PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann WinXp nicht installieren (Geforce 4)


[scorpion]
2002-08-05, 15:53:31
Hab letztens versucht ein neues OS zu installieren (WinXP), kam dabei bis zu dem Screen, das er WinXP Setup starten will, Treiber waren bereits geladen, aber der Bestätigungsscreen zum anfangen kam nicht mehr, Bild bleibt schwarz.

Habs dann mit Win2k nochmal probiert, gleiches Problem.

Dann hab ich ne PCI Graka reingebaut und da gings, komisch.

Hab die Pixelview Geforce 4 mit 128 MB Ram (Ti4200).

Rest steht in der Sig.


Kennt jemand das Problem, oder hat ne Lösung dafür?

Alien
2002-08-05, 17:20:12
Hatte das Prob. auch mal, auf dem schwarzen Screen blinkt ein Cursor, oder?
Wenn ja, warte mal viel, viel länger (aber nicht länger wie 1 Std.),
bei mir machte er nach ca. 30 Min. weiter!
Mittlerweile ist das aber nicht mehr, hab aber auch meine PCI-Karten umgesteckt und zum Teil ausgebaut, vielleicht lag´s daran, keine Ahnung.

Also: WARTEN, WARTEN, WARTEN............

Alien
2002-08-05, 17:22:25
P.S. Wär mal interessant, zu wissen, was er macht, wenn du Windows mit PCI-Graka installierst und danach die Ti4200 einbaust?

[scorpion]
2002-08-05, 17:43:39
Also das geht ohne Probs. So hab ichs ja dann neu gemacht. Hab ihn alle Dateien kopieren lassen und dann Neustart und da hab ich einfach die G4 wieder reingesetzt. Kann ja mal schauen ob es nach längerem warten mal geht.