PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist mein Gamesload.de Thema aus dem Forum PC-Spiele hin?


VoodooMaster
2006-03-11, 13:58:59
Welcher Mod hat das einfach gelöscht und warum?

Das letzte was ich gelesen habe war die Meinung von Tombman dann habe ich das Thema 1 Tag nicht mehr verfolgt und Heute = ungültiger Link?

Piffan
2006-03-11, 14:40:08
Vielleicht ging es um illegale Softwarenutzung und somit MUSS der Forenbetreiber einschreiten. So sind die Gesetze.

BTW: Gamesload hat bereits reagiert und manche Downloads vorläufig blockiert. GT- Legends z.B. kann zur Zeit nicht geladen werden. Schade, denn gerade dieses Spiel wollte ich gern mal testen, nachdem ich durch eine Diskussion über Xpand- Rally mal wieder scharf war auf ein gutes Rennspiel. ;(

huha
2006-03-11, 14:44:36
Ich hab's in den Trash gelegt, über Konsequenzen wird intern diskutiert.

-huha

VoodooMaster
2006-03-11, 15:00:14
Was für Konsequenzen? Das Thema war dazu da um eben diese "Sicherheitslücken" aufzudecken und um zu informieren. Finde es schade das wenn ein Thema "schwer" ist, es verschwindet.

Pinoccio
2006-03-11, 15:01:27
Was für Konsequenzen? Das Thema war dazu da um eben diese "Sicherheitslücken" aufzudecken und um zu informieren.Genau!

mfg Sebastian
wer Ironie findet und so ...

Heimatsuchender
2006-03-11, 16:57:58
Was für Konsequenzen? Das Thema war dazu da um eben diese "Sicherheitslücken" aufzudecken und um zu informieren. Finde es schade das wenn ein Thema "schwer" ist, es verschwindet.



Dann hättest du vielleicht Gamesload.de per E-Mail informieren sollen und diese Sicherheitslücke nicht hier im Forum posten sollen. :|

tobife

Saw
2006-03-11, 19:05:43
Wer ganz explizit erklärt, wie man bei Gamesload runtergeladene Games illegal crackt und dann hier einen vorheuchelt diverse Sicherheitslücken nur aufdecken zu wollen........sorry, da klappt bei mir das Messer in der Hose auf. Der Thread war eine Anstiftung zu illegalen Handlungen.
Es hat viel zu lange gedauert bis die Moderation endlich reagiert hat. :|

VoodooMaster
2006-03-11, 19:23:34
Wer ganz explizit erklärt, wie man bei Gamesload runtergeladene Games illegal crackt und dann hier einen vorheuchelt diverse Sicherheitslücken nur aufdecken zu wollen........sorry, da klappt bei mir das Messer in der Hose auf. Der Thread war eine Anstiftung zu illegalen Handlungen.
Es hat viel zu lange gedauert bis die Moderation endlich reagiert hat. :|

Das wollte ich ganz bestimmt nicht, ich habe in einem anderem Forum einen Thread entdeckt wo tausende von Leuten seit September letzen Jahres so sich die Games verschaffen, habe es ausprobiert und gemerkt es Funktioniert aber bestimmt wollte ich niemanden zum Raubkopieren anstiften, es sieht eher so aus als wenn diese Sicherheitslücken jetzt erst erkannt und geschlossen werden.

Und noch etwas möchte ich von mir weisen, ich habe niemanden explizit erklärt wie mann sich wo die dazugehörigen Cracks verschafft, wenn sich bei dir so das Messer in der Hose öffnet entsichert sich bei mir die 9mm wenn ich so einen Stuss wie von dir lese.

@ Piffan : ich wieß nicht wo bei dir GT Legends blockiert wird? Der download klappt nach wie vor.

