PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windows anmelde bildschirm erscheint nicht.


gironimo
2006-03-11, 19:53:41
Moin,
ich habe auf meinem rechner WinXP mit mehreren Benutzern, habe auch bei Benutzerkonten akteviert das der anmeldebildschirm erscheinen soll aber das geschiet nicht.
er läd immer direkt den Admin account.
Kann ich da noch irgend was einstellen eventuell mit der registrie erzwingen?? oder gibt es noch eine andere einstellung ßß


gruß sven

TigerAge
2006-03-12, 12:50:32
Hast du mit Tweakui vielleicht eine automatische Anmeldung des Admins eingestellt?

Grüße

Bandit666
2006-03-12, 12:56:36
Moin,
ich habe auf meinem rechner WinXP mit mehreren Benutzern, habe auch bei Benutzerkonten akteviert das der anmeldebildschirm erscheinen soll aber das geschiet nicht.
er läd immer direkt den Admin account.
Kann ich da noch irgend was einstellen eventuell mit der registrie erzwingen?? oder gibt es noch eine andere einstellung ßß


gruß sven

Erstelle mal einen neuen Admin. Dann kommt auch dein Loginscreen.
Der Admin der bei der Install angelegt wird, wird dann ausgeblendet und DEIN Admin samt evtl. Benutzer erscheinen im Loginscreen.


mfg

gironimo
2006-03-12, 15:13:48
habe den fehler gefunden war ein eintrag in der regestrie falsch.

danke

Bandit666
2006-03-12, 18:26:25
Warum sollte Windows onDefault einen falschen Eintrag in die Reg. schreiben????

mfg

gironimo
2006-03-12, 22:08:48
Warum sollte Windows onDefault einen falschen Eintrag in die Reg. schreiben????

mfg
keine ahnung :confused:
auf jedenfall war autologadmin auf 1 gestellt. nach umöndern auf 0 kamm der anmelde bildschirm.
Kann auch sein das ich das irgndewo eingestellt habe weis ich jetzt nicht genau.