PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin stinkesauer auf DHL


derMeister
2006-03-11, 18:25:37
Hab heute morgen auf die Sendungsverfolgung geschaut und das Paket von Alternate war schon hier im Verteilzentrum. 'Na fein' denk ich dann wird mein 1400,- Euro paket ja heute bei mir sein. Weil ich momentan Nachtschicht arbeite hab ich mich aber um 14:00 hinggelegt. Als bis jetzt immer noch nix da war wurde ich langsam mißtrauisch und hab nochmal auf die Sendungsverfolgung geschaut und ich dachte ich fall vom Stuhl :eek: :

Status: Die Sendung wurde auf Wunsch des Empfängers von der Zustellung zurückgestellt.
Status von: 11.03.06 12:00
Vorgang: Die Auslieferung erfolgt am nächsten Werktag.

Das ist ja wohl die absolute Frechheit von dem Fahrer, dieser Wi***er.
Und hier in Hamburg wurde am Vormittag auch endlich geräumt, also Schneemäßig nicht das Riesenproblem.
Bin echt geladen, mein Paket ist nah und doch soo fern :frown:

Butter
2006-03-11, 18:30:51
Übrings dort arbeiten auch nur Menschen, vllt ist die Mutter des Paketfahrers gestorben oder oder oder...

Ich kann dich aber verstehen...nimm es locker

Das Auge
2006-03-11, 19:00:39
Paketzusteller ist ein absoluter Scheißjob...
Der Fahrer wollte wohl einfach nur pünktlich nach Hause kommen, daher hat er halt einige Pakete zurückgestellt. Hab ich auch des öfteren gemacht als ich bei DHL gearbeitet hab, anders gehts auch kaum, wenn man sich nicht kaputtmachen will.

extasyinseln
2006-03-11, 19:04:25
das is ganz normal...hab auch ein wenig auf meine 1700€ pakete von alternate warten müssen und liefern tun sie am we auch nicht :( musst wohl bis montag warten müssen ;(

Lotzi
2006-03-11, 19:09:55
kenn das ist ein drecksgefühl.......


mfg

Chefkoch
2006-03-11, 19:10:36
Paketzusteller ist ein absoluter Scheißjob...
Der Fahrer wollte wohl einfach nur pünktlich nach Hause kommen, daher hat er halt einige Pakete zurückgestellt. Hab ich auch des öfteren gemacht als ich bei DHL gearbeitet hab, anders gehts auch kaum, wenn man sich nicht kaputtmachen will.

Super Arbeitseinstellung! Stell Dir vor das sagt Dein Arzt auch wenn Du auf dem OP Tisch liegst.

Lotzi
2006-03-11, 19:14:10
Super Arbeitseinstellung! Stell Dir vor das sagt Dein Arzt auch wenn Du auf dem OP Tisch liegst.


blöder Vergleich sorry.........

derMeister
2006-03-11, 19:21:07
Also bei aller freundlichkeit, das ist das letzte Sendungen 'zurück zustellen'
gerade wenn es um Privatsendungen geht, dafür wird ja am Samstag ausgeliefert und das zu teurem Kurs. Werde in Zukunft selbst nur noch mit der Konkurenz versenden, eine Hermes Anahmestelle ist nur 5min Fußweg weiter aber dafür 3,- billiger als Paket versichert.
DHL, nix dazu gerlernt seit der Übernahme, immer noch Post im Kopf :uup:
*EDIT*
Hab gerade ein Mail an Alternate geschickt, kann mir kaum vorstellen das die Sachen oder das Paket die ewig feuchte Luft vertragen bzw das hin und her geschmeiße von den DHL experten ( hab selber sammeltouren gefahren :wink: ) Werde darum wahrscheinlich die Annahme am Montag verweigern.

Griffon
2006-03-11, 19:25:13
Also bei aller freundlichkeit, das ist das letzte Sendungen 'zurück zustellen'
gerade wenn es um Privatsendungen geht, dafür wird ja am Samstag ausgeliefert und das zu teurem Kurs. Werde in Zukunft selbst nur noch mit der Konkurenz versenden, eine Hermes Anahmestelle ist nur 5min Fußweg weiter aber dafür 3,- billiger als Paket versichert.
DHL, nix dazu gerlernt seit der Übernahme, immer noch Post im Kopf :uup:
*EDIT*
Hab gerade ein Mail an Alternate geschickt, kann mir kaum vorstellen das die Sachen oder da sPaket die ewig feuchte Luft vertragen bzw das hin und her geschmeiße von den DHL experten ( hab selber sammeltouren gefahren :wink: ) Werde es darum wahrscheinlich die Annahme am Montag verweigern.