Saw
2006-03-11, 19:39:13
Junge, Du musst jetzt nicht beleidigend werden, nur weil Du Dich ertappt fühlst. Und ich will auch gar nicht wissen, wieviele Games Du Dir bei Gamesload illegal bemächtigt hast. Ich hoffe nur, sie packen Dich.
Du hast sehr wohl genau erklärt, wie man Games von Gamesload crackt und das sehe ich als eine Anstiftung dazu. Du rühmst Dich regelrecht damit und prahlst rum, wie bekloppt die Leute von Gamesload doch sind, dass sie Games zum Download anbieten. Nur hast Du vergessen zu erwähnen, dass dies eigentlich nur als Verkaufsplattform angeboten wird. Ganz bequem über Internet Games zu kaufen. Und jetzt erzähl Du mir nochmal, ich würde Stuss erzählen, Kiddy. :|

VoodooMaster
2006-03-11, 20:06:40
Junge, Du musst jetzt nicht beleidigend werden, nur weil Du Dich ertappt fühlst. Und ich will auch gar nicht wissen, wieviele Games Du Dir bei Gamesload illegal bemächtigt hast. Ich hoffe nur, sie packen Dich.
Du hast sehr wohl genau erklärt, wie man Games von Gamesload crackt und das sehe ich als eine Anstiftung dazu. Du rühmst Dich regelrecht damit und prahlst rum, wie bekloppt die Leute von Gamesload doch sind, dass sie Games zum Download anbieten. Nur hast Du vergessen zu erwähnen, dass dies eigentlich nur als Verkaufsplattform angeboten wird. Ganz bequem über Internet Games zu kaufen. Und jetzt erzähl Du mir nochmal, ich würde Stuss erzählen, Kiddy. :|

Ich weiß ja nicht welches Irrenhaus dir Heute Ausgang gewährt hat aber ich bin nicht dein Junge und auch nicht dein Kiddy. Meinem Alter nach könnte ich dein Vater sein Kleiner.

Ich habe mir genau ein einziges Game gesaugt (Lockdown) dieses erfolgreich aktiviert und das wars, aber bevor die mich Packen mit meinem einem Download sind erstmal ganz andere dran!

Deswegen hoffe ich die packen Dich auch und wenn nicht verweise ich explizit auf dieses Thema wenn es soweit ist.

Und nochmal zum mitschreiben wenn du Kiddy sagst ich hätte explizit erklärt wie das zu cracken ist hast du wohl deine nächtlichen Aktivitäten gemeint. Ich habe weder Links angegeben noch Seitentitel genannt also entspann dich oder geh Heute Abend mal in die Jugenddisco deines Dorfes.

edit : wenn die Mods das Thema evtl. freigeben ist ganz deutlich zu sehen das alles was Saw mir vorwirft nicht zutrifft.

Saw
2006-03-11, 20:10:12
Und Dir soll man Deinen Thread wieder zurückgeben??? Ich lach mich schlapp http://img386.imageshack.us/img386/2363/happy8km.gif

VoodooMaster
2006-03-11, 20:11:55
Und Dir soll man Deinen Thread wieder zurückgeben??? Ich lach mich schlapp http://img386.imageshack.us/img386/2363/happy8km.gif

Nun Spam hier nicht rum oder heul das Forum voll nur weil ich dir die Babyrassel entzogen habe.

huha
2006-03-11, 21:16:42
Saw erhält für seine beleidigenden Aussagen ("Kiddy") in diesem Thread nach interner Diskussion 1 Punkt.

Weiterhin erhält VoodooMaster ebenfalls nach interner Diskussion für die von ihm in diesem Thread vorgebrachten Beleidigungen (Irrenhaus, Kiddy, Babyrassel, ...) 2 Punkte.

Selber beleidigt werden rechtfertigt nicht, gleich zurückzubeleidigen; stattdessen hätte man sachlich argumentieren und ohne Beleidigungen vorgehen können, was leider nur sehr eingeschränkt geschehen ist. Ich hoffe, daß sich dies nun bessert.

