PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : n-gage qd als mp3player


Cy-Men
2006-03-12, 00:52:36
ich habe ein normales n-gage, kein qd. da war ja noch ein audioplayer installiert. nur ist es mittlerweile so am arsch, dass es keine mmcs mehr liest.
auf dem qd ist ja kein audioplayer drauf, wollte fragen ob es irgendeinen player dafür gibt. aber einen gescheiten der nicht das ganze n-gage zum hängen bringt und mit dem man auch über kopfhörer hören kann.
ist beim qd eigentlich noch ein headset und ein adapter für normale kopfhörer dabei?
ich fände es sehr geil, wenn man das qd als mp3player benutzen könnte, da es mittlerweile einen mmcadapter gibt, bei dem man noch zusätzlich 2 mmc ans qd anschließen kann. das wäre sehr viel platz für mp3s!
und es gibt noch einen extra lautsprecher für 20€.
ich finde das n-gage wäre ein oxn geiles handy, hätte es nur nicht so scheiss viele bugs, wär nich so groß und man hätte normal damit telefonieren können. das alles kann das qd, nur hats kein mp3player.....
helft mir!

vad4r
2006-03-12, 12:38:33
Hi,

wenn Dein Ngage soviele Bugs hat, würde ich damit einfach mal zu einem Nokiashop fahren und die Firmware updaten lassen, das machen die Kostenfrei.

Ansonsten empfehle ich Dir das Programm "UltraMP3" , womit man auch einen Symbian-Handy (wie dem Ngage) auch mp3 abspielen kann, sie sollten aber nicht zu stark kodiert sein (max. 128kbit), da das Handy sonst die Luft ausgeht.

Tybalt
2006-03-12, 13:11:54
MP3payer kannst du wie bei jedem Symbian Handy nachinstallieren. Ich benutze Ultramp3 und bin recht zufrieden. Kopfhörer sind beim QD mit dabei. Die Qualität ist allerdings nicht sonderlich aufregend.

Cy-Men
2006-03-12, 16:45:11
die machen mir beim nokiashop nie im leben kostenlos die firmware neu drauf ;)
ultramp3 kenn ich, aber ich finde es ehrlich gesagt schlecht. die qualität is echt schlecht.
gibts da sonst noch was?

Seraf
2006-03-12, 16:57:42
Hi,

wenn Dein Ngage soviele Bugs hat, würde ich damit einfach mal zu einem Nokiashop fahren und die Firmware updaten lassen, das machen die Kostenfrei.

Ansonsten empfehle ich Dir das Programm "UltraMP3" , womit man auch einen Symbian-Handy (wie dem Ngage) auch mp3 abspielen kann, sie sollten aber nicht zu stark kodiert sein (max. 128kbit), da das Handy sonst die Luft ausgeht.

Nur in den ersten beiden Jahren.
Danach darfst du zwischen 20-30 Euro löhnen.

h00ligan
2006-03-12, 17:32:00
gibts da sonst noch was?

Es gibt noch andere Player, aber das eigentliche Problem ist folgendes : Im Gegensatz zum ersten N-Gage hat man beim QD an der Technik gespart. Die Soundqualität ist prinzipiell schlechter als beim N-Gage, auch beherrscht der QD keine Stereo-Ausgabe.

Cy-Men
2006-03-12, 19:43:36
Es gibt noch andere Player, aber das eigentliche Problem ist folgendes : Im Gegensatz zum ersten N-Gage hat man beim QD an der Technik gespart. Die Soundqualität ist prinzipiell schlechter als beim N-Gage, auch beherrscht der QD keine Stereo-Ausgabe.

danke, genau das wollt ich hören! :)
Hm... Ich weiß echt nich was für ein Handy ihc mir kaufen soll...
Es sollte in Richtung n-gage gehen aber auch nicht so teuer sein