nie was gehört. Hmmmm.....man schaue sich nur deine Posts an.
Du solltest dein Gebrabbel weiter runterfahren und mal nach Greifswald kommen.
Ich würde gerne mal mit dir ein Bier trinken gehen.


mfg

atlantic
2006-03-14, 15:29:07
wenn ich dann auch mal kurz dazwischen gehen darf....

VoodooMaster: 1 Punkt für flame in Post Nr. 49 und 56
Mogul : 1 Punkt für Beleidigung in Post Nr. 61
Bandit : Verwarnung für flame in Post 83

ich hoffe, ihr überdenkt nochmal eure Wortwahl.

Meckern wie immer nicht in diesem Thread.

Android
2006-03-14, 21:54:43
wenn ich dann auch mal kurz dazwischen gehen darf....

VoodooMaster: 1 Punkt für flame in Post Nr. 49 und 56
Mogul : 1 Punkt für Beleidigung in Post Nr. 61
Bandit : Verwarnung für flame in Post 83

ich hoffe, ihr überdenkt nochmal eure Wortwahl.

Meckern wie immer nicht in diesem Thread.

Am besten du schliesst den Thread einfach. Von Seite 2-5 gehts nicht ums Thema. Dabei hat der Thread erst fünf Seiten.