Schon schlecht, wenn man nur seine eigene Welt im Kopf hat und da auch kein Blick über den Tellerrand geht. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner späteren Tätigkeit, was auch immer und hoffe dir widerfährt auch mal das Gefühl alles gemacht zu haben, und trotzdem waren einige unzufrieden!

crusader4
2006-03-11, 19:26:27
Ist zwar meilenweit Offtopic, aber ich durfte heute die positive Seite der DHL bewundern. Habe gestern vormittag bei Amazon CDs bestellt. Gestern Abend um 19 Uhr kam die Amazon-Versandbestätigung und heute morgen um 11:15 halte ich die CDs schon in den Händen. Das nenn ich fix - und nein ich habe keine Expreßoption gewählt.

Aber mein Mitleid hast du, ich kenn das wenn man sehnsüchtig auf etwas wartet und wartet und wartet...

Der Fahrer hatte wohl nen schlechten Tag, kann passieren.

Grüße, Crusader

Edit: Das seh ich ja jetzt erst. Was machst du für einen Wind wegen eines Tages Verzögerung? Rechnerteile gehen davon sicher nicht kaputt, wenn sie ordentlich eingepackt waren. Und davon gehe ich bei Alternate einfach mal aus. Leute gibts...

derMeister
2006-03-11, 19:28:22
Schon schlecht, wenn man nur seine eigene Welt im Kopf hat und da auch kein Blick über den Tellerrand geht. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner späteren Tätigkeit, was auch immer und hoffe dir widerfährt auch mal das Gefühl alles gemacht zu haben, und trotzdem waren einige unzufrieden!
Maß Dir hier mal nix an Junge, ich arbeite am Flughafen. Wenn es sein muß geht ein Flieger in 20min rein und wieder raus. Schaffst Du das? Was bildest Du Dir ein!

Chefkoch
2006-03-11, 19:31:35
blöder Vergleich sorry.........

Vielleicht übertrieben, dann stell Dir halt den KFZ Fuzzi vor, der zu Dir sagt, ja also heute will ich mal pünktlich nach Hause, komm halt morgen wieder.

Oder den Sanitärmenschen der Dir Deine Toilette leider nicht mehr anschließt weil er halt pünktlich Feierabend haben möchte.

Oder den Elektriker, Strom ist heute nicht mehr, hab jetzt Feierabend.

Oder den Essen auf Rädern Zivi, Nee zu Deiner Oma fahre ich heute nicht mehr, gleich ist Mittagspause, hat halt Pech gehabt.

Immer nur schön an sich selber denken, perfekte Einstellung!

An Stelle des Fredstarters würde ich mich bei DHL beschweren. Das macht er dreimal und irgendein krampfhaft nach Arbeit suchender ALG Bezieher freut sich über die freigewordene Stelle.

Blutmaul
2006-03-11, 19:31:56
Naja, wenn man weis, das DHL-Classic nicht mehr existiert und DHL Express = Post ist, wundert einen das nicht, das die Qualität der Zustellung sehr uneinheitlich ist.
Ich hatte damit auch schon zu tun...

Black-Scorpion
2006-03-11, 19:36:42
Und weil der Zusteller das Paket zurückgestellt hat, soll Alternate jetzt bluten?
Mit welcher Begründung willst du die Annahme verweigern?
Auf den kosten bleibt nämlich Alternate sitzen.
Aber schön zu sehen das du nur das siehst was du willst.

derMeister
2006-03-11, 19:46:44
Und weil der Zusteller das Paket zurückgestellt hat, soll Alternate jetzt bluten?
Mit welcher Begründung willst du die Annahme verweigern?
Auf den kosten bleibt nämlich Alternate sitzen.
Aber schön zu sehen das du nur das siehst was du willst.

