PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Instanzen nach Gnomeregan?


Hatstick
2006-03-11, 23:54:54
Hat da wer irgendwelche Tipps?
Bin jetzt Lv35,Gnomeregan hab ich durch.Die Instanzen im Arathihochland mit Lv40 Elite aufwärts sind aber noch zu heavy.Hat da wer vielleicht einen Tip?
Danke im vorraus.

P2oldi
2006-03-12, 00:06:40
nach Gnomeregan kommt imho Hügel von Razorfen im Barachland bzw. Scarlet Monestary in Tirisfal. DIe sollten bei do mit Mitte bis Ende lvl 30 machbar sein.

sei laut
2006-03-12, 00:58:15
Welche Instanz im Arathihochland? :|
Hab ich was verpasst?
Edit: Nach dem Kloster steht dann Uldaman noch an..

pubi
2006-03-12, 01:29:52
Welche Instanz im Arathihochland? :|
Hab ich was verpasst?
Edit: Nach dem Kloster steht dann Uldaman noch an..
Ich denke, er meint Burg Stromgarde.

Pfote als Gast
2006-03-12, 02:38:35
Nach Gnomeregan wäre der nächste logische Schritt der Kral von Razorfen (Monster sind von 28 bis 34), sofern du noch nicht dort warst. Auf Allianzseite ist es allerdings sehr schwer dafür Gruppen zu finden.

Mit 36, 37 kann man sich dann zum Kloster aufmachen und die ersten Aufgaben dort absolvieren, Kapelle ist mit einer 37er Gruppe allerdings imo noch zu schwer, da sollte man später nochmals vorbeischauen. Ich persönlich bin allerdings auf Allyseite immer erstmit 40 dorthin aufgebrochen weil mir die Wegstrecke von Southsore nach Tirisfall einfach viel zu weit ist, um die Armen Füße Meile über Meile die staubige Straße entlang zu quälen.

Mit 38, 39 kann man gut die ersten Aufgaben in Uldaman in Angriff nehmen (dort muß man sowieso mindestens 2mal rein) , mit 40 dann die Kapelle im Kloster. Mit 41 - 44 geht es dann in die Hügel von Razorfen, mit 44 bis 46 kann man dann in Uldaman den Endboß in Angriff nehmen.

Ist Zirkel 46 erreicht kann man sich auch nach Zul Farak aufmachen, dann kann man mit~ 48, 49 (am besten aber ein, zwei höherstufige dabeihaben, ist nciht einfach dort) auch gleich nach Jintha Alor reisen, das Ei und den Hammer für Zul abholen. Nun wieder nach Zul F., Gahzrilla töten, anschließend kann man sich nach Maraudon aufmachen, und schon mal das Szepter zusammenbauen. Mit 50, 52 dann wieder nach Maraudon und Prinzessin Theradras töten.

Wenn man schon so schön in Fahrt ist lohnt auch der Aufbruch in den Tempel für die Klassenaufgaben, auch da wird man ohne Hilfe aber wohl 2mal hingehen müssen, denn der Endboß (Eranikus Schemen) ista alles andere als leicht und auch schon Stufe 55. Die restlichen Instanzen habe ich persönlich alle erst mit 60 in Angriff genommen, da sie in 5er Gruppen sehr, sehr heftig sind und man sich mit Raidgruppen selbst den Spaß an ihnen verdirbt.

Sharkbait
2006-03-24, 10:20:23
Nach Gnomeregan wäre der nächste logische Schritt der Kral von Razorfen (Monster sind von 28 bis 34), sofern du noch nicht dort warst. Auf Allianzseite ist es allerdings sehr schwer dafür Gruppen zu finden.

Mit 36, 37 kann man sich dann zum Kloster aufmachen und die ersten Aufgaben dort absolvieren, Kapelle ist mit einer 37er Gruppe allerdings imo noch zu schwer, da sollte man später nochmals vorbeischauen. Ich persönlich bin allerdings auf Allyseite immer erstmit 40 dorthin aufgebrochen weil mir die Wegstrecke von Southsore nach Tirisfall einfach viel zu weit ist, um die Armen Füße Meile über Meile die staubige Straße entlang zu quälen.

Mit 38, 39 kann man gut die ersten Aufgaben in Uldaman in Angriff nehmen (dort muß man sowieso mindestens 2mal rein) , mit 40 dann die Kapelle im Kloster. Mit 41 - 44 geht es dann in die Hügel von Razorfen, mit 44 bis 46 kann man dann in Uldaman den Endboß in Angriff nehmen.

