PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streikt verdi bei euch auch??


(del)
2006-03-11, 21:34:56
Ich hab das heute mit dem Ausweichen bissl durchzelebriert. Da die "Straßenwacht" streikt (wtf? Keine Streuwagen!) und die Straßen hier wirklich SPIEGELGLATT sind! Mitten in der Stadt bzw. in den Stadteilen. Ich bin 2 Kindern ausgewichen die zum Bus liefen, einem Köter, einem Bus der dabei war sich 10m vor mir quer zu stellen. Und einem Baum. Das wäre dann aber eher alleine meine Schuld :biggrin: Es ist so glatt, daß man auf der Straße nicht gehen kann! Man kann fahren, aber nicht gehen :D Es sei denn man hätte die Schuhe mit enr Sohle von Michelin ;) Ah ja. Und einem Bulli bin ich auch ausgewichen. Zufuß. Wir schoben den an, damit es weiter mit dem Fahren geht und der rutschte zurück auf uns zu :eek:

Letztendlich bin ich zusammengerechnet um die 2km auf der linken Spur (bzw. zwischen beiden) an stehenden Fahrzeugkolonen gefahren.

Jetzt hab ich erstmal daheim eine Pulle Warsteiner aufgerissen und die Kurze nimmt gerade Entspannungsbad. Im dritten Gang Berg auf mit 4 durchdrehenden Rädern anfahren war es das erste Mal für sie. Der pure Wahnsin dadraußen. Aber Ausweichen hab ich nun drauf ;)

Quattro und frische Conti Winterreifen :eek: :eek:

extasyinseln
2006-03-11, 21:58:15
nö hier in köln streiken sie nich

SgtDirtbag
2006-03-11, 22:01:41
Dass verdi beschliesst, mal ein paar Tage den Müll nicht mitzunehmen, damit kann ich leben.
Aber dass die sich weigern zu streuen, da hörts echt auf!

Als ob nich schon genug Unfälle passieren MIT gestreuten Straßen. :mad:

(del)
2006-03-11, 22:28:44
Dass verdi beschliesst, mal ein paar Tage den Müll nicht mitzunehmen, damit kann ich leben.
Aber dass die sich weigern zu streuen, da hörts echt auf!

Als ob nich schon genug Unfälle passieren MIT gestreuten Straßen. :mad:
Ich stutz momentan auch. Fiel mir nur so ein, weil ich 2.5h in dieser weißen Hölle unterwegs war und wir traffen ~10 Abschleppwagen an, aber nur einen Streuwagen -> 200m vor unserem Haus :| In Dortmund&Gegenden absolut eigenartig.

Wie der Bus Berg ab abging (2 Achsen) war die Härte. Ich direkt dahinter. Die Leute dadrin... Krieg der Welten :D Aber keinem was passiert und nur den Reifen am Bordstein aufgeschlitzt. Ohne Knall :( ;)

An jedem Berg ne Menschentraube welche die Fahrer angefeuert hat. Zum Teil fand ich die Gaffer witzig. Vor allem da sie immer geholfen haben anzuschieben :) Hoffe es sind heute keine Menschen zu Schaden gekommen :frown:

Habt ihr nicht auch das Gefühl, daß sich die Jahreszeiten seit Jahren nach hinten verschieben? In 10 Jahren fangen die Sommerferien im November an :confused:

SgtDirtbag
2006-03-11, 22:43:04
Ich stutz momentan auch. Fiel mir nur so ein, weil ich 2.5h in dieser weißen Hölle unterwegs war und wir traffen ~10 Abschleppwagen an, aber nur einen Streuwagen -> 200m vor unserem Haus :| In Dortmund&Gegenden absolut eigenartig.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die aufgrund irgendeiner Notfallverordnung nur dazu verpflichtet die Autobahn und andere Hauptstraßen zu streuen.
Das Ergebniss sieht man an den über 300 Unfällen hier in Hamburg.

Habt ihr nicht auch das Gefühl, daß sich die Jahreszeiten seit Jahren nach hinten verschieben? In 10 Jahren fangen die Sommerferien im November an :confused:
Is mir auch schon aufgefallen. : /

FireFrog
2006-03-11, 22:54:11
Also hier bei Kaiserslautern fahren die Streuwagen brav :)

Skorpion
2006-03-11, 23:25:44
Also hier in Chemnitz (was eigentlich net betroffen ist) sind auch nur die Hauptstraßen geräumt. Das ist aber auch ohne Streik so.

Hauptstraßen, habe ich das Gefühl, werden auch erst ab Montag wieder geräumt.

McDulcolax
2006-03-12, 00:20:22
ich bin fußgänger, die gehwege sind nie gestreut, also was meckert ihr. :rolleyes: soll die straßenwacht im sommer als streik nicht streuen? im übrigen siehe powi-forum.

Magnum
2006-03-12, 00:21:51
Hier (Heilbronn) streikt Verdi auch!
Nur juckts hier mal wirklich niemand! Die Strassen sind alle frei und der Müll wird von ner privaten Firma abgeholt! - Das Leben kann so schön sein! :biggrin:

Dr.Dirt
2006-03-12, 01:34:33
Am Sonntag den 12.03. soll der Elbtunnel bestreikt werden, von 4 Spuren pro Richtung soll dann nur noch eine offen sein. :uclap:

McDulcolax
2006-03-12, 01:53:46
Am Sonntag den 12.03. soll der Elbtunnel bestreikt werden, von 4 Spuren pro Richtung soll dann nur noch eine offen sein. :uclap:

warum das? hamburg hat doch seinen (schlechten) kompromiss durch?

EureDudeheit
2006-03-12, 01:55:53
Hier wird auch weder geräumt noch gestreut, vor allen dingen mit Hinterradantrieb ein wahres Vergnügen.

Dr.Dirt
2006-03-12, 01:59:34
warum das? hamburg hat doch seinen (schlechten) kompromiss durch?

Hmm, für Krankenpfleger u.ä.
Kam heute ne Sendung auf N3 um 20:15 Uhr, da wurde der Elbtunnelstreik verkündet. ;(

McDulcolax
2006-03-12, 02:17:27
sind landesbeschäftigte, siehe www.verdi.de. trotzdem besser aufgehoben im powi-forum: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=278716

mofhou
2006-03-12, 02:32:27
Hier (Heilbronn) streikt Verdi auch!
Nur juckts hier mal wirklich niemand! Die Strassen sind alle frei und der Müll wird von ner privaten Firma abgeholt! - Das Leben kann so schön sein! :biggrin:
Hier ebenso (Ellwangen)..

Bl@de
2006-03-12, 11:39:58
wohn in stuttgart - also ja.
die mülleimer überfüllt und es stinkt zum himmel.
scheiß verdi penner :mad:

Cadmus
2006-03-12, 12:13:27
Jo, in Stuttgart siehts schon echt übel aus, kein Mülleimer mehr, aus dem nicht der Dreck quillt. Jetzt im Winter geht es ja noch, aber im Sommer bei 30 Grad kommt einem der Müll irgendwann hinterhergelaufen ;(

sunshine
2006-03-12, 20:40:30
Gott sei dank ist bei uns sowas nicht..