Willst Du mich veräppeln oder wie. Hab extra mir nix vorgenommen heute, noch nicht mal einkaufen gewesen um bloß nicht den Boten zu verpassen.
Auf Grund meiner Arbeit folgendes Beispiel.
Tut mir leid, unsere Ladegruppe hat jetzt Feierabend, ja leider ist der Flieger nur halbvoll beladen und leider keine andere frei. sie müssen also nur 30min warten bis die Beladung weitergeht. Natürlich ist ihr Slot dann weg und sie müßten noch zusätzliche 20min warten bis die Freigabe vom Tower kommt.
Ehrlich, Deine Aussage kann wohl kaum ernst gemeint sein.
Was füpr ein Kundenservise von DHL. Ich habe mich aber schon darüber beschwert :wink:
Und die Annahme verweiger ich, weil die Lagerhallen nicht beheizt sind und das über ganze Wochenende! Ach ja, soll gut sein für Elektronik..lach.
Das die DHL Boten auch nicht zimperlich mit dem ihnen anvertrauten Gut umgehen, kenn ich nur zu gut.

Black-Scorpion
2006-03-11, 19:53:06
Was hat das mit Alternate zu tun?
Ist es so schwer zu verstehen das die Annahmeverweigerung zu lasten von Alternate geht?
Die haben den Ärger und die Kosten.
DHL geht das mit Sicherheit am Allerwertesten vorbei.

Butter
2006-03-11, 20:02:42
http://msi.alternate.de/html/includeStaticBig.html?file=myalternate/about/AgbInc&css=agb&js=popup


.
Kulanzrücknahme / Annahmeverweigerung
6.1.
Nach Ablauf der zweiwöchigen Widerrufsfrist oder bei Käufern, die nicht Verbraucher i.S.d. § 13 BGB sind, erfolgt eine Warenrücknahme nur bei nachweislich falscher Belieferung. Bei Umtausch-, Rücknahme- oder Gutschriftersuchen, deren Ursache ALTERNATE nicht zu vertreten hat, erfolgt eine Abwicklung nur nach schriftlicher Bestätigung durch den Verkäufer. Dies gilt auch im Falle der von ALTERNATE veranlassten Abholung zur Überprüfung des Rücknahmegesuches. Grundsätzliche Voraussetzung hierfür ist die Beschaffenheit der Ware und deren wiederverkaufsfähiger Zustand. Der zu erwartende Erstattungsbetrag ergibt sich aus dem zum Zeitpunkt des Eingangs zu erzielenden Wiederverkaufspreises, abzüglich einer Storno-/Bearbeitungsgebühr von 10% des Rechnungsbetrags.


6.2.
Nimmt ein Käufer, der nicht Verbraucher i.S.d. § 13 BGB ist, die verkaufte Ware nicht ab, so sind wir berechtigt, wahlweise auf Abnahme zu bestehen oder 10% des Kaufpreises als pauschalisierten Schadens- und Aufwendungsersatz zu verlangen, es sei denn, der Käufer weist nach, dass ein Schaden nicht oder in geringerer Höhe entstanden ist. Im Falle eines außergewöhnlich hohen Schadens behalten wir uns das Recht vor, diesen geltend zu machen. Für die Dauer des Annahmeverzugs des Käufers ist ALTERNATE berechtigt, die Liefergegenstände auf Gefahr des Käufers bei sich, bei einer Spedition oder einem Lagerhalter einzulagern. Während der Dauer des Annahmeverzugs hat der Käufer an ALTERNATE für die entstehenden Lagerkosten ohne weiteren Nachweis pro Monat pauschal 15,- Euro zu bezahlen. Die pauschale Entschädigung mindert sich in dem Masse, wie der Kunde nachweist, dass Aufwendungen oder ein Schaden nicht entstanden sind. Im Falle außergewöhnlich hoher Lagerkosten, behalten wir uns das Recht vor, diese geltend zu machen.

Lotzi
2006-03-11, 20:11:11
Vielleicht übertrieben, dann stell Dir halt den KFZ Fuzzi vor, der zu Dir sagt, ja also heute will ich mal pünktlich nach Hause, komm halt morgen wieder.

Oder den Sanitärmenschen der Dir Deine Toilette leider nicht mehr anschließt weil er halt pünktlich Feierabend haben möchte.

Oder den Elektriker, Strom ist heute nicht mehr, hab jetzt Feierabend.

