PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 2 instaliert, nun beim PC-Start dummes Fenster


Blackpitty
2006-03-12, 09:28:00
Ich habe gestern Call of Duty 2 instaliert.

Und seit dem, immer wenn ich den PC starte, macht es so ein Dummes Fenster auf, in dem 4 CoD2 Dateien drin sind, wie bekomme ich denn das weg?

Hier noch ein Screenshot

http://img71.imageshack.us/img71/7253/unbenannt0ub.jpg

Blaze
2006-03-12, 09:29:18
Lösch die 4 Dinger einfach...

captainsangria
2006-03-12, 09:29:50
das sind verknüpfungen im Autostart, mach die mal raus, und dann hat sich dein problem erledigt. siehst du auf deinem screenshot in der adresszeile.

Blackpitty
2006-03-12, 09:37:28
danke, man bin ich dof ;D ist mir erst jetzt aufgefallen

Aber rein vom Instalieren her ist das Game schonmal scheiße, als ich heute Früh den PC startete, ging der Singleplayer, Multiplayer, Deinstallieren und dieses Fenster alles auf, ich dachte schon hä, was jetzt los.

Dann gleich in msconfig und die Sachen rausgehauen :rolleyes:

captainsangria
2006-03-12, 10:09:00
Dann gleich in msconfig und die Sachen rausgehauen :rolleyes:

hehe, dann das nächste mal deine eigenen screenshots besser lesen :D