Wenn Bedarf besteht, die Bepunktung oder die Moderation zu diskutieren, so macht dies bitte nicht in diesem, sondern in einem neu zu erstellenden Thread im entsprechenden Forum (also in diesem hier ;))

-huha

VoodooMaster
2006-03-11, 21:24:03
Also ich nehm ja alles hin aber Babyrassel ist ja wohl das harmloseste was mir eingefallen ist. Und ich habe da echt gegrübelt :tongue:

1 Punkt hätte genügt aber was solls verteilt die Punkte wie Ihr lustig seid. Früher habe ich meine Punke für Wi**er und Flachwi**er bekommen Heute für Irrenhaus und Kiddy das sind ja verschärfte Maßnahmen.

Lightning
2006-03-11, 21:40:25
Huha hat ausdrücklich nochmal darauf hingewiesen, dass hier keine weitere Diskussion über die Bepunktung erwünscht ist. Das ist Missachtung der Moderation. Daher noch einmal 2 Punkte dafür. Ich hoffe im Interesse aller bleibt es jetzt dabei.

Thowe
2006-03-12, 16:09:56
Ich möchte der Moderation vorschlagen, die zweiten "2 Punkte" für Voodoomaster noch mal zu überdenken.
Beim Durchlesen des Threads ist mir auch nicht klar geworden, wo über die ersten Punkte diskutiert werden sollte/durfte oder auch nicht.


Die Randiskussion finden sich jetzt hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=283954

Bokill
2006-03-13, 11:44:11
@VoodooMaster

Ich hätte an deiner Stelle vor dem eigentlichen Thread zu den "Sicherheitsproblemen" eine PM an die Moderation geschickt.

Ich denke dir liegt an 3DC so viel, wie die Mehrheit in diesem Bord/Forum. Dank deutschem Abmahnwesen können aber deratige Threads und Postings sehr teuer werden, um so mehr wenn davon Publisher und Händlerportale davon betroffen sind.

MFG Bobo(2006)

Gast
2006-03-13, 18:00:12
Wer freiwillig nachgibt, wenn er verklagt wird, und zahlt, der ist selbst Schuld. Man darf hier auf gar keinen Fall nachgeben, sondern sich direkt auf Konfrontation begeben. Sobald jemand merkt, dass man sich nicht so einfach einschüchtern lässt, gibt er in den meisten Fällen freiwillig auf.

2.) Was das Board damit zu tun hat, weiß ich auch nicht. Sollte ein Forum, in dem ich poste, rechtliche Probleme wegen einem meiner Posts bekommen, dann werde ich mich dem Problem persönlich annehmen und das aus der Welt schaffen. Wenn das jeder so machen würde, dann gebe es wesentlich weniger Probleme und wir könnten alle weiterdiskutieren, ohne uns Gedanken zu machen, ob das, was wir schreiben eventuell irgendwem anderen nicht passt.

Piffan
2006-03-13, 18:07:11
Wer freiwillig nachgibt, wenn er verklagt wird, und zahlt, der ist selbst Schuld. Man darf hier auf gar keinen Fall nachgeben, sondern sich direkt auf Konfrontation begeben. Sobald jemand merkt, dass man sich nicht so einfach einschüchtern lässt, gibt er in den meisten Fällen freiwillig auf.

2.) Was das Board damit zu tun hat, weiß ich auch nicht. Sollte ein Forum, in dem ich poste, rechtliche Probleme wegen einem meiner Posts bekommen, dann werde ich mich dem Problem persönlich annehmen und das aus der Welt schaffen. Wenn das jeder so machen würde, dann gebe es wesentlich weniger Probleme und wir könnten alle weiterdiskutieren, ohne uns Gedanken zu machen, ob das, was wir schreiben eventuell irgendwem anderen nicht passt.

Mal im Ernst: Glaubst Du wirklich, was du hier ausbreitest? Ja? Dann muss ich dir leider eine gewaltige Realitätsferne unterstellen.....

Glücklicherweise sind die Verantwortlichen hier näher am Boden der Realität. Und das ist gut so, ich möchte nicht, das hier ne Anwaltskanzlei mit Mahnschreiben einfällt.....Was du privat treibst und wie du "Probleme aus der Welt schaffst", tut in diesem Fall leider nix zur Sache....

VoodooMaster
2006-03-13, 18:10:51
Ist denn wegen meinem Post Gamesload gegen das 3D Center aktiv geworden? Ich glaube kaum oder doch?

