PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koordinaten-Mod gesucht


Steffko
2006-03-11, 16:13:32
Servus. Vorweg: ich hab über die Suchfunktion und in den Stickies gesucht, aber nix gefunden.
Ich suche eigentlich einfach nur nen Mod, der mir auf der Karte die Koordinaten anzeigt (65:34 z.B.), mehr brauch ich nich :D

Thx für eure Hilfe.

enjoy
2006-03-11, 16:37:09
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=395

:)

Steffko
2006-03-11, 16:50:12
Thx schon mal. Nur was genau muss ich damit jetzt machen? Ich hab den Ordner (MapCoords) einfach mal in den AddOns Ordner geschoben, aber das erwartungsfrei nicht funktioniert ^^
Ne Readme is nich dabei, auf der Seite find ich auch irgendwie keine Beschreibung.

Oggi
2006-03-11, 17:07:52
Hast du die Daten auch richtig dort reinkopiert?
Im Addons Ordner dürfte dann ja nurnoch n Ordner mit dem Namen des Tools sein.

Das musst du dann auch noch aktivieren.

Beim einloggen im Charakter-Auswahlmenü hast du unten links in Button "Addon".

Dort drauf clicken und du bekommst ne Liste mit allen Addons angezeigt die WoW in deinem Addon Ordner gefunden hat, dort musst du noch den Hacken vor dem Addon setzen das du aktivieren möchtest.

Ganz oben steht dann auch noch sowas wie "veraltete Addons laden"...unbedingt n Hacken setzen!!!.

Danach sollte alles einwandtfrei funktionieren.

Steffko
2006-03-11, 19:49:18
Umpf, ich bin ein Nasenbär :rolleyes:

Hab den Addons Button nich gesehen und dementsprechen das Ding auch nich aktiviert :biggrin:
Kann dann eigentlich zu, vielen Dank für eure Hilfe!

Btw.: wie ich jetzt sehe is die Seite (also curse-gaming) auch schon in dem Sticky Thread drin, es wäre denk ich ganz gut, wenn man hintendran schreiben würde, welches Tool man auf der jeweiligen Seite findet (mit "Mod Database" kann zumindest ich nichts anfangen :wink: )

Muselbert
2006-03-11, 19:57:43
Du findest auf curse-gaming halt nahezu alle dies gibt, da kannste lange schreiben :P