Ist Zirkel 46 erreicht kann man sich auch nach Zul Farak aufmachen, dann kann man mit~ 48, 49 (am besten aber ein, zwei höherstufige dabeihaben, ist nciht einfach dort) auch gleich nach Jintha Alor reisen, das Ei und den Hammer für Zul abholen. Nun wieder nach Zul F., Gahzrilla töten, anschließend kann man sich nach Maraudon aufmachen, und schon mal das Szepter zusammenbauen. Mit 50, 52 dann wieder nach Maraudon und Prinzessin Theradras töten.

Wenn man schon so schön in Fahrt ist lohnt auch der Aufbruch in den Tempel für die Klassenaufgaben, auch da wird man ohne Hilfe aber wohl 2mal hingehen müssen, denn der Endboß (Eranikus Schemen) ista alles andere als leicht und auch schon Stufe 55. Die restlichen Instanzen habe ich persönlich alle erst mit 60 in Angriff genommen, da sie in 5er Gruppen sehr, sehr heftig sind und man sich mit Raidgruppen selbst den Spaß an ihnen verdirbt.

Dem kann ich nocht so ganz zustimmen:

1. ist Gnomeregan Imho wesentlich schwieriger als der Kral ergo erst Kral machen dann Gnome

2. die ersten 2 Kolster teile (den allerersten links hab ihc nie gemacht) hab ich mit 35-36 gemacht und die Kapelle mit 37 Das geht. Wer die Items will muss ehein paar mal rein lohnt sich also früh anzufangen.

3. Die Hügel hab ich nach Kloster gemacht und mit stufe 38 Komplett erledigt einschlisslich dem Lich

4. Zul Farrak mit lvl 43 Komplett erledigt.

5. Uldaman stimmme ich auch zu dass man da zweimal rein kann einmal so mit 40 und beim zweiten mal ab 44 für den endgegner

6. Maraudon Prinzessin mit stufe 47

7. Tempel endboss mit 52 erledigt

dem rest mit den 60iger instanzen stimme ich zu allerdings im raid kann man schon ab 55 damit anfangen bzw ist brd eine 55iger instanz die man auch schon davor machen kann.

mfg

Sharkbait

flagg@3D
2006-03-24, 10:50:32
Geh ins Kloster, dort gibt es gute Beute für deinen Level und es gibt normalerweise genügend Gruppen für die Instanz. Fang ganz links an, dort geht das mit deinem Level.
Kloster ist eh eine der schönsten Instanzen im Spiel.

Bane
2006-03-25, 04:22:14
Aus Sicht der Horde:

Ragefire Chasm (14+)
The Wailing Caverns (18+)
Blackfathom Deeps (24+)
Shadowfang Keep (26+)
Gnomeregan (28+)
Razorfen Kraul (30+)
Scarlet Monastery (34+)
Razorfen Downs (40+)
Uldaman (44+)
Zul'Farrak (46+)
Maraudon (50+)
The Temple of Atal'Hakkar (52+)
Blackrock Depths (54+)
Blackrock Spire (LBRS) (56+)
Blackrock Spire (58+)
Stratholme (58+)
Scholomance (60)
Blackrock Spire (UBRS) (60)
Dire Maul (60)

Huhn
2006-03-26, 03:37:57
Aus Sicht der Horde:

Ragefire Chasm (14+)
The Wailing Caverns (18+)
Blackfathom Deeps (24+)
Shadowfang Keep (26+)
Gnomeregan (28+)
Razorfen Kraul (30+)
Scarlet Monastery (34+)
Razorfen Downs (40+)
Uldaman (44+)
Zul'Farrak (46+)
Maraudon (50+)
The Temple of Atal'Hakkar (52+)
Blackrock Depths (54+)
Blackrock Spire (LBRS) (56+)
Blackrock Spire (58+)
Stratholme (58+)
Scholomance (60)
Blackrock Spire (UBRS) (60)
Dire Maul (60)

ja so siehts bei den allys auch aus. aber hätte nich gedacht, dass soviele hordis gnomeregan machen würden?

Sledgehammer0815
2006-03-26, 04:09:17
ja so siehts bei den allys auch aus. aber hätte nich gedacht, dass soviele hordis gnomeregan machen würden?


naja einmal wenigstens. dort droppen für schurken sehr gute sachen, zudem verschmorte verkabelung.

BesenWesen
2006-03-26, 07:14:11
Ich denke, er meint Burg Stromgarde.

Vermutlich... Die Burg ist keine Instanz sondern nur eine "poplige" Elite-Quest... neben der Prinzessin-Quest wohl die einzig große Herausforderung im Arathi Hochland.