Natürlich habe ich Gamesload die Tatsachen Berichtet aber das statt mir 500.000 Euro Belohung und eine Ehrenmedalie zukommen zu lassen hüllen Sich die Herrn in Schweigen.

Gast
2006-03-13, 20:49:06
Es ist ja jetzt auch nichts großartig neues. Wenn du dir ein Spiel in der Videothek ausleihst und dann einen Crack nutzt, kannst du es auch weiterhin ohne CD spielen. Die Sache mit Gamesload ist genauso. Wer raubkopieren will, weiß in der Regel schon woher er seine Sachen bekommt. Die Gamesload-Sache ist doch höchstens für DAUs interessant, die ansonsten auf den lahmen Esel/Torrent angewiesen wären.

Auch wenn ich deine "News" als nichts großartig neues sehe, da ja allseits bekannt ist, dass ein Crack Kopierschutzmechanismen aushebelt, denke ich dennoch, dass sie in einem öffentlich zugänglichen Forum nichts zu suchen hat.

VoodooMaster
2006-03-13, 22:06:18
Auch wenn ich deine "News" als nichts großartig neues sehe, da ja allseits bekannt ist, dass ein Crack Kopierschutzmechanismen aushebelt, denke ich dennoch, dass sie in einem öffentlich zugänglichen Forum nichts zu suchen hat.

Na dann lasst es wo es ist, ist ja eh schon nicht mehr so wichtig, habe ja insgesamt 4 Punkte für das Thema kassiert.

msilver
2006-03-31, 16:09:37
hey Saw. ich wollte hier erst nix schreiben, aber eines ist mir aufgefallen...
du bist wirklich nicht ohne und kommst schnell aus dem konzept immer freundlich zu sein. ich meine jetzt nicht nur dieses thema hier, sondern auch einige im gamesforum. voodoomaster ist auch nicht ohne, will ich auch nicht anzweifeln, aber an deiner stelle würde ich ab und zu schon mal ein wenig netter sein.

will jetzt nur nicht ellenlad thread durchwühlen um beispiele zu zeigen, aber es einfach mal posten, dass du dich nen bissel (nicht viel) überall am riemen reissen solltest.

mfg
msilver

ps.: zu 75% würde ich meinen biste nett gewesen, aber bist mir auch gerade wegen der 25% in erinnerung gelieben. mit freundichkeit konnte man dich aber schnell wieder mit besseren ton antreffen wie ich das noch in erinnerung habe.

Saw
2006-03-31, 16:25:27
Das hättest du mir eigentlich auch als PN schreiben können. Ich verstehe jetzt auch nicht so ganz, warum du das Thema wieder hier neu hochpushst.
Was ich damals hier geschrieben habe, damit wollte ich nur meine Sichtweise darstellen. Dazu stehe ich auch heute noch. Ansonsten hätte ich es jetzt wegeditiert. Ich gebe zu, dass ich mich damals doch ein wenig im Ton vergriffen habe. Dafür habe ich die Quittung bekommen. Aber das ist Schnee von gestern. Punkt.
In meinen Postings gebe ich nur meine Meinung wieder, wie jeder anderer hier auch. Die kann für manche nett oder auch weniger nett erscheinen. Ansonsten gibt es immer noch die Ignorefunktion, wenn man jemanden nicht lesen möchte ;)

PS. Ich bin nett zu 100%

msilver
2006-03-31, 16:38:58
hatte den thread durch zufall gefunden und ja, ich hätte wirklich eine pn senden können... sorry

VoodooMaster
2006-03-31, 19:34:02
Oh nein fangen die Ostbürger schon wieder an? Wie ich schon oft schrieb Ihr wisst einfach nicht wann genug ist!

Mod mach dicht!

P.S. SAW ist überhaupt nicht nett ;D

msilver
2006-03-31, 19:47:19
wir sind eben die besseren deutschen

was ich nicht denke, wollte mich nur auf dein niveau runter begeben. was hat ossi mit dem thema hier zu tun? siehst du, damit fängst du wieder an mit dem streit. mensch voodoo, gehe in deine kleine heile welt zurück.....