Oder den Essen auf Rädern Zivi, Nee zu Deiner Oma fahre ich heute nicht mehr, gleich ist Mittagspause, hat halt Pech gehabt.

Immer nur schön an sich selber denken, perfekte Einstellung!

An Stelle des Fredstarters würde ich mich bei DHL beschweren. Das macht er dreimal und irgendein krampfhaft nach Arbeit suchender ALG Bezieher freut sich über die freigewordene Stelle.

habe ich schon alles in anderer weise erlebt glaube mir das.

mfg

Jojo
2006-03-11, 21:29:54
Status: Die Sendung wurde auf Wunsch des Empfängers von der Zustellung zurückgestellt.
Status von: 11.03.06 12:00
Vorgang: Die Auslieferung erfolgt am nächsten Werktag.


Genau das gleiche steht bei meinem Paket auch, sollte aber sicherlich heißen: Wurde auf Wunsch des Paketboten zurückgestellt :mad:

Blutmaul
2006-03-11, 21:45:01
Status: Die Sendung wurde auf Wunsch des Empfängers von der Zustellung zurückgestellt.
Status von: 11.03.06 12:00
Vorgang: Die Auslieferung erfolgt am nächsten Werktag.

Die Art der Meldung kann übrigens auch darauf hindeuten, das die Sendung überhaupt nicht in die Auslieferung ging.
Mein Kontakt meint, das so ein Checkpoint vom Fahrer nicht angegeben werden kann...die Niederlassung hat evtl. einfach was erfunden, um die Qualitätsvorgaben (Statistik) zu erfüllen.

derMeister
2006-03-12, 00:03:57
Auch möglich, denn Briefe waren heute auch nciht gekommen (muß ja nicht unbedingt :redface: ).
Was mich wirklich ärgert, ich hab eben zu Hause gewartet, völlig umsonst. Außerdem hab ich ab nächste Woche Frühschicht, am Montag kann ich das Paket zB auch nicht selbst annehmen und meine Freundin hat auch einen Arzttermin, aber evt kommt der Postkurier ja mal wieder am späten Nachmittag :cool: .
Das mit der Annahmeverweigerung meinte ich nicht pauschal, nur wenn das Paket evt durchfeuchtet ist oder einen schlechten Eindruck macht.
Da sind immerhin ein MoBo, eine CPU, Eine Raptor und eine niedliche x1900xtx drinne.

Haarmann
2006-03-12, 00:30:51
derMeister

Das passierte mir bei Fedex auch ;).
Die Folge für den Fahrer war ne schlichte fristlose Kündigung durch Fedex.

Berni
2006-03-12, 01:07:57
Naja du kannst das Paket ja auch abholen wenn du sonst nicht daheim bist.
Abgesehen davon: Es wird nirgends von DHL (und auch von den andern Versendern, außer bei Expressservices) garantiert, dass das Paket am nächsten Tag bei dir ist; es heißt nur, dass es in der Regel so sein sollte. Bevor du hier wild rumschimpfst solltest du mal genau die Versandbedingungen von DHL und den andern Paketdiensten studieren. Besonders bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen mit Schnee etc. (muss nicht bei dir sein!) kann da gerne mal was dazwischen kommen so dass eben nicht am nächsten Tag ausgeliefert wird.
Da hättest du halt mal eher bestellen müssen...alternate dafür bluten zu lassen und ihnen ne Mail mit Beschwerde schreiben halte ich auch nicht für wirklich fair. Abgesehen bringt dich das auch nicht weiter, da du ja dann trotzdem wieder woanders erst bestellen musst.

PS: Wie oft hatten wir hier denn nun schon Threads wo sich Leute über langsame Paketservices aufregen? Ich find schön langsam nervts!

Asyan
2006-03-12, 01:16:19
Naja du kannst das Paket ja auch abholen wenn du sonst nicht daheim bist.
Teilweise (hier in Göttingen) geht das sogar noch am gleichen Tag an dem der Paketdienst da war, kurz bevor die Haupfiliale zumacht. Letztens kam mein DHL-Mann sogar noch ein zweites Mal mit dem Paket weil ich beim ersten Mal nicht da war (am gleichen Tag) da er zufällig noch mal "in der Gegend" wie er sagte war... ...imho kein schlechter Service :uup:.
Also würd ich mir nicht so nen Kopf machen Meister, Montag ist immer noch früher als wnen du woanders bestellst.

superdash
2006-03-12, 01:46:24
Oje.. wie schlimm ist das denn, wenn man mal einen Tag warten muss. Das geht doch jedem mal so. Die Zulieferer sind auch keine Übermenschen genau so wenig wie die am Flughafen. (Die haben mir schon zwei Hartschalenkoffer kaputt gekriegt).

