PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videosettings nach Patch weg


Paul Brain
2006-03-12, 00:11:57
Hallo!

Ist bei euch auch nach dem Anwenden der Fullsize-Patches die Videokonfiguration auf Standard zurückgesetzt (also 800x600, etc.)? Die Video.con im Profile-Ordner fehlt dann gleich ganz...

Meine Freundin hatte das Problem beim Anwenden des incremental-Patches von 1.12 auf 1.2 zumindest nicht... :confused:

Modulor
2006-03-12, 00:23:17
Ja,hatte ich auch mit dem Fullsize patch.

Gast
2006-03-12, 04:15:10
Als ich mich gestern bei BF einloggen wollte, habe ich doch glatt mein Passwort vergessen. Verrückt, oder? Man was hab ich mit meiner Oma gelacht.

Moment...ich geh mal schnell einen neuen Thread aufmachen!

Paul Brain
2006-03-12, 22:07:48
Als ich mich gestern bei BF einloggen wollte, habe ich doch glatt mein Passwort vergessen. Verrückt, oder? Man was hab ich mit meiner Oma gelacht.

Moment...ich geh mal schnell einen neuen Thread aufmachen!
Dürfen Gäste überhaupt Freds eröffnen? Spammen dürfen sie wohl jedenfalls, wie man sieht...

Ich versteh Dein Problem nicht, ein Thread, dessen Betreff eindeutig ist und daher nur von Leuten gelesen wird, die dazu etwas wissen, ist rasch beantwortet worden und wird auch bald in der Versenkung verschwinden. Wennst Dich über was aufregen willst logg dich ein, so ein Geseiere aus der 'anonymen' Ecke heraus kann man sowieso nicht ernst nehmen.
EOD

P.S.: War das (Topic) schon bei allen Fullsize-Patches so? Wenn ja, warum? Und warum werden bei den incremental-Patches die Settings nicht gelöscht/zurückgesetzt?

Gast
2006-03-12, 22:36:56
paul nobrain is ja auch nen spam kind. sabbelt und brabbelt nur mist und mischt sich ein wo er keine ahnung hat.

moment, ich hatte auch mal nen problem mit BF2.... *fredaufmach*