Saw
2006-03-31, 19:50:20
P.S. SAW ist überhaupt nicht nett ;D
Schatz, isch hab Disch auch lieb. Du bischt mein Sonnenlischt. Isch respektiere nur an disch http://users.telenet.be/eforum/emoticons4u/love/250.gif

VoodooMaster
2006-03-31, 20:16:07
wir sind eben die besseren deutschen

was ich nicht denke, wollte mich nur auf dein niveau runter begeben. was hat ossi mit dem thema hier zu tun? siehst du, damit fängst du wieder an mit dem streit. mensch voodoo, gehe in deine kleine heile welt zurück.....


Meine Welt ist Groß diese liegt ja auch im WESTEN.

Das Niveau von Ostbürgern ist gar nicht vorhanden, na ja schon wenn Sie den Wahlzettel für die NPD abgeben, dann schon ;D Aber hey wayne ist ja nicht nur meine Meinung.

@ SAW: ;D

msilver
2006-03-31, 20:25:17
alles klar voodoo

VoodooMaster
2006-03-31, 20:36:18
alles klar voodoo


Hey komm hat die NPD in Hamburg über 5 % bekommen? Nein! Warum? Westen!

In welchem Landtag sitzt die NPD? Irgendwo im Osten! Genau!

Stoiber (mein Liebling) hats so schön Formuliert: "Die Frustrierten dürfen nicht über Deutschlands Zukunft bestimmen" und verdammt noch mal Recht hat der Mann!

Und jetzt kannst du Weiterheulen :biggrin:

msilver
2006-03-31, 20:45:44
ignorant bist du dennoch und einseitig

ich habe nicht die npd gewählt, aber du verstehst so einiges nicht und bei dir kann man nicht direkt auf ein gespräch eingehen, weil du gefährliches halbwissen aufweist.

darf ich fragen wie alt du bist? hast ja damit gepralt das du älter bist!
familie? probleme? ne frau? noch eine gute beziehung? frust? arbeitskollegen besser als du? vieleicht noch andere dinge?

will ich alles nicht wissen, bringt eh nix, bitte schreib mich nicht mehr an......

VoodooMaster
2006-03-31, 20:57:46
ignorant bist du dennoch und einseitig

ich habe nicht die npd gewählt, aber du verstehst so einiges nicht und bei dir kann man nicht direkt auf ein gespräch eingehen, weil du gefährliches halbwissen aufweist.

darf ich fragen wie alt du bist? hast ja damit gepralt das du älter bist!
familie? probleme? ne frau? noch eine gute beziehung? frust? arbeitskollegen besser als du? vieleicht noch andere dinge?

will ich alles nicht wissen, bringt eh nix, bitte schreib mich nicht mehr an......

Glaub mir ich will mit Leuten wie dir auch nichts zu tun haben, ich sehe das enorme Unwissen ja nicht mal Halbwissen auf deiner Seite, das ist kein Frust auch keine Depression, Ossis sind schuld daran warum es unserem Land so schlecht geht das ist der Punkt und wenn Ossis dann rumheulen und über Hartz4 und und Ausländer meckern, bin ich dann da um Ihnen aufzuzeigen das jeder Ausländer mehr Anrecht hat Deutsch zu sein als Sie.

Nur wer die Ostwahrheit laut Verkündet hat gleich ein paar Millionen gegen sich(natürlich Ossis).

Familie : JA, Beziehung: AUCH, Frust: nur Ossis Alter: wird nur einem Wessi nach Vorlage des Personalausweises verkündet.

YMMD

darph
2006-03-31, 21:33:15
Das Thema mit dem Thread hat sich ja offenbar erledigt.

Keift euch doch bitte per PN an. Oder besser tauscht Telephonnummern und Adressen aus. ;(

Über Konsequenzen wird intern diskutiert.

deekey777
2006-03-31, 22:35:38
Saw und msilver bekommen je einen Tag Bann, VoodooMasters Verstöße sind nicht ungesehen geblieben, sieben Tage Bann.