So ist das Leben Junge - kein Wunschkonzert...

MfG

Schiller
2006-03-12, 01:50:56
Wenn man etwas schnell haben will, sollte man zum Händler um die Ecke gehen. Aber klar, dafür, dass man bloß nicht einen Cent zu viel zahlt und im Netz bestellt, ist natürlich nur DHL schuld. :rolleyes:

derMeister
2006-03-12, 02:02:53
Schiller, danke. Auf so einen Kommentar habe ich bloß gewartet.
Es geht Dich zwar nix an, aber Alternate war der Einzige der alles hatte was ich wollte. Und einen fairen Versandkurs haben die auch.
Das problem ist DHL, weil die mein Paket X-Tage in der Gegend rumkurven und ich befürchte daß die Hardware darunter leidet.
Ist das so schwer zu kappieren!?!
Und wenn ich geizig wäre Du Held, würd ich mir nen PC beim Toom-Markt kaufen für 399,-.

Schiller
2006-03-12, 02:18:32
Schiller, danke. Auf so einen Kommentar habe ich bloß gewartet.
Es geht Dich zwar nix an, aber Alternate war der Einzige der alles hatte was ich wollte. Und einen fairen Versandkurs haben die auch.
Das problem ist DHL, weil die mein Paket X-Tage in der Gegend rumkurven und ich befürchte daß die Hardware darunter leidet.
Ist das so schwer zu kappieren!?!
Und wenn ich geizig wäre Du Held, würd ich mir nen PC beim Toom-Markt kaufen für 399,-.
1) du kannst die Annahme, eines beschädigten Paketes verweigern
2) das Paket ist versichert
3) du hast 14 Tage Rückgaberecht

WO LIEGT DAS PROBLEM?

Ist sehe keine Probleme. Nur, dass du einen Tag länger auf dein Paket warten musst. :rolleyes:

Und vielleicht liegt es wirklich an der Verkehrssituation, des Wetters wegen. Oder der LKW, der die Pakete transportierte ging kaputt. Oder das Paket wurde falsch zugeordnet. Oder oder oder....

Also Füße still halten. ;)

Bei DHL arbeiten auch nur Menschen und Maschinen, die Fehler machen und "verschleißen" ;)

EDIT: achja, die "kurven" dein Paket nicht x-Tage durch die Gegend rum. Die Pakete werden in der Filliale immer zu den Touren sortiert, die der jeweilige Fahrer an dem Tag fährt, du Held. :P

sTerK
2006-03-12, 02:21:49
Haha! So'n Theater weil er nen Tag länger auf seinen Schnuller warten muß. Schon die örtliche Seelsorge angerufen?

Sailor Moon
2006-03-12, 02:22:45
Und die Annahme verweiger ich, weil die Lagerhallen nicht beheizt sind und das über ganze Wochenende! Ach ja, soll gut sein für Elektronik..lach.
Du willst gar nicht wissen, wieviel unbeheizte Tage die Hardware (und daraus resultierenden Niedrigtemperaturen) schon auf dem Buckel hat - da macht das WE jetzt definitiv nichts aus. Davon abgesehen kann ich den Frust schon verstehen, sowas ist sicherlich jedem schonmal passiert. Aber ich denke du wirst es überleben ;-)

Gruß

Denis

derMeister
2006-03-12, 02:29:08
Ja danke..das werd ich sicher :rolleyes:

Neue Sig drauß machen?
Die Sendung wurde auf Wunsch des Empfängers von der Zustellung zurückgestellt

sTerK
2006-03-12, 02:52:43
Ja danke..das werd ich sicher :rolleyes:

Neue Sig drauß machen?
Die Sendung wurde auf Wunsch des Empfängers von der Zustellung zurückgestellt

Sig... Pah, das reicht nicht! Wende Dich damit am besten gleich an die Bildzeitung und/oder gehe damit zu Arabella! Es müssen mehr Menschen von Deinem unendlichen Leid erfahren!

sTerK
2006-03-12, 02:53:49
doppelpost....%)

derMeister
2006-03-12, 03:01:42
Kleiner Du gehörst Doch schon lange ins Bett mit Deinem gebashe, geh spielen mit Lego ok :wink:

sTerK
2006-03-12, 03:09:59
Kleiner Du gehörst Doch schon lange ins Bett mit Deinem gebashe, geh spielen mit Lego ok :wink:

Mkay... Nacht auch, Großer! :biggrin:

TheNeo1980
2006-03-12, 12:10:52
So jetzt will ich auch mal was zu DHL sagen....

erstmal vorab bin selber ausgelernte Frachtzusteller bei DHL und finde den Job trotz seiner Anstrenung ganz ok ;) (gibt schlimmeres und verdienen tut man da auch recht gut)

Also die Samstagsrückstellung gilt ausschliesslich NUR für Firmen und Geschäfte die Samstags NICHT geöffnet haben oder aufgrund geringer Spannbreite in den Öffnungszeiten nicht zu erreichen sind. Ich persönlich habe noch nie was anderes zurückgestellt. Leider gibt es genug Zusteller die Ihre Arbeit echt unter aller Sau machen da werden zum Teil Benachrichtigungsquoten von mehr als 10-15Sendungen pro Tag gehandhabt. Ich persönlich benachrichtige nur 0-5Pakete von 150 ;)

Naja nun zu deinem Problem also da wirst du leider bei DHL nicht viel erreichen. Bei einer Reklatmation bekommt der betreffende Zusteller halt ein Schreiben und muss sich halt schriftlich äussern und dann wird entschieden ob die Reklamation gerechtfertigt ist oder nicht. Denke mehr als ein Reklamationsschreiben wird bei deinem Zusteller nicht kommen. Am meisten bringt es wenn du ihn persönlich drauf ansprichs.

Has du denn unter der Bestelladresse ausdrücklich eine privatadresse oder steht dort noch ein Firmenzusatz. Viele Zusteller meinen auch das nur ein Firmenzusatz wie

Herrn Müller
Architekt bla bla
22222 Hamburg

schon reicht um daraus eine Samstagsrückstellung zu machen ;)...naja aber kerre nicht alle Zusteller über einen Kamm denn hinter DHL steckt eine Super Logistik und man beachte wenn jeden Tag jeder 100er in Deutschland ein Paket bekommt und sich vllt nur einer beschwert (selbst das ist nichtmal der Fall) dann ist dies ein Super ergebnis.

AtTheDriveIn
2006-03-12, 13:21:55
Und du willst zu Hermes wechseln? :ugly:

Eine Woche Lieferzeit sind da gar nichts. Die armen Schweine in ihren Klapperkisten machen nicht gerade einen zuverlässigen Eindruck.

DHL ist zwar nicht billig, aber dafür schnell. So Dinge passieren eben mal, aber im großen und ganzen liefern die schon zufriedenstellend aus.

TheNeo1980
2006-03-12, 13:35:27
Hermes, DPD....kannste alle vergessen -.- ehrlich.

Ich seh das sehr oft das die von DPD die Pakete einfach selber unterschreiben und vor der Tür legen. Ist sowas ok?
Hermes...mh da arbeiten meist nur irgendwelche komischen Teilzeitkräfte die auch nicht gerade vertrauenserweckend aussehen ;) also denen würd ich nichts anvertrauen :rolleyes: ihr könnts ja gerne tun um 3€ zu sparen :biggrin:

aCiD
2006-03-12, 13:39:05
Hermes, DPD....kannste alle vergessen -.- ehrlich.

Ich seh das sehr oft das die von DPD die Pakete einfach selber unterschreiben und vor der Tür legen. Ist sowas ok?
Hermes...mh da arbeiten meist nur irgendwelche komischen Teilzeitkräfte die auch nicht gerade vertrauenserweckend aussehen ;) also denen würd ich nichts anvertrauen :rolleyes: ihr könnts ja gerne tun um 3€ zu sparen :biggrin:


Ja, mit DPD kam letzte Woche auch mein Auspuff. Stand einfach so herrenlos vor der Tür...Geiler Laden....^^

Aber Hermes ist meiner Ansicht nach schon relativ gut, mit DHL hab ich auch schon oft negative Erfahrungen gemacht und die sind da auch nicht wirklich freundlich....

Greetz
aCiD

TheNeo1980
2006-03-12, 13:44:11
naja ok ich kann was DHL eh nur für mich sprechen und halt meine Arbeitskollegen und zumindest ich bin meist freundlich ;) macht sich auch bezahlbar^^ jeden Tag 10-15€ Trinkgeld =)

F5.Nuh
2006-03-12, 13:52:15
ich find DHL un hermes sehr gut. Bei mir wurde einmal nen Paket was ich empfangen sollte in mein briefkasten geworfen.... :rolleyes: hatten die glück das ich nen ehrlicher mensch bin sonst hätt ich dem händler gesagt "wo bleibt mein paket?".

Mich würde eher interessieren ob der threadersteller jetzt sein paket hat oder nicht xD?

TheNeo1980
2006-03-12, 14:14:42
nun ja wenn er es Samstag nicht bekommen hat und heute Sonntag ist denke ich mal wird das wohl erst Morgen ankommen. Denn Montags wird das gefahren was von Dienstag - Samstag liegen geblieben ist ^^ oder halt Samstagsrückstellung

derMeister
2006-03-12, 15:13:00
Bin Privatempfänger so wie fast die gesammte Straße hier. Aber mittlerweile bin ich wieder runtergekommen :redface: , man hatte ich einen Hals gestern. Da kommen dann noch die Oberschlauen und behaupten ich wäre zu engstirnig :cool: .
Naja ok, mal schauen wie's morgen klappt.
schönen Sontag noch

Schiller
2006-03-12, 17:03:30
behaupten ich wäre zu engstirnig :cool: .
Ist ja auch so, und nicht anders. ;)

Durch das Aufregen hat sich am Sachverhalt überhaupt nichts verändert, ausser deinem Bluthochdruk und dem verschwendeten Speicher auf dem 3DC-Server. ;D

derMeister
2006-03-12, 18:31:44
Wie soll man Dir umgehen damit Du aufhörst zu provozieren? ****** Dich, so vielleicht?

Schiller
2006-03-12, 18:49:35
Wie soll man Dir umgehen damit Du aufhörst zu provozieren? ****** Dich, so vielleicht?
Provokation? Wo?

Ich versuche dir nur zu helfen. Denn wenn du dich sonst auch wegen jedem Mist aufregst im Leben, dann wirst du nicht alt werden mein Freund. =) ;)

Und ich hab es nur so gesagt wie es ist: Aufgerung und "stinkesauer" bringt in deinem Fall nichts. Ist nur schlechte Propaganda, die nichts an deinem Problem ändert!

Wenn du wirklich "Sauer & Co." bist, dann kontaktiere DHL, schildere dein Anliegen, informiere dich über den Status, hau dem DHL-Fahrer eine rein.

ABER was zur Hölle bringt es, sich hier, in einem Forum welches 0,0 mit DHL zu tun, Hass abzulassen?

Geh mal zu DHL o.ä. Unternehmen arbeiten. Dann wirst du auch irgendwann keinen Bock oder keine Möglichkeit aufgrund von 3534749321 möglichen Problemen haben, ein Paket für Herrn XY zuzustellen, der nicht einen Tag länger auf ein Paket warten kann...

Ich habe auch schon mehrmals länger als angegeben auf Pakete gewartet, sogar auf Briefe. Und? Hab ich jedes Mal einen Thread aufgemacht? :crazy:

Einige Leute haben einfach keine wirklichen Probleme scheint mir. :|

Und beleidigen brauchst du mich erst gar nicht.

Wenn du so ein Thema eröffnest, musst du auch mit rechnen, dass Kontra kommt und nicht nur "Ja Meister, DHL ist ein Scheißladen! Du hast 100% recht!"

So, ich klinke mich aus. Überdenk dein Problem erstmal.

derMeister
2006-03-12, 19:01:27
Ist ja auch so, und nicht anders. ;)



Das ist für mich eine glatte Provokation, lieber Schiller.
Und das Forum hier nennt sich off topic, schon mal gelesen? Da kann man sich auch mal seinen Frust von der Seele schreiben. Und wenn's Dir nicht paßt, einfach den Thread gekonnt übersehen ne!