PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldier of Fortune Auflösung


Gast
2006-03-10, 20:57:10
Gibt es eine Möglichkeit bei SoF 2 eine Auflösung von 1280*960 einzustellen?
Im Options Menu lässt sich die Auflösung leider nicht einstellen und in der Config Datei finde ich keinen Eintrag mit dem man das hinbekommen könnte.

mfg

KinGGoliAth
2006-03-10, 23:48:22
Gibt es eine Möglichkeit bei SoF 2 eine Auflösung von 1280*960 einzustellen?
Im Options Menu lässt sich die Auflösung leider nicht einstellen und in der Config Datei finde ich keinen Eintrag mit dem man das hinbekommen könnte.

mfg

vielleicht mit regedit die registry durchsuchen. da könnte sich sowas noch vestecken. wenn da aber auch nichts ist und in den config dateien nichts zu finden ist wird das wohl nix. hast du den neuesten patch drauf? sowas kann nie schaden. ;)

Gast
2006-03-11, 00:38:30
Hi King.

in der Registery ist leider nichts zu finden und den neusten Patch hab ich auch schon drauf.
anscheinend muß ich wohl doch in der 1024*768 Auflösung spielen, 1280*1024 und höher, kann mein Monitor nach einem defekt der vor kurzen aufgetreten ist nicht mehr vernünftig anzeigen.

Trotzdem danke für die Antwort.

Saw
2006-03-11, 09:35:08
Schau mal hier (http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewforum.php?f=32&sid=f7fe17b439a1960d94d6cde2f10d6787)oder hier (http://forum.tigerdave.com/viewforum.php?f=1) rein. Vielleicht findest Du dort die Lösung Deines Problems

Gast
2006-03-11, 11:30:11
Danke Saw für die Links, damit hab ich es nun doch noch hinbekommen.

mfg