PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Frontpanel an Audigy 4?


atglaeser
2006-03-11, 14:32:11
Hallo,
wie im Thema schon angegeben, ob und wie kann ich an meiner Audigy 4 ein Frontpanel anschließen?
Auf der Karte selber sind noch Anschlüße vorhanden, kann jedoch nirgends eine Erläuterung dazu finden!

Android
2006-03-11, 15:11:37
Es gibt keine Anschlüsse auf der Audigy 4 für Frontanschlüsse. Du kannst allerhöchstens versuchen die Kabel hinten an deiner Audigy anzuschliessen.
Was für Gehäusekabel sind es denn ? Normale Pin-Stecker ?

atglaeser
2006-03-11, 17:07:51
Ja, sind normale Stecker, habe mittlerweile im Netz ne Anleitung für die Audigy2 gefunden, wie man am weißen Anschluß der Karte nen Frontpanel anschließen kann, klappt jedoch nicht an der Audigy 4.
Ist doch eigentlich nen Witz, da holt man sich ne gute Soundkarte, und dann muß ich unterm Schreibtisch klettern um Kopfhörer anzuschließen!

MrHacker
2006-03-12, 04:58:29
*hier stand mist*

TigerAge
2006-03-12, 13:24:57
Du könntest dein Problem ja mit einem Y-Kabel für ein, zwei Euro lösen.

Grüße

atglaeser
2006-03-12, 13:39:54
:confused:

Oh, das hört sich garnicht schlecht an!
Was für ein kabel genau meinst du denn?
Haste mal nen Link dafür?

Android
2006-03-12, 18:39:29
Du könntest dein Problem ja mit einem Y-Kabel für ein, zwei Euro lösen.

Grüße

Da bin ich mal ja gespannt. Y-Kabel sind soweit ich weiss zum splitten gedacht. Was das jetzt mit seinem Problem zu tun haben soll, würde ich auch